.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.03.2001, 11:04 FreshMintBlue |
Wir wissen ja alle wie sensibel die Deutschen Behörden was "blutige" Spiele angeht sind . Ich möchte hiermit betonen das was ich hier schreibe meine persönliche Meinung ist .Also blutige Spiele haben nach meiner Meinung nach nichts aber auch gar nichts mit sogenanten "gestörten" Kindern zu tun die ein dringendes Verlangen verspüren ihre gesamte Schule " niederzumachen " , lest euch doch mal die Zeitungsberichte aufmerksam durch , immer wieder werden die "blutigen" und grausamen Spiele mitverantwortlich gemacht , das interessante ist dabei das immer wieder Spiele wie Doom Quake 1 ect aufgegriffen werden , jetzt mal ehrlich , wer spielt denn noch Doom ( Quake ist da wider eine andere Sache ) aber vergleich mal Doom mit Soldiers of Fortune , ich glaube eher , das hiermit die Schuld von den eigentlichen Ubeltaetern abgewendet wird , wie zB ein nicht intaktes Elternhaus , vernachlässigte Kinder , unsere perverse Gesellschaft die kein interesse mehr am einzelnen Menschen hat , Druck und Mobbing in der Schule , Fernsehen ect .
=This has been FreshMintBlue signing off=
|
|
Profil || Suche |
|
001 22.03.2001, 14:17 PIII 800 mhz |
Naja ich denk net das die Spiele dran schuld sind.Ich bin selber 12 und nu würden alle meinen der spielt solche Spiele also muss der ögent wan ma wen er einen tötet müsse das an den spielen liegen.Ich selber weis das es kein Sinn gibt eine Waffe zu ziehen und einen zu erschiessen.Aber ich denke eher das die Kinder viel zu unterdruck sind mal wolln die mütter das dan das mach dies und das und das is oder so gekrillter mist zu behaupten das man dadurch Psyeschkrank wird.Der einzige Grund warum wir diese Spiele spieln liegt ja an dem Spass wer findet das nicht lustig oder cool mit realistischen waffen rum zu rennen,was man selber net machen kann aber spieln.Aber die Reporter müssen ja daran eine riesen geschichte machen. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 22.03.2001, 15:07 Raptor-tf |
Also ich bin auch 12 und Spiele jeden Tag Q3,UT,usw und ich hab trotzdem gute Noten und nicht so ein "Fettes Pickeliges Kind das nur vom PC hockt und Leute umbringt" wie es einige Zeitungen sagen .
cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |
|
003 22.03.2001, 15:25 DMA147.ThW Ehrenmember |
hmm...
Der Thread `was ist mappen` beweist ja auch mal wieder deutlich, dass hier im Forum auch mal richtig und gut diskutiert werden kann! Weiter so!!! Bis dann...
-- Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
004 22.03.2001, 15:39 FreshMintBlue |
ich hab einen freund gehabt der hat seinen ersten pc mit 8 jahren bekommen ohne Floppy
|
|
Profil || Suche |
|
005 22.03.2001, 15:53 Linga Administrator |
naja wenn mans richtig anstellt, kann man auch moorhun indizieren lassen: moorhun wird in der neuen version von HARIBO gesponsort. Der haribo slogan lautet: "Haribo macht kinder froh". daraus schliesse ich, dass moorhun für kinder ist. in moorhun schiesst man mit waffen und in de kann man es schnell in verbindung mit dem 3. Reich setzen: Die Kinder werden mit Moorhuhn an die Waffe herangezogen (wie im 3. Reich) und entwickeln sich zu faschisten. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 22.03.2001, 16:08 FreshMintBlue |
genau warscheinlich gibt es dann auch noch so versteckte Mitteilungen die man im Unterbewustsein aufnimmt , ich will mir jetzt gar nicht ausmalen was das sein könnte , und damit werden unsere Kinder dann zum Hass auf die bestehende Demokratie erzogen . Ein klaarer Fall von Conspirancy ...lol -- |
|
Profil || Suche |
|
007 22.03.2001, 16:14 PsychoSven |
Ich denke das solche Spiele eher Agressionen abbauen als fördern (ausser CS aber das ist ein anderes Thema...).
psychosven - float like a butterfly, sting like a bee. |
|
Profil || Suche |
|
008 22.03.2001, 16:37 Raptor-tf |
@PsychoSven
|
Profil || Suche |
|
009 22.03.2001, 17:20 Sir_Prize |
raptor, psycho, frshmintblue, ihr habt recht. Ich meine ma hats ja gesehen, als der Bericht in der GS (4/00) da war. Da waren ja teilweise auch Artikel aus sonstwelchen Magazinen abgedruck, und die schreiben alle totalen schwachsinn:
[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c] visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt) "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
|
|
Profil || Suche |
|
010 22.03.2001, 17:23 FreshMintBlue |
Erzaehl mal Raptor was ist den auf der Lanparty passiert mit unseren Freunden den Oesterreichern ? Also viele haben einfach als Spieler immer noch den "Geek" vor Augen die meisten haben ueberhaupt keine Ahnung was du heute so alles am Computer machen kannst ( blanke Unwissenheit ) die habe immer den Playstation spieler vor Augen ich spiele selber nicht mehr viel und wenn dann nur ausgewaehlte spiele , aber du kannst halt noch so viel mehr machen .
|
|
Profil || Suche |
|
011 22.03.2001, 17:54 Archangel |
also ich bin auch 12, habe gute noten (ohne angeben zu wollen), spiele täglich UT, CStrike FLF und andere von diesen (LOL) "Bösen spielen" und habe noch nie gemerkt, das ich irgendwie durch die spiele aggressiver geworden bin (wieso auch? es ist etwas anderes, als ob man vor einer wieder-respawnenden polygonfigur steht und die maustaste drückt, als wenn man mit einer waffe auf einen lebendigen menschen zielt, den man kennt, und dann abdrückt! ich würde wahrscheinlich wie raptor keinen schuss zustandebringen.) das einzige, was mich aggressiv macht, sind meine (*kotz*) Klassen"kameraden", aber gut, das liegt wohl an meinen noten... -- |
|
Profil || Suche |
|
012 22.03.2001, 18:04 kingkrauss |
Also ich glaube ob Gewaltspiele einem Jugendlichen schaden, oder ihm vielleicht sogar helfen seine Aggressionen loszuwerden kommt ganz auf die Person und ihm Umfeld an. Viele Zocker die ich z.B. auf der Schule oder so kenne sind ganz normale, Großteils sogar ziemlich sportliche Typen, die zocken um einfach Spass zu haben. Sollen Jugendlichen, die ein ziemlich geregeltes Umfeld und alles haben, werden durch Gewaltspiele meiner Meinung nach nicht aggressiver, sondern sie bauen dabei eher die Aggressionen ab, die sich im Laufe der Tages, z.B. in der Schule angesammelt haben.
|
|
Profil || Suche |
|
013 22.03.2001, 18:21 Raptor-tf |
"Erzaehl mal Raptor was ist den auf der Lanparty passiert mit unseren Freunden den Oesterreichern ? Also viele haben einfach als Spieler immer noch den "Geek" vor Augen die meisten haben ueberhaupt keine Ahnung was du heute so alles am Computer machen kannst ( blanke Unwissenheit ) die habe immer den Playstation spieler vor Augen ich spiele selber nicht mehr viel und wenn dann nur ausgewaehlte spiele , aber du kannst halt noch so viel mehr machen .
|
Profil || Suche |
|
014 22.03.2001, 18:30 Damocles |
Bitte nichts gegen die PS2, ich hab selbst eine, und sie ist eine nette Abwechslung, weil sie einfach unkompliziert ist. ausserdem ruled DVD schauen :) --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
015 22.03.2001, 19:29 PsychoSven |
@alle die nicht peilen von welchen Österreichern ich gerdet hab und auch nicht peilen von welchen Ösis Raptor geredet hat dermeinen text kopiert hat.
psychosven - float like a butterfly, sting like a bee. |
|
Profil || Suche |
|
016 22.03.2001, 19:43 FreshMintBlue |
Wer sind den die DAUs ( sorry ich lebe in Ireland ) , und meinst du Gotcha ? Ich dachte die fallen unters Waffengesetz in Deutschland ? -- |
|
Profil || Suche |
|
017 22.03.2001, 20:16 blair |
DAU's sind Dümmste Anszunehmende User (aka Bert)... Gotcha & Paintball fällt glaube ich nicht unter das Waffengesetz --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
018 22.03.2001, 20:19 FreshMintBlue |
Gotcha ist eigentlich Paintball und soweit ich weis machst du dich strafbar wenn du es in einem oeffentlichen Platz , Gebaude spiels , aber wie gesagt ich kann mich da auch irren . =This has been FreshMintBlue signing off= -- |
|
Profil || Suche |
|
019 22.03.2001, 20:36 Sir_Prize |
is painball das, wo man mit farbkugeln aufeinander schiesst, die beim aufprall platzen und man so mit farbe markiert is?? --[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c] visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt) "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
|
|
Profil || Suche |
|
020 22.03.2001, 21:32 blair |
Ja... Bei dieser gelegenheit darf ich HL Paintball 2.0 empfehlen (an dem ich nicht mitarbeite) der garantiert 2x sogut ist wie Cheater Strike! --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
021 22.03.2001, 21:41 Raptor-tf |
@Damocles
|
Profil || Suche |
|
022 22.03.2001, 21:49 FreshMintBlue |
Ich habe genug bei der Armee geschossen das reicht fuer ein ganzes Leben , aber ihr kommt vom Thema ab ihr sold doch euren Senf dazugeben was ihr von blutigen Spielen haltet .... =This has been FreshMintBlue signing off = -- |
|
Profil || Suche |
|
023 22.03.2001, 21:54 caedes |
Paintball sind auch diese verweichlichten softairwaffen mit farbkugeln.
Das mit den Spielkindern mit ihren Softairguns ist mir auch aufgefallen. Bei uns hatten einige vor 2 Jahren oder so auch mal so eine Fase.. schrecklich.
caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
024 22.03.2001, 22:08 neo_freeman |
täglich im tv kommen mehr brutalitäten als je computerspiele fabrizieren können. Die spiele sind nur ein sündenbock der Behörden, die gegen das private fernsehen nicht vorgehen können. --neo_freeman |
|
Profil || Suche |
|