Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
29.10.2002, 18:04
Kallewirsch

*hüstel*

... das wollte ich ausdrücken ... =)

Aber ein conveyor, durch den ich durchlaufen kann (was bei "not solid" doch passiert) is ja vom Effekt her wie ein trigger_push ...

Mein func_conveyor transportiert mich anstandslos, aber sobald ich den als "not solid" flagge, kann ich durchgehe & nix war's ... ich hab schon mehr Bewegung beim Leichenturnen ...
... transportiert der nur auf seiner Oberfläche ?! (dann wäre das 'not solid' ja nicht so prall ...)

... am Besten wäre, einer von euch Spezis, der das hinbekommen hat, schickt mir 'ne .rmf damit ... *leichtmach*
;-)

--

god is real - unless declared integer

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
30.10.2002, 14:34
WareWolf

he he. Also ein func_conveyor mit Flag not_solid ist gar nix mehr, ausser einem optischen scrollen der Textur. Das ist auch der Sinn des Flags.
Ein trigger_push wäre eigentlich das, was du willst--wenn das Wasser nicht wäre--denn Wasser blockt den trigger_push. Definitiv.
Also Fazit: scheisse-dreck, du kannst dich also unter Wasser nicht so einfach pushen lassen (an der Oberfläche ist ja kein Problem)..denk mal über unsichtbare Trains nach, die den Player schieben, was besseres fällt mir grad nicht ein...

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

027
30.10.2002, 14:38
Kallewirsch

AHRGHHLL !!!

*train.tut.raussuch*

;)

[edit]
... die haben die 'not solid' Flag für den conveyor gebastelt, damit man damit scrollende Texes hinbekommt ?! Bei denen eimert's wohl ! Ich dachte nur "!*"-Texes würden sich bewegen & das von selber ... bis jetzt hat sich noch keine der Texes, die ich auf'n conveyor gedübelt habe, bewegt ...
... wird DAS dann exklusiv vom 'not solid' erreicht, oder ist die Flag 'ne geistige Nullnummer ... ? ;)

--

god is real - unless declared integer

Dieser Beitrag wurde am 30.10.2002 um 14:41 von Kallewirsch bearbeitet.
028
30.10.2002, 14:59
ScyTheMan
Moderator

Zitat:
Ich dachte nur "!*"-Texes würden sich bewegen & das von selber ...

so ist es, solche texes sind für wasser, lawa, schleim o.ä. gedacht, aber:
Zitat:
bis jetzt hat sich noch keine der Texes, die ich auf'n conveyor gedübelt habe, bewegt ...

dieses entitie wurde für scrolltexturen entwickelt, wie bei obigen vor den texes ein ! sein muss, muss hier ein scroll davor stehen (zB scrollwater), mit angel gibst du dann die richtung der bewegung an

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr