.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 06.03.2003, 15:34 Neff |
Könnte man nicht bestimmten Wänden die Funktion durch ein Entinity verleihen? --NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
051 06.03.2003, 15:37 Sprengmeister |
Wenn man das mit func_breakables macht dann gibt das einige r_speeds. Deshalb coden. Aber man könnte doch ein entity coden das eine zufällige form mit bestimmter tiefe in einem bestimmten radius raussprengt. oder? --_______________________ |
|
Profil || Suche |
|
052 06.03.2003, 15:47 Ray_J.sus |
Ich finde grade die sektoren wichtig um eine Teambewusste mod zu basteln, Wenn du ein sehr schnell spiel willst dann iss das mit dem Boss aber nicht sehr hilfreich, ueberleg mal selber nen camper der auch noch 2 bodygords hatt, omg. Lieber guards die das gebiet bewachen, spears die neues Gebiet erobern und der Boss lenkt alles aus seinem Sessel. Raketenwerfer wird ich stationaer im Grundgebiet schon aufgebaut darstehen lassen - sie muessen nur noch vom Terrorristen aktiviert werden. fuer ein interessantes Lightning, braucht man manchmal nur ein env_leak einfuegen |
|
Profil || Suche |
|
053 06.03.2003, 16:13 |
Sprengmeister, dazu müsstest du die Wand entweder vorher in 100 Stücke schnippeln, von denen dann die granate (oder was auch immer) in einem bestimmten radius alle raushaut oder du musst das beim Aufprall "carven" lassen, aber wird schwer ingame... o_O -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
054 06.03.2003, 16:41 Sprengmeister |
Ich hatte an die zweite methode gedacht, weil es gecodet werden soll und nicht gemappt :) _______________________ Dieser Beitrag wurde am 06.03.2003 um 16:42 von Sprengmeister bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
055 06.03.2003, 18:33 Ray_J.sus |
NOE KENN ICH NICHMAL --fuer ein interessantes Lightning, braucht man manchmal nur ein env_leak einfuegen |
|
Profil || Suche |
|
056 07.03.2003, 14:03 masterofmod |
Da sind woll zuviel ns-zocker? Ey leutz hab auch schon an son redfaction-teil gedacht vielleicht könnte man bestimmte stellen in der wand einbauen die nur der terrorist zerstören kann. RAy... respect du hast es geschafft unwissend das konzept von ns auf die beine zu stellen. -- |
|
Profil || Suche |
|
057 07.03.2003, 15:41 Sprengmeister |
Es wird in diesem Spiel keine Terroristen geben. --_______________________ |
|
Profil || Suche |
|
058 07.03.2003, 16:24 Dr.Zenz |
Diese Sektoren wären auf jeden Fall interessant, wenn man die Idee umsetzen will, das man in Entfehrnung vom Boss je nach Charakterklasse mehr oder weniger Geld für einen Kill bekommt. -- |
|
Profil || Suche |
|
059 07.03.2003, 19:06 masterofmod |
ich mein doch die charakter-klasse terrorist -- |
|
Profil || Suche |
|
060 08.03.2003, 10:40 Q_1 |
Was ich noch von den auf der ersten Seite genannten Sachens bemängeln will (ob die Ähnlichkeit zwischen dem Wort bemängeln und rumquengeln ein Zufall ist *lol*), das ist die lange Wirkungsdauer des Adrenalins. 2mins sind doch n bisschen lang. Da kann man ja so ne Pille schlucken, dann zum Boss rübergehen den umlegen, und locker wieder zurück latschen?! Aber der Rest vom Konzept ist geil! Was soll der Mist mit dem Wand raussprengen. Vielleicht wie erwähnt eine Stelle, oder drei oder so, die nur der Terrorist (Char-Klasse) mit seinem C4weghauen kann. Der Raketenwerfer kann man ja auch rausnehmen, oder nur für Veteranen ab soundsovielen Erfahrungspunkten. Weitermachen. Das Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist Klasse. |
|
Profil || Suche |
|
061 08.03.2003, 13:31 masterofmod |
1.ist noch ein konzept |
|
Profil || Suche |
|
062 17.03.2003, 07:30 TH1ALB |
du solltest dich mal aussreichend mit der game-engine befassen, zb kann ich wenn computerspiele einfluss auf unser bewustsein hätten, würden wir heute durch dunkle gänge laufen, uns wiederholende elektronische musik anhören und bunte pillen essen. |
|
Profil || Suche |
|
063 17.03.2003, 12:59 McMapper |
Tja also das mit dem Redfaction teil ist möglich. Man muss aber ein Entity coden wohl oder übel, aus dem dann Zeugs rausgeschlagen werden kann. Dann createt man noch ein paar random Brocken as seen in Desert Crisis und schon hat man das. Wird aber extrem Performance fressend sein, und über den Sinn lässt sich sicherlich streiten. mfg Ich wäre übrigens bereit an dem Mod coding mässig mit zu helfen, aber sichernicht als Hauptcoder, aber so eine stationäre Bazooka tät ich schon noch hinkriegen ;-) -- |
|
Profil || Suche |
|
064 17.03.2003, 16:40 |
ich wär bereit als mapper mitzuwirken... hab bisher zwar immer nur kleinere Projekte gemacht, aber trotzdem ;) -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
065 04.04.2003, 21:09 masterofmod |
Kollegen, es ist nochg ein konzept. -- |
|
Profil || Suche |
|
066 04.04.2003, 21:38 speaker |
mir gefällt das ganze auch sehr gut, die idee mit den sektoren find ich auch noch goil, man könnte dem ganzen ja noch den 20er oder 30er jahre look verpassen so im stile von mafia, dann würde auch das prob mit der infrarot kamer und dem racketewerfer wegfallen, ausserdem wäre es dann auch was anderes. aber konzept find ich supa!!! warum sagt ihr dem terrorist nich sprengmeister :D oder pionier? würd bessa tönen und man würde die klasse dann nich so verwechseln greetz speaker --newbies an die macht!!! :-) Modeler of Darksoft Dieser Beitrag wurde am 04.04.2003 um 21:41 von speaker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
067 04.04.2003, 22:45 KhanRKerensky |
Ich würde das Geldsystem ja ganz Weglassen, da es nicht wirklich Sinnvoll ist. Waffenwahl/Klassenwahl vorm Spawn so wie in Battlefield reicht aus. Nehmen wir mal folgende Situation an: "[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|