.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 03.04.2001, 18:09 Doomhammer |
lol wird das sowas wie der thewall mod ? --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
026 03.04.2001, 18:13 LePrau |
Ja, wenn microschrott wieder da ist, dann wird
Die inoffizielle MOD-Page hier hehe
|
|
Profil || Suche |
|
027 03.04.2001, 18:14 Wilo |
Besser.. muss eben richtig durchorganisiert werden! -- |
|
Profil || Suche |
|
028 03.04.2001, 18:19 Doomhammer |
hmmm wo ist schrotti ? lol sucht ihr noch mapper ? *g* --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
029 03.04.2001, 18:21 Wilo |
Na klar! Aber erstmal suchen wir noch eine Engine, dann ein obergeiles Konzept, und dann das Team! ---
|
|
Profil || Suche |
|
030 03.04.2001, 19:22 Linga Administrator |
@wilo:
das war keine behauptung, das war eine vermutung und das geht klar daraus hervor oder nicht? daher hätte die 1.0 nicht sein müssen und zusätzlich soll das rating die ~ meinung spiegeln. nicht jeder post einzeln. http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?no=8023&time=986246209 und wenn das nun stimmen sollte dann würde ich gerne wissen wie sich ein solchem projekt zahlen soll. nehmen wir an es wird so gut das es ~2.000.000x gekauft wird. danach ist der markt gesättigt wenn man die warezquote mit einbezieht. mehr exemplare eines spiels wurden nie gekauft und hochkomplexe spiele sind nicht für die hauptzielgruppe geeignet. also frage ich mich wie ein publisher eine solches projekt finanziell verkraften soll. ich bitte um informationen zu diesem projekt. -- |
|
Profil || Suche |
|
031 03.04.2001, 20:07 GIJoe |
bei konsolenspielen gehen die uhren doch ohnehin etwas anders, evtl. waren das ja keine 200 millionen yen :-D und die kosten trägt dann nicht die entwicklerfirma allein, sondern der konsolenhersteller beteiligt sich, weils einer dieser titel ist, die den absatz der hardware gewaltig mit ankurbeln. kommt mir aber auch absurd hoch vor... nunja, aber es ging doch wohl (bin grade zu faul, nachzusehen) um ein rollenspiel - und die sind in japan ja schon seit langem richtig populär. -- |
|
Profil || Suche |
|
032 03.04.2001, 20:38 einstein.ThW |
das mit den 440 frames steht auf der seite von strom3d. und wenns da steht dann werde es auch mal galuben. :) es ist ja egal wieviel fps der bildschirm schafft sondern wieviele maximal möglich sind also berechnet werden können -- |
|
Profil || Suche |
|
033 03.04.2001, 21:36 Wilo |
@Linga: du hast recht, das Rating-system soll die allgemeine Meinung wiederspiegeln.... Also für diesen Post hättest du ja 2P von mir bekommen... ((-:
Also ich denke schon, dass man mit einem Spiel Geld verdienen kann, währe mal interessant, ob die "Gunmänner" das konnten. Da die Bannerwerbung so down ist, lässt sich wohl mit einem Mod kaum mehr der Webspace bezahlen )-: Also muss schon ein Verkaufspiel ran.. --
|
|
Profil || Suche |
|
034 03.04.2001, 21:45 caedes |
ich hab dir den Link von ner guten engine gegeben, wie wärs, wennste dir dat ma angucken würdest? Die Hat ungefähr Q2-Qualität und man kann mit WC/Radiant usw. mappen, dat wird dann konvertiert. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
035 03.04.2001, 21:59 Wilo |
Q2-Qualität? Hm..... Wir wollen die guten schlagen, und das nicht nur wegen des REVOLUTIONÄREN Gameplays... aber ich schaus mir nochmal an... --
|
|
Profil || Suche |
|
036 03.04.2001, 22:12 Doomhammer |
@warewolf: FPS hat wohl wenig mit dem monitor zu tun, FPS = FRAMES PER SECOND ! was der monitor verkraftet sind die Bildwiederholungsraten (in Herz gemessen) das ist völlig unanbhängig voneinander oder irre ich mich mal wieder ? *dann nicht haun * :-) --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
037 03.04.2001, 22:15 Wilo |
Hate@all user who have a longer signature than their posts (-: Wilo 4 Maximum 3 Lines Signature... Nachtrag:
> Coole Engine.... Wie ist das eignetlich, ist die Engie kostenlos zu
Antwort:
|
|
Profil || Suche |
|
038 04.04.2001, 16:19 DarKnight |
@ Doomhammer: Du hast recht. Du kannst mit nem 85 Hz Monitor auch 300 Frames haben! Nur es wird dir nichts bringen, da der Monitur ja nur 85 FPS darstellen kann. --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|