.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
075 12.12.2000, 22:49 TheVoice |
Nee ich les mir das jetzt nicht alles durch! Viele hier sind noch in dem Alter 13, 14 oder 15.
WAS INTERESSIERT MICH DAS ??? Alle protzen nur damit, dass sie was besseres als der Andere bekommen. WAS INTERESSIERT MICH DAS ??? Dann fragt der Typ mich noch, da ich ja bald Geburtstag habe, was ich
WIESO ?! WARUM ERWARTET IHR DAUERND IRGENDWAS GESCHENKT ZU BEKOMMEN ?
Fortsetzung folgt..... --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
076 12.12.2000, 23:34 Fratzi |
kleiner is feiner..oder so in der art. :-) ich will dieses jahr eh nix besonderes.
|
|
Profil || Suche |
|
077 13.12.2000, 00:08 Linga Administrator |
(!) TheVoice. freut euch das es euch gut geht, kapitalistenscheisse. -- |
|
Profil || Suche |
|
078 13.12.2000, 03:38 [mister.xyz] |
Auch wenn ich auf Weinachten schei*en würde, müsste ich mir trotzdem was wünschen... Warum... Am 24.12 hab ich Geburtstag Ich habe gesprochen...8) PS: Das mit dem 24.12 ist kein scheiß. Alles Wahr!!!! --Wennste Stress machst, mach ich dich Krankenhaus... ok? *g*
|
|
Profil || Suche |
|
079 13.12.2000, 10:55 The_Unseen |
@ thevoice:
With friendly greets from dA Unseen :) |
|
Profil || Suche |
|
080 13.12.2000, 11:05 DMA147.ThW Ehrenmember |
Kommt mal alle gaaanz langsam wieder runter, okay? --Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
081 13.12.2000, 16:09 Damocles |
@TheVoice: Is scheisse, das du krank bist, aber wieso darf ich mich deshalb nicht auf meine Geschenke freuen? Es geht vielen Leuten auf der Welt schlecht, aber sollen wir deshalb total depri werden und keinen Finger rühren?? So kann man diesen Leuten nicht helfen! Stell dir vor dein Arzt is total traurig und kann sich nie freuen, also bringt er sich um. Das machen dann alle Ärzte so, und keiner kann dir mehr helfen! So far.... --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
082 13.12.2000, 17:22 apfelkorn |
Mein Kommentar: knarke! Für alle dies noch nicht kapiert haben: Den Weihnachtsmann hats noch nie gegeben. Der Mythos von diesem kommt nämlich aus der protestantischen Kirche und da wurde der Feiertag vom St. Nikolaus auf den Vorabend zum 1. Weihnachtstag verlegt. Früher hats auch keine Geschenke zu Weihnachten gegeben, genausowenig wie zu Ostern. Aber inzwischen ist es Tradition geworden, das zu Weihnachten was geschenkt wird. Ausserdem soll das wahre Geburtdatum 1. irgendwann im August sein, und 2. 7 Jahre vor dem Jahr 1 im Gregorianischem Kalender, quasi "Jesus ist sieben Jahre vor Jesu-Geburt geboren worden". Hört sich paradox an, ich weiß. Für mich kommt es nicht auf die Grösse eines Geschenkes an. Ich wünsche mir natürlich auch was, aber da ich im Moment zwei größere Brüder im Studium habe, die monatlich jeder 1000 Mark kosten, und wir auch nicht soviel Einkommen in der Familie haben, muss ich, wenn ich mir was größeres wünsche schonmal was selber dazulegen (GeForce), was dann auch mehr werden kann, als ich an Anteilen davon geschenkt bekomme. Bei mir dreht dieses ganze Komerzielle Weihnachten auch irgendwie auf den Geist, und das Weihnachten das grösse Fest der Liebe sei ist auch nur eine Erfindung von Kitsch-Romanen. Was haben Atheisten denn damit zu tun, daß Jesus geboren worden ist. Nein, die machen das nur aus Tradition. Hauptsache ein paar Geschenke und damit hat es sich. Ich bin in einer katholischen Familie aufgewachsen und diene Sonntags immer die Messe bei einem gehbehinderten Priester. Ohne mich wäre der aufgeschmissen (sagt eben der), aber ich mache das Ganze freiwillig. Ausserdem ist Weihnachten wenigstens (neben Ostern) der einzige Zeitpunkt, wo mal alle Urlaub haben können.
|
|
Profil || Suche |
|
083 13.12.2000, 17:58 DavidR. |
*** DELETED *** -- |
|
Profil || Suche |
|
084 13.12.2000, 18:05 DarKnight |
Hi! ALSO BITTE DIESER THREAD ARTET JA LANGSAM AUS! Also: Wen interessiert es denn, was wer zu Weihnachten bekommt! Also ich verstehe diese Community langsam nichtmehr.... --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
085 13.12.2000, 18:41 The_Unseen |
jeder soll sich auf weihnachten fruen oder auch nicht
|
Profil || Suche |
|
086 13.12.2000, 18:49 MINIcoder |
@DavidR.:
|
|
Profil || Suche |
|
087 13.12.2000, 18:56 The_Unseen |
naja ich hab immer dass gefühl wenn jemand grossschreibt
|
Profil || Suche |
|
088 13.12.2000, 19:29 TheRising |
Haha lol fetzt euch ruhig weg lol ich machs auch vor lachen *g* --RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk |
|
Profil || Suche |
|
089 13.12.2000, 19:43 TheVoice |
@Democles: Nein ich sage nicht, dass man sich auf sein Geschenk nicht freuen kann,
Na das ist nicht alles!
Naja......
Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
090 13.12.2000, 20:43 The_Unseen |
ich geh nicht davon aus das dir etwas an mitleidsbezeugungen
|
Profil || Suche |
|
091 13.12.2000, 21:51 [pred@tor] |
Alle schreiben hier was rein.....aber wirklich alle.....
[c=red]Vielleicht schaffen wir ja die 100 Posts????[/c]
Cu,
|
|
Profil || Suche |
|
092 13.12.2000, 21:56 caedes |
ohhh, wie nett von dir!!! *gg*
caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
093 13.12.2000, 22:03 Doomhammer |
Ich hab mich ja am anfang dazu geäußert also lass ichs mal außer :
ich schätze dein freund hatte einen trojaner auf der platte und das hat nicht wirklich viel oder nur etwas mit icq zu tun! ok icq hat ein unsicheren port offen und mann kan anhand der uin die ip rauskriegen, aber sonst ?`bitte hacker da draußen klärt mich auf, wenn ich falsch liege ! wollt nur am rand bemerken, dass alle fernsehsender und so spendenaufrufe in der weihnachtszeit machen, weil da das geld am lockersten sitzt ! Sollte man sich nicht besser unterhalten, was man zu weihnachten verschenkt ??? Ich hab keine Ahnung was ich meinen eltern, burder schenken soll !
ps: so ne freundin, die man lieben kann wär nett schlecht ! also alle mädels hier melden ! --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
094 13.12.2000, 22:17 The_Unseen |
jeder der keine freundin hat will doch eine...
edit2 :
|
Profil || Suche |
|
095 13.12.2000, 22:21 caedes |
"Top 16 CAEDES" *lol* es hörte sich einfach missverständlich an und könnte falsch verstanden werden... daher besser berichtigt. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
096 13.12.2000, 22:22 The_Unseen |
ned so gemeint @ caedes is mir haltr so eingefallen
|
Profil || Suche |
|
097 13.12.2000, 22:24 Fratzi |
jaja, weihnachten das fest der liebe. hmm, mir fällt gerade ein, das leute, die zb. keiner religion zugehörig sind gar kein weihnachten feiern dürfen. und somit auch keinen urlaub bekommen dürfen. was für ein komplott =) -- |
|
Profil || Suche |
|
098 13.12.2000, 22:28 Doomhammer |
jo, aber weihnachtsgeld bekommen se doch *gg*
Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
099 13.12.2000, 22:30 TheRising |
Ohhh man kill all christs out there. Nix für ungut aber Weihnachten hat nix mehr mit Liebe zu tun, alle sind geil aufs Geld und die Geschenke. Ich selbst habe mich schon lange von der Kirche abgewendet und trotzdem Feier ich Weihnachten der Geschenke halber, weil ichs halt gut gebrauchen kann. --RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk |
|
Profil || Suche |
|