.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 29.10.2002, 18:04 Kallewirsch |
*hüstel* ... das wollte ich ausdrücken ... =) Aber ein conveyor, durch den ich durchlaufen kann (was bei "not solid" doch passiert) is ja vom Effekt her wie ein trigger_push ... Mein func_conveyor transportiert mich anstandslos, aber sobald ich den als "not solid" flagge, kann ich durchgehe & nix war's ... ich hab schon mehr Bewegung beim Leichenturnen ... ... am Besten wäre, einer von euch Spezis, der das hinbekommen hat, schickt mir 'ne .rmf damit ... *leichtmach* god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |
|
026 30.10.2002, 14:34 WareWolf |
he he. Also ein func_conveyor mit Flag not_solid ist gar nix mehr, ausser einem optischen scrollen der Textur. Das ist auch der Sinn des Flags. Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
027 30.10.2002, 14:38 Kallewirsch |
AHRGHHLL !!! *train.tut.raussuch* ;) [edit] god is real - unless declared integer Dieser Beitrag wurde am 30.10.2002 um 14:41 von Kallewirsch bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
028 30.10.2002, 14:59 ScyTheMan Moderator |
so ist es, solche texes sind für wasser, lawa, schleim o.ä. gedacht, aber:
dieses entitie wurde für scrolltexturen entwickelt, wie bei obigen vor den texes ein ! sein muss, muss hier ein scroll davor stehen (zB scrollwater), mit angel gibst du dann die richtung der bewegung an -- http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|