Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
22.03.2001, 22:08
Fliby

Q3 - Agressionen abbauen?
Wisst ihr wir ich brüll wenn meine BFG wech ist? :]

--

...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
22.03.2001, 22:11
caedes

dafür haste ein erfolgserlebnis, wennste wieder eine hast..

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

027
22.03.2001, 22:49
Tomz

darf ich noch was zu DAU's sagen, auch wenns vom thema abweicht: einer hat mal vollen ernstes versucht jemandem aus unserer klasse zu verzapfen, dass wenn man eine cd bei genau 273° c in den backofen tut, dass sie dann wiederbeschreibbar ist. ROFL
DAU ALARM!!!!

(sorry wegen caps lock)

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...

028
22.03.2001, 22:54
PsychoSven

Air-Soft Pistolen aka Soft-Air sind meist ab 18 und sind eigentlich nix anderes als Erbsen-Pistolen mit plastikkugeln nur das Schüsse aus den teureren Pistolen höllisch weh tun können.

--

psychosven - float like a butterfly, sting like a bee.
~verbalterrorismus.de

029
23.03.2001, 10:15
Linga
Administrator

@CAEDES: genau falsch. paintball sind die gefährlichen wummen. einer meiner kollegen spielt paintball im team und wenn er mal eine kugel an eine nicht ganz so geschützte stelle bekommt gibts heftigste blaue flecken und sogar fleischwunden. die waffen sind recht gross und arbeiten mit enormen druck. in de it es verboten auf öffentlichen plätzen, im walt oder sonstwo ausserhalb einer paintball veranstaltung zu spielen. wer imd wald spielt wird auch hier wieder gern als faschist verschrien. schutzkleidung ist pflicht, unter 18 jahren ist es nicht erlaubt.

--

030
23.03.2001, 10:27
FreshMintBlue

als Faschisten werden nur die verschrien die sich alten oder nachgemachten Wehrmachstuniformen in den Waeldern herumtreiben . Auserdem finde ich gehoeren die mehr zum dumpfen Auslaenderfeindlichen Deutschen als zum Faschisten ... Ich glaube ich mag nicht in welche Richtung sich dieses Yopic bewegt lol.

=This has been FreshMintBlue signing off=

--

031
23.03.2001, 12:11
Da Maakus

Softair mit Kaliber 5,5 sind legal, Kaliber 6 nur ab 18 Jahren, alle Waffen, die Vollautomatisch schiessen, sind in good ol´ Germany laut dem Waffengesetz verboten.
Die gelten als Kriegswaffen, denn Plastikkugeln in Salven abgefeuert stellen jede Haubitze in den Schatten...

Ok, zum Thema Blutige Spiele:
Ich bin FÜR Blut in deutschen versionen, denn man stelle sich folgende Situation vor:

Ein Kind spielt ein Blutiges Spiel, die toten fallen wirklich hin, bluten rot und sind tot.
Schlussfolgerung -> Menschen töten, sie bleiben tot.

Ein Kind spielt ein unblutiges Spiel, z.B. Half-Life Deutsch: Man erschiesst einen Wissenschaftler mit einer Pistole, er bleibt sitzen, lebt weiter, schüttelt nur den Kopf.
Schlussfolgerung -> Menschen töten, passiert nichts, sie leben weiter.

Wisst ihr, worauf ich hinaus will?

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

032
23.03.2001, 12:33
Another1

Zitat:

Ein Kind spielt ein unblutiges Spiel, z.B. Half-Life Deutsch: Man erschiesst einen Wissenschaftler mit einer Pistole, er bleibt sitzen, lebt weiter, schüttelt nur den Kopf.
Schlussfolgerung -> Menschen töten, passiert nichts, sie leben weiter.

Naja ganz so is das in der Deutschen version auch nicht, die Wissenschaftler fallen tot um und werden ausgeblendet, und alle militar typen zerfallen in Schrauben -> Machines lol
Naja, ein Bloodpatch hilft da immer =)

--

Another1

...relaxing..atm =)
... und Schweiz suckt!

033
23.03.2001, 12:40
FreshMintBlue

was passiert mit den militaer typen die zerfallen in schrauben ? OMG ich glaube ich schicke euch allen HL auf englisch lol .

=This has been FreshMintBlue signing off =

--

034
23.03.2001, 14:14
Archangel

naja das in schrauben zerfallen bei den militärs geht ja noch (die werden ja als roboter dargestellt) aber das blödeste ist wirklich wenn ein barney werggesprengt wird und dann in schrauben zerfällt. dann fragt man sich nur, ob es in hl überhaupt etwas lebendiges gibt, oder ob alles maschienen sind

--

Mar 01 01:10:13 <voice> jo
Mar 01 01:10:40 <voice> bis dann ^^
Mar 01 01:11:20 <Archangel> jo
**** ENDING LOGGING AT Tue Mar 1 01:58:13 2005

035
23.03.2001, 15:28
Fliby

Und dann fühlt sich Gordon ganz doll einsam usw. ... lol?
Kauft euch einfach die US!
Wenn man sofort in den Laden rennt... so wie ich :]

--

...

036
23.03.2001, 16:43
Dave

also ich bin 15 wohne in der CH (ätsch) und hier verkaufen wir hauptsächlich USversionen (ich arbeite in nem Laden) deutsche versionen sind nur bei rollenspielen (baldurs gate 2...)trumpf==>klar. aber was wollen diese idioten erreichen die euch nur die DVs geben? sie machen euch ein wenig arbeit weil ihr schnell den blutpatch runterladen müsst. sonst nix. das konzept der BPjS und FSK geht ned auf sie können nicht durchgreifen, dank des inets. ich persönlich bin nicht gerade gut in der schule eher mittelmässig und game auch oft Q3 oder CS, hauptsächlich an LANs. auch wenn man den models namen geben kann (Q3->Keel so heisst unser franzlehrer) ist das doch nicht eine schulung bzw. eine abrichtung, höchstens ein spass. nach wie vor finde ich es ist eine kette, anfangs war es das fernseh mit seinen "ab-23.00h filmen", dann der video da man die 23.00h filme auch am mittag gucken konnte, dann der PC! was kommt als nächstes? war eigentlich jemals eine konsole unter beschuss? die berichte in Lamestar hab ich auch gelesen, traurig! das errinert mich an die kirche die passt sich auch nicht der zeit an und man sieht ja was sie davon hat. der unterschied zur presse ist nur der dass die presse mehr "anhänger" hat mehr leute an das glauben was drin steht. egal mir kann das ganze nichts anhaben und ich werde mit hohn den untergang von BPjS &Co. verfolgen

--

#dave
Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben...

037
23.03.2001, 16:53
Schulz-VR

Da hier jetzt so viel Pro kam, versuche ich jetzt mal etwas Kontra zubringen.
Ich meine, es ist mehr ein ethisches Problem. Damit kommen die Alten halt nicht zurecht. Du TÖTEST Menschen! Wenn auch NUR symbolisch.

--

Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden."

Meine Homepage, meine Maps, meine Texturen

038
23.03.2001, 17:24
caedes

Das muss ich mir auch immer anhören..
Erinnere sie mal dran, dass sie früher Cowboy und Indianer gespielt haben. Da ham die auch symbolisch getötet.
Und dass man bei Schach eine Personengruppe erheblich diskriminiert (Bauern Opfern..).

Und außerdem: haben Hitler, Nero, Milosewitz, Saddam jemals gequaked?? nee, die spielen/ham gespielt höchstens Schach, Mensch-ärgere-dich nicht (dieses Spiel macht mich aggressiv..), oder Skat. Wieso wird DAS nicht verboten?? - "kein zusammenhang.." - und bei uns zusammenhang? Laut der größten Studie, die in Australien gemacht wurde, NICHT!!! aber die BPjS hat ihr eigenes Weltbild.

P.S. Wenn euch jemand fragt, warum ihr Quaked, sagt, dass das religiöse Gründe hat.. wenn er dann weiternervt nennt ihn einen Faschisten und fertig ist =)

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

039
23.03.2001, 19:41
Angelripper

@linga @DMA

da gabs doch vor urzeiten einen legendären thread zu dem thema (u.a mit mir,crid,zauberlehrling etc..)
hat den noch wer ?

--

ANGELRIPPER
http://mapreactor.gamesweb.com
We define reality.
immer noch stolzer gewinner des DMA147-Map des Monats Februar 2000 Awards. ;)

040
23.03.2001, 22:13
[FoD]Rugert

Also, ich bin 15, bin ein durchschnittlicher Schüler und spiele sehr gerne Shooter. Ich spiele sie um spass zu haben und auch um Agressionen abzubauen (es hilft wirklich...). Ich bin auch aktiv im aggressive Skaten, bin also nicht Fett und sitze den lieben langen Tag vorm Rechner... Ich hatte aber noch nie irgendwie den Gedanken irgendwelche Leute umzubringen. Bei Filmen wie From Dusk Till Dawn habe ich Tränen gelacht (hihi, der Schlagbohrer im Vampirbauch). Meine Mutter lacht sich dann aber immer Tot wenn im Fernsehen etwas gezeigt wird was echt ist BSP: TV Total, Schocker der Woche, da ekel ich mich vor... (sie sagt bei sowas wär ich nen Weichei...). Ich hatte auch ne heftige diskussion mir ne Freund über die Bundeswehr. Ich finde das Krieg das schrecklichste ist, was der Mensch jäh hervorgebracht hat. Ich will auch nicht unbedingt in die BW. Zum Thema Soft Airs. Soweit ich weiß sind 5.5mm in Deutschland ab 14 Jahren. Laut Waffengesetz sind sie Spielzeuge... . Ich werde es aber auch mal machen, mich mit Kumpels und Soft Airs durch den Wald zu hetzen. Ich finde nämlich das ich sehr gut zwischen realität und Spiel unterscheiden kann und hab da uch keine Bedenken. Ich finde auch nicht das es Kriegsverherlichend ist, sofern es die richtigen Leute machen... (keine Glatze oder sonstige gestörte...)

--

PLZ. Vizit http://www.rugert.de for UT and CS Maps. Ihr findet dort auch witzige Bilder, Witze, Downloads, Spieletests...

UnrealED 2 rockzzzz

but also Worldcraft is cool...

041
24.03.2001, 21:56
Angelripper

aggressive skaten ?
check mal mein profil ;)

--

ANGELRIPPER
http://mapreactor.gamesweb.com
We define reality.
immer noch stolzer gewinner des DMA147-Map des Monats Februar 2000 Awards. ;)

042
25.03.2001, 01:29
Lloyd

Mal was grundsätzliches:
Ich finde es zeugt von gesundem Menschenverstand, sich über solche Themen Gedanken zu machen. Es zeugt auch davon, daß sich hier ne Mengen intelligenter und emotional intelligenter Leute rumtreiben( wobei man auch mal wieder sieht, daß IQ und EQ nich unbedingt was mit dem Alter zu tun haben müssen )Ich glaube auch, daß weniger ausgereifte Leute sich über so was keine Gedanken machen.Und da liegt der Hase im Pfeffer: Solchigerwelche gehören nicht an Egoshooter, denn bei denen dient es wohl eher nicht dem Agressionsabbau. Eher schon dem Auf- und/oder Ausbau blutiger Phantasien.
Und hier springt uns auch schon das erste Problem ins Gesicht : Wie hält man sie davon ab?
Bei jüngeren sollte das eigentlich Aufgabe der Eltern sein, bei älteren sieht die Sache schon anders aus. Einen "Ego-Shooter-Führerschein" halte ich für wenig sinnvoll, weil a: nicht realisierbar( geschweige denn kontrollierbar), b: Weil die ego-shooter nicht das Problem sind, sondern die "dummen" Menschen und c: für was solls eigentlich noch alles Führerscheine geben? ;)
Alles in allem werden wir wohl damit leben müssen, daß es um uns herum immer ne Menge Leute mit gehörigem Gewaltpotential geben wird. Egal ob es durch shooter, Videos oder Bücher freigesetzt wird.

Ach ja @ Linga :
Wenn Dein Kollege von ner Gotcha FLEISCHWUNDEN bekommt, ist die Waffe mit ziemlicher Sicherheit manipuliert( illegalerweis), denn Paintballwaffen dürfen eine "Arbeitsleistung" von 7,5 Joule nicht übertreffen. Ich spiele schon lange Paintball aber Fleischwunden sind noch nie vorgekommen. Wohl aber blaue Flecken ( Ouauerha ), deshalb ja auch Schutzkleidung :)

--

Lach drüber, wenn´s zum Weinen nicht langt!

Sie peitschen den Quark, ob nicht etwa Creme daraus werden wolle - J.W. Goethe

043
25.03.2001, 17:41
blair

Um nochmal auf das Thema egoshooter und medien zurückzukommen, Hellchick hat nen netten Artikel geschrieben, der gut auf das Thema passt.

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

044
26.03.2001, 18:52
Dominik_Wachter

*lol*, ich hasse besonders Roboter, wenn z.B. ein Roboter kopflos am Boden liegt, und Stromkabel hängen aus diesem raus - denkt sich wohl
jeder Spieler das da normalerweise Blut, sehr viel Blut währe.
[c=#FF0000]Sowas hat man auch nur in Deutschland![/c]

Ich kauf mir immer noch diese kastrierten Versionen und lade mir
Bloodpatches runter.

www.bloodpatches.de (Ich denke dass diese Seite keine
[c=#FF0000]Crackz[/c], [c=#FF0000]Brennanleitungen[/c] usw. enthält, das sagt zumindest der Author!)

--

045
26.03.2001, 19:03
Kriz

Wie oft kommt denn so ein Thema noch?????

schnarch

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

046
26.03.2001, 19:44
Dave

hä sorry dominik dein fettes/buntes textlein hab ich nicht geblickt. allerdings finde ich, dass solch ein führerschein auch nicht realisierbar wäre. wer von den typen (egal wer dann dafür zuständig wäre) macht sich denn die mühe, so ein teil fälschungssicher zu mechen? niemand! wir werden wohl weiterhin als böse und gewalttätig hingestellt werden, bis wir die magische grenze erreicht haben, wo uns die leute glauben. ich kenne hier in der umgebung viele 30jährige leute die auch cs&co. gamen und die als "normale" menschen akzeptiert werden. oder es geschieht ein wunder...

--

#dave

047
26.03.2001, 20:35
Dominik_Wachter

Why Not?
Was hat du gegen mein [c=#FF0000]B[c=#0000FF]u[c=#FF0000]n[c=#0000FF]t[c=#FF0000]e[c=#0000FF]s[c=#FF0000]-[c=#0000FF]T[c=#FF0000]e[c=#0000FF]x[c=#FF0000]t[c=#0000FF]c[c=#FF0000]h[c=#0000FF]e[c=#FF0000]n[/c]???
Cu.

--

048
27.03.2001, 16:08
Dave

das mit dem roboter, wo stromkabel raushängen...
das gibts in hl gar ned

--

#dave

049
27.03.2001, 16:14
FreshMintBlue

ich haette nie gedacht das ich so viel replays auf dieses Topic bekomme , viellen dank alle , ach ja ich will keine Werbung machen ich brauche nur mal eure absolute Meinung . Ich habe meine Webseite onliner und ich waehre euch sehr dankbar wenn ich mal vorbeischauen koenntet und mir ein paar Tips geben koennte wie ich es besser machen kann , auch was noch fehlt eurer Meinung nach .
Es sind jedoch noch keine Tuturials geschrieben .
Admin bitte verzeih wenn ich irgendeine Forum Regel gebrochen habe .

www.counterstrikeincoming.net

= This has been FreshMintBlue signing off =

--