Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.11.2004, 23:15
efigenio

Also ich weiss das ich mich jetzt unbeliebt mache und ehrlich gesagt ist es mir !"§$%&/-egal.

Ich habe einen Thread aufgemacht, nach den Forenregeln in der falschen Sparte (ich habe nach Helfern für einen Mod gesucht und wollte die erreichen die, wie ich, bei den Mappingproblemen suchen), und er wurde direkt vom Moderator geschlossen. Was soll das ?
Kann man den Beitrag nicht verschieben ? Also sowas von Pingelichkeit hab ich noch nicht erlebt. Besser belasse ich es hier bei meiner Ausführung, um nicht wieder gegen die Forenregeln zu verstoßen.
Oder hab ich das schon ?

Also nochmal: RESPEKT !!!

PS: sperrt mich doch, bin sowieso zu dumm zum sch...

--

Dieser Beitrag wurde am 25.11.2004 um 23:22 von efigenio bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.11.2004, 23:47
feigling

Heul doch... Mach nen neuen Thread im richtigen Forum auf. Copy & Paste. Soooo viel Arbeit wirds doch nicht machen O_° Es bleibt dem Mod überlassen, ob er es einfach nur verschiebt, aber warum sollte er das tuen ? Die User sollen selber zusehen, dass sie das richtige Forum treffen. Falls nicht, wird der Thread halt geschlossen. Warum soll sich der Mod die Arbeit machen den Thread zu verschieben, wenn der User nicht in der Lage war, das passende Forum zu benutzen.

--

002
26.11.2004, 12:18
Dreamscape

wenn man regeln nicht einhält muss man mit konsequenzen rechnen.
die zeit die du für diesen durchaus sinnlosen thread verhauen hast, hättest auch darin investieren können:

Zitat:
Mach nen neuen Thread im richtigen Forum auf. Copy & Paste. Soooo viel Arbeit wirds doch nicht machen O_°

--

Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden!

003
26.11.2004, 14:55
Dr.Zenz

Sehs positiv. Hättest du die "Präsentation" deiner Mod in Konzeptionsforum gepostet, wos hingehört, wäre es eh gelöscht worden.

Man lese meinen Post in diesem Thread:
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=43425

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

004
26.11.2004, 15:09
unleash

edit
stimmt

--

ich denke mal, es dauert nicht mehr allzulange, dann wird dein Nick sanft von unten rot angeleuchtet..
by WW
to iterate is human, to recurse, slow!

Dieser Beitrag wurde am 26.11.2004 um 15:13 von unleash bearbeitet.