Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.07.2001, 19:47
Mogly

klingt vielleicht komisch aber ich weiss es nicht!

--

DSL Rulez :)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.07.2001, 19:59
Megge

wenn du ein simples quadrat oder so machst, dann wird das als brush bezeichnet...
man kann brush auch als würfel übersetzten [für newbies..]

--

002
25.07.2001, 20:19
Raptor-tf

OMG wie kann man sowas nur fragen?!

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut

003
25.07.2001, 20:43
Da Maakus

Da Maakus votes for Newbie-Forum.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

Dieser Beitrag wurde am 25.07.2001 um 20:43 von Da Maakus bearbeitet.
004
25.07.2001, 21:24
Sir_Prize

nun ja, alles was in deinem level keine bestimmte funktion hat, das heisst zum beispiel eine stink normale wand, ist ein brush. Alles was halt ne bestimmte funktion hat (alle functions, acuh funcs genannt, also), also fenster (müssen durchsichtig sein), türen, fahrstühle, panzer, startpunkte und auch monster und so weiter sind entitys, und keinen brushes.

--

"Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht
-
"Hier gibt's was auf die Ohren" - Thewall.de bei last.fm (Was ist last.fm?)

005
25.07.2001, 21:36
-Sa74n-

obwohl die vorherigen erklärungen reichen sollten, hier meine :

brush = klotz (die dinger die man mit dem brushtool erstellt) :D

--

006
26.07.2001, 02:17
(KRI)I(AEON)

Wisst ihr was ich scheiße find. Das er sich nichtmal für die Antworten auf diese lächerliche Frage bedankt. Ihr sagt euch jetzt sicher mein gott ist doch egal, aber das sind solche Kleinigkeiten die man normal beachten Sollte. Newbies erwarten doch auch ne nette freundliche antwort

--

www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
------------------------------------
AEONsFilebase Maps und Screens von mir

007
26.07.2001, 10:31
Shine

Mmhhh, hast eigentlich Recht (KRI)I(AEON). Aber in seinen vorheriegen Threads hat er sich eigentlich auch
immer bedankt.
Aber die Frage finde ich etwas ...nun ja....lächerlich.
Was Brushes sind kann man ja nun wirklich in der Wc.help nachlesen (was man als Newbie unbedingt
tun sollte).

--

Shine - just enjoy!

Summer is beginning NOW!

008
26.07.2001, 10:33
Virtualboy

Ähmm, darf ichmich da mal einmischen??
Wenn man kein Englisch kann ist das etwas schlecht mit der Helpdatei.....

--

009
26.07.2001, 12:02
Mogly

Zitat:
(KRI)I(AEON) postete
Wisst ihr was ich scheiße find. Das er sich nichtmal für die Antworten auf diese lächerliche Frage bedankt. Ihr sagt euch jetzt sicher mein gott ist doch egal, aber das sind solche Kleinigkeiten die man normal beachten Sollte. Newbies erwarten doch auch ne nette freundliche antwort

es tut mir ja leid dass ich mich nicht bedankt habe, nur das liegt daran dass ich grad erst online gegangen bin. ich möchte natürlich für alle antworten hier DANKE sagen und finde es auch echt nett, dass ihr mir helft. vielleicht war die frage wirklich n bissl lächerlich aber ich habe Brush noch nie gehört und wollte nur kurz fragen, damit ich ein tut verstehe! ich habe mir schon so etwas gedacht aber ich war mir nicht ganz sicher! also ich werde dann das nächste mal mehr über meine fragen nachdenken und versuchen sie selber zu lösen

Alos nochmals danke für die antworten!

--

DSL Rulez :)

Dieser Beitrag wurde am 26.07.2001 um 12:04 von Mogly bearbeitet.
010
26.07.2001, 14:06
Shine

@ Virtualboy: Auf der Hl-CD ist auch die deutsch Version der Help.

@ Mogly: Schon ok, bin ja auch noch newbie. Und man kann nicht sofort allles wissen ;) Habe da wohl gestern etwas überreagiert.
Da ich auch nicht immer online bin, kann ich deinen Grund auch gut verstehen, sich nicht sofort bedanken zu KÖNNEN.
Ok, vielleicht als Tipp: Einfache Fragen (wie die, was ein Brush oder Entity ist) einfach mal kurz im Chat stellen.

Gruß,

--

Shine - just enjoy!

Summer is beginning NOW!

011
26.07.2001, 17:26
Virtualboy

@ Shine
Cool, könntest Du die mal an Virtualboy@t-online.de schicken, wenn si enicht zu groß ist zum versenden?
Hab nämlich HL nicht, hba die Inallierbare version von CS, und da ist die nicht draf, leider.......

--