Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
06.03.2003, 15:34
Neff

Könnte man nicht bestimmten Wänden die Funktion durch ein Entinity verleihen?

--

NeffStatus: Banned

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
06.03.2003, 15:37
Sprengmeister

Wenn man das mit func_breakables macht dann gibt das einige r_speeds. Deshalb coden. Aber man könnte doch ein entity coden das eine zufällige form mit bestimmter tiefe in einem bestimmten radius raussprengt. oder?

--

052
06.03.2003, 15:47
Ray_J.sus

Ich finde grade die sektoren wichtig um eine Teambewusste mod zu basteln,
man koennte auch die Bezahlung davon abhaengig machen. Bei normalen Sektoren verhaeltniss bekommt jedes teammate 3000 € , verliert es einen nur noch 2700 €, gewinnt es 1 dazu bekommt 3300 €.

Wenn du ein sehr schnell spiel willst dann iss das mit dem Boss aber nicht sehr hilfreich, ueberleg mal selber nen camper der auch noch 2 bodygords hatt, omg.

Lieber guards die das gebiet bewachen, spears die neues Gebiet erobern und der Boss lenkt alles aus seinem Sessel.
Der boss sitzt im Mainbuilding hatt immer ein komplettes Radar wo er alle spieler und sektoren sieht -auch die gegner- nun muss er sein team so einteilen das es gut arbeit. sollte ein gegner den boss erschiessen bzw er ist net tot sondern bewegungs unfaehig, Fallen das radar alle teammitglieder aus, nun sind sieh gezungne innerhalb einer Zeit Ihrem Boss wieder zu befreien sont werden sie auf die anderen Teams verteilt.

Raketenwerfer wird ich stationaer im Grundgebiet schon aufgebaut darstehen lassen - sie muessen nur noch vom Terrorristen aktiviert werden.
genauso wie Arlamanlage des Mainbuildings.

--

Zitat:
-Sir_Pepe- postete
Ah, Gaylight :D
fuer ein interessantes Lightning, braucht man manchmal nur ein env_leak einfuegen

053
06.03.2003, 16:13

Sprengmeister, dazu müsstest du die Wand entweder vorher in 100 Stücke schnippeln, von denen dann die granate (oder was auch immer) in einem bestimmten radius alle raushaut
==> r_speeds

oder du musst das beim Aufprall "carven" lassen, aber wird schwer ingame... o_O

-LeJean-

--

054
06.03.2003, 16:41
Sprengmeister

Ich hatte an die zweite methode gedacht, weil es gecodet werden soll und nicht gemappt :)
€dit: Ray du zockst wohl auch ns wie einige hier? ^^

--

Dieser Beitrag wurde am 06.03.2003 um 16:42 von Sprengmeister bearbeitet.
055
06.03.2003, 18:33
Ray_J.sus

NOE KENN ICH NICHMAL

--

Zitat:
-Sir_Pepe- postete
Ah, Gaylight :D
fuer ein interessantes Lightning, braucht man manchmal nur ein env_leak einfuegen

056
07.03.2003, 14:03
masterofmod

Da sind woll zuviel ns-zocker?
warum raketenwerfer stationär schon aufgebaut?
hast du sowas schon mal in ner stadt gesehen?
alarmanlage aktivieren bzw deakt. find ich gut!
das ist ein mod mixed stirb langsam und bad boys und...
all so action kramm.
Der Sektoren kampf in einer stadt ist doch dumm was soll ich denn dort erobern?
Den Supermarkt um die Ecke?

Ey leutz hab auch schon an son redfaction-teil gedacht

vielleicht könnte man bestimmte stellen in der wand einbauen die nur der terrorist zerstören kann.

RAy... respect du hast es geschafft unwissend das konzept von ns auf die beine zu stellen.

--

057
07.03.2003, 15:41
Sprengmeister

Es wird in diesem Spiel keine Terroristen geben.

--

058
07.03.2003, 16:24
Dr.Zenz

Diese Sektoren wären auf jeden Fall interessant, wenn man die Idee umsetzen will, das man in Entfehrnung vom Boss je nach Charakterklasse mehr oder weniger Geld für einen Kill bekommt.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

059
07.03.2003, 19:06
masterofmod

ich mein doch die charakter-klasse terrorist

--

060
08.03.2003, 10:40
Q_1

Was ich noch von den auf der ersten Seite genannten Sachens bemängeln will (ob die Ähnlichkeit zwischen dem Wort bemängeln und rumquengeln ein Zufall ist *lol*), das ist die lange Wirkungsdauer des Adrenalins. 2mins sind doch n bisschen lang. Da kann man ja so ne Pille schlucken, dann zum Boss rübergehen den umlegen, und locker wieder zurück latschen?!

Aber der Rest vom Konzept ist geil! Was soll der Mist mit dem Wand raussprengen. Vielleicht wie erwähnt eine Stelle, oder drei oder so, die nur der Terrorist (Char-Klasse) mit seinem C4weghauen kann. Der Raketenwerfer kann man ja auch rausnehmen, oder nur für Veteranen ab soundsovielen Erfahrungspunkten.
Dann haste wieder den Rollenspiel-akspekt.

Weitermachen.
Und macht doch wenn vorhanden schon ein paar ingamepics.

--

Das Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist Klasse.

061
08.03.2003, 13:31
masterofmod

1.ist noch ein konzept
2. adrenalin dauer gehört zur spiel-balance und muß bei der ersten alpha eingestellt werden
3.alles zerstören ist scheiße ich meine ja auch nur bestimmte wände
4.klar ist den raketenwerfer muß man freispielen

--

062
17.03.2003, 07:30
TH1ALB

du solltest dich mal aussreichend mit der game-engine befassen, zb kann ich
mir kaum vorstellen wie du ein infrarot gerät bauen willst :)

--

wenn computerspiele einfluss auf unser bewustsein hätten, würden wir heute durch dunkle gänge laufen, uns wiederholende elektronische musik anhören und bunte pillen essen.

063
17.03.2003, 12:59
McMapper

Tja also das mit dem Redfaction teil ist möglich. Man muss aber ein Entity coden wohl oder übel, aus dem dann Zeugs rausgeschlagen werden kann. Dann createt man noch ein paar random Brocken as seen in Desert Crisis und schon hat man das. Wird aber extrem Performance fressend sein, und über den Sinn lässt sich sicherlich streiten.

mfg

Ich wäre übrigens bereit an dem Mod coding mässig mit zu helfen, aber sichernicht als Hauptcoder, aber so eine stationäre Bazooka tät ich schon noch hinkriegen ;-)

--

064
17.03.2003, 16:40

ich wär bereit als mapper mitzuwirken... hab bisher zwar immer nur kleinere Projekte gemacht, aber trotzdem ;)

-LeJean-

--

065
04.04.2003, 21:09
masterofmod

Kollegen,
ein mod dieses ausmaßes benötigt qualifizierte leute die auch zeit heben.
Letztens ist mir ein mod flöten gegengen weil ich das nicht beachtet habe.

es ist nochg ein konzept.

--

066
04.04.2003, 21:38
speaker

mir gefällt das ganze auch sehr gut, die idee mit den sektoren find ich auch noch goil, man könnte dem ganzen ja noch den 20er oder 30er jahre look verpassen so im stile von mafia, dann würde auch das prob mit der infrarot kamer und dem racketewerfer wegfallen, ausserdem wäre es dann auch was anderes. aber konzept find ich supa!!! warum sagt ihr dem terrorist nich sprengmeister :D oder pionier? würd bessa tönen und man würde die klasse dann nich so verwechseln

greetz

speaker

--

newbies an die macht!!! :-)

Modeler of Darksoft

Dieser Beitrag wurde am 04.04.2003 um 21:41 von speaker bearbeitet.
067
04.04.2003, 22:45
KhanRKerensky

Ich würde das Geldsystem ja ganz Weglassen, da es nicht wirklich Sinnvoll ist. Waffenwahl/Klassenwahl vorm Spawn so wie in Battlefield reicht aus.

Nehmen wir mal folgende Situation an:
Wir haben einen richtigen rul0r aufem Server und nen kleinen Nub.
Beide starten mit der gleichen Kohle und kaufen sich dieselben Waffen. Der rul0r fragt den Nub wech und bekommt dafür Kohle und kann sich bessere Waffen kaufen. Der schon bessere wird also belohnt und bekommt dadurch einen Vorteil. Im extremfall besorgt sich dann der Nub Cheats und das Spiel ist tot.
Denkt mal drüber nach ob ihr wirklich Geld im Spiel haben wollt.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book