.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.11.2004, 23:15 efigenio |
Also ich weiss das ich mich jetzt unbeliebt mache und ehrlich gesagt ist es mir !"§$%&/-egal. Ich habe einen Thread aufgemacht, nach den Forenregeln in der falschen Sparte (ich habe nach Helfern für einen Mod gesucht und wollte die erreichen die, wie ich, bei den Mappingproblemen suchen), und er wurde direkt vom Moderator geschlossen. Was soll das ? Also nochmal: RESPEKT !!! PS: sperrt mich doch, bin sowieso zu dumm zum sch... --Dieser Beitrag wurde am 25.11.2004 um 23:22 von efigenio bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 25.11.2004, 23:47 feigling |
Heul doch... Mach nen neuen Thread im richtigen Forum auf. Copy & Paste. Soooo viel Arbeit wirds doch nicht machen O_° Es bleibt dem Mod überlassen, ob er es einfach nur verschiebt, aber warum sollte er das tuen ? Die User sollen selber zusehen, dass sie das richtige Forum treffen. Falls nicht, wird der Thread halt geschlossen. Warum soll sich der Mod die Arbeit machen den Thread zu verschieben, wenn der User nicht in der Lage war, das passende Forum zu benutzen. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 26.11.2004, 12:18 Dreamscape |
wenn man regeln nicht einhält muss man mit konsequenzen rechnen. -- Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden! |
|
Profil || Suche |
|
003 26.11.2004, 14:55 Dr.Zenz |
Sehs positiv. Hättest du die "Präsentation" deiner Mod in Konzeptionsforum gepostet, wos hingehört, wäre es eh gelöscht worden. Man lese meinen Post in diesem Thread: |
|
Profil || Suche |
|
004 26.11.2004, 15:09 unleash |
edit ich denke mal, es dauert nicht mehr allzulange, dann wird dein Nick sanft von unten rot angeleuchtet.. Dieser Beitrag wurde am 26.11.2004 um 15:13 von unleash bearbeitet. |
|
Profil || Suche |