.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 27.07.2003, 12:33 Glynx2 |
achso, naja. ich hab nicht version 1.10. ich mach es dann so, dass ich einen kleinen brush func_conyevor mit {Scroll Textur benutze, bei dem Not Solid deaktiviert ist. Geht aber nur bei flachem Wasser, denn man muss ja den zweiten func_conveyor immer berühren. Aber in der Wasserrutsche ist ja normalerweise auch nicht so viel wasser oder hab ich da was falsch verstanden? -- |
|
Profil || Suche |
|
026 22.10.2003, 21:00 [RentnerSquad].Loki |
Öhm, Jungs, hab da ein Prob, welches wahrscheinlich recht nah an dem liegt, was Ihr hier grad in der Mache habt: Ich fummele gerade an ner Bobbahn, die ruhig und friedlich in der Landschaft rumliegen soll. Wenn dann einer aberwitzig in dieser Bahn Deckung nehmen will, soll es ihn unter wildem Gejohle und mit Aprés-Ski-Dudelei die gesamte Bahn runterreißen - sehr zum Ergötzen der Mitspieler. (Ähnlich wie bei Vertigo, wo sich alle kaputtlachen, wenn mal wieder einer lautstark abgeschmiert ist *lol*). Nun bin ich mit der Mapperei noch nicht so lange dabei und hab eben keinen Plan, wie ich den Kollegen die Bahn runtertransportiere... Wißt Ihr Rat für mich? --Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht.. ;-) |
|
Profil || Suche |
|
027 22.10.2003, 22:12 ScyTheMan Moderator |
mit einem trigger_push (einstellungen erfährst du in der entity-bibliothek) --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
028 23.10.2003, 00:01 [RentnerSquad].Loki |
thx @ SkyTheMan --Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht.. ;-) |
|
Profil || Suche |
|
029 23.10.2003, 19:10 Blooddragon |
Hallo, eine frage, kriegt man ein trigger_push auch 3d hin? weil wenn ich bei angel kann man ja nur das eine oder andere eingebe, entweder down, up oder eben von der draufsicht den winkel, norden, süden... |
|
Profil || Suche |
|