.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 11.03.2002, 18:58 Onkel Dittmeyer |
Newgroup hat damit nix zu tun is aber im Prinzip richtig. |
|
Profil || Suche |
|
026 11.03.2002, 19:03 Crack-Tom |
Weil du warscheinlich leaks hast. --Diese freeware-compilernamen verwirren mich; MingW32, DEVCPP, JPEG.....
|
|
Profil || Suche |
|
027 11.03.2002, 19:06 austriansnake |
aha danke |
|
Profil || Suche |
|
028 12.03.2002, 00:00 ghzero |
frage: wenn du ALT+P drueckst in Worldcraft werden dann fehler angezeigt??! ich kenne situationen in denen das bsp-format sporalisch mutiert weil irgentwo irreparable daten in der bsp sind die so nicht sein sollen. in den faellen gibt es dann komisch phenomene die ich aber gemaess einer anleitung entfernen lassen, aber bevor ich mir einen ablabere bitte erstmal info ob dort was unlogisches steht! --cu hardy |
|
Profil || Suche |
|
029 12.03.2002, 01:48 LingWang |
also 2.) wenn Du so Mapst wie Du hier postest, kann ich mir vorstellen ( ich spekuliere *g* ) das Deine Map ziemlich wüst aussieht siehe : " Bei mir iss alles func_wall" ! Da werden bestimmt mehrere func_walls in einander stecken und das wird mit zunehmender Dichte der Map etc pp ziemlich schnell ins Auge gehen. Tipp: Stell Wände, ganz egal obs Worldbrushes oder Entities sind nie nie niemals ineinander sondern aneinander !!! 3.) Es kann bei solchen sachen wie Du sie beschrieben hast, auch durchaus mehrere Gründe haben. Um aber Dein Problem sofort jedem klar zu machen, solltest Du ein oder 2 Screenshots machen und die Bilder hier zeigen, das hilft allen am meisten. --Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! |
|
Profil || Suche |
|
030 12.03.2002, 03:43 optimaX |
ich hatte ein ähnliches problem auch schon bei zu vielen func_breakables. also wenn du nen brush machen willst geht das so(ich tu jetzt mal so als ob du ein blutiger anfänger wärst): wähle das block-tool aus (shift+b), dann ziehe (in den 2d ansichten) mit der maus den block in die entsprechende größe und drücke (mit der maus in der 2d ansicht) enter. nun hast du einen WorldBrush!!! Wenn du nun einen rechts-klick auf den WorldBrush machst und auf Tie to Entity klickst bekommst du ein func_wall!! alles klar? P.S. das is typisch frau:
Dieser Beitrag wurde am 12.03.2002 um 04:34 von optimaX bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
031 12.03.2002, 13:52 BlackSpacemon |
@ optimaX |
|
Profil || Suche |
|
032 13.03.2002, 13:11 optimaX |
weiss nicht, habs auch nur von http://www.counter-strike.de :D guck doch einfach in die eigenschaften des bilds -- |
|
Profil || Suche |
|