.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.12.2000, 16:33 Gordon |
Also ich bekomme wahrscheinlich: [c=green]Gunman Chronicles
Antwortet was ihr alles so bekommt! EUER GORDON --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
001 09.12.2000, 16:41 Linga Administrator |
lol das könnte ein lustiger OT werden. ich nehme an nen paar tolle boxershorts, socken und t-shirts, bücher & anderes nutzloses zeug. bischen geld und irgendwas von dem man kotzen muss wenn man alles auf einmal davon isst. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 09.12.2000, 16:41 Raptor-tf |
Gunman
cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |
|
003 09.12.2000, 16:44 Gordon |
Shit!!! Ich hätte mir doch eine neue Grafik-Karte wünschen können! Na egal, werde ich jetzt bestimmt sowiso nicht mehr bekommen, da meine Mutter schon den ganzen Grusch eingekauft hat!
Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
004 09.12.2000, 16:50 Linga Administrator |
woher wollt ihr eigendlich wissen, dass ihr das bekommt, was ihr euch wünscht? ihr werdet doch nicht schon unter mum`s bett geschaut haben oder? <g> weihnachten? erhlich gesagt hab ich mir bis jetz noch keine gedanken darum gemacht...wo meine mum doch was tolles wollte, jetz wo ich geld verdiene...<argh> *g*
|
|
Profil || Suche |
|
005 09.12.2000, 16:56 Doomhammer |
ich finde, dass hier ist ein richtig sinnloses und schlechtes ot !
Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
006 09.12.2000, 16:58 The_Unseen |
ich hab mitn comp nen wunschzettel geschrieben und meine mum war
With friendly greets from dA Unseen :) |
|
Profil || Suche |
|
007 09.12.2000, 17:00 Linga Administrator |
hehe @ Doomhammer sowas wollte ich auch sagen habs dann aber verharmlost mit "wisst ihr überhaupt was weihnachten ist?"- andeutung. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 09.12.2000, 17:01 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
009 09.12.2000, 17:03 Raptor-tf |
@Linga
|
Profil || Suche |
|
010 09.12.2000, 17:08 Linga Administrator |
ich geh mitn paar kumples mächtig einen heben. yeah pseudoscheisse du hasts aufn punkt gebracht Gumble. guter vergleich auch mit Valentinstag. ich weiss ja nich wies heute so is aber was schenkt ihr euren eltern als gegenleistung zu der liebe die sie euch geben? oh ja man die lieben euch denn kinder sind so ein nervender oberscheiss! die muss man lieben um diesen mist zu überleben. schenkt euer freundin ne rose und denkt euch was dabei. ne geht nicht hin und kauft die grösste und schönste rose, geht hin und nehmt irgendeine, von miraus nur ein scheiss grashalm aber ein grashalm kann mehr liebe beweisen als ein straus irgendwas² die 300dm kosten leute. man kann einen menschen noch auf anderen wegen glücklich machen, geld und materielles mag verlockend sein doch es ist höchstens zweitrangig.
|
|
Profil || Suche |
|
011 09.12.2000, 17:09 The_Unseen |
@ gumble ich mag die dumme freundlichkeit auch nicht, ich glaube nicht an gott aber ich LIEBE Geschenke, naja wenn du mir das krummnimmst *g*... --With friendly greets from dA Unseen :) |
|
Profil || Suche |
|
012 09.12.2000, 17:14 Raptor-tf |
Ich glaube auch nicht an gott (man denke an "Du darfst keinen Töten" "Du sollst deinen nächsten lieben" aber manache Kirchen schlagen sich gegenseitig die Köpfe ein,und auserdem passiert soviel scheisse auf der Welt und "Gott" macht nix...)Für mich ist gott nur eine Erfindung damit die Menschen etwas haben woran sie glauben können.
|
Profil || Suche |
|
013 09.12.2000, 17:16 The_Unseen |
@ linga : hast recht...
|
Profil || Suche |
|
014 09.12.2000, 17:16 m.a.b.b.b |
Ich bekomm zu Weihnachten genug Geld um meine Schulden zu tilgen.*gg* mabbb ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
015 09.12.2000, 17:18 Raptor-tf |
@m.a.b.b.b.
|
Profil || Suche |
|
016 09.12.2000, 17:19 The_Unseen |
@ mabb schulden von nem pc ??
|
Profil || Suche |
|
017 09.12.2000, 17:29 Linga Administrator |
ich denke viele sind zu jung um überhaupt zu verstehen was Gott sein soll. gott ist sicher nicht der nette alte herr der dort oben sitzt, in seinem weißchen bart popelt und in 7 tagen die welt geschaffen hat. gott ist auch keine person oder etwas maerielles. gott ist etwas was jeder für sich heraus finden muss, gott ist unbegreifflich und schon garnicht erklärbar.
|
|
Profil || Suche |
|
018 09.12.2000, 17:30 The_Unseen |
naja ehrlich linga, ich traue mir zu mit
|
Profil || Suche |
|
019 09.12.2000, 17:41 Linga Administrator |
ich traue mir das noch nicht zu. es gibt vieles was unbegreifbar ist, einige werden es nie "verstehen" weil sie nicht darüber nachdenken. einige werden meinen sie hätten das geheimnis geknackt und einige werden versuchen dort zu verstehen wo es kein verstehen gibt. was ist denn schon wahrheit? -- |
|
Profil || Suche |
|
020 09.12.2000, 17:46 The_Unseen |
linga>plato *g*
|
Profil || Suche |
|
021 09.12.2000, 17:48 Gordon |
Werde jetzt gleich schluss machen!
BIS DAHIN BYE --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
022 09.12.2000, 17:55 Raptor-tf |
cu Gordon --cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |
|
023 09.12.2000, 18:21 Gordon |
Bin schon wieder da! Wollte einfach nicht so lange warten! --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
024 09.12.2000, 18:33 |
weihnachten ist mir ehrlich gesagt scheiß egal und da wünsch ich mir nix... aber am 25.12 hab ich auch geburtstag,deshalb doch ein paar wünsche *g* -- |
|
Profil || Suche |
|