Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.08.2001, 20:51
Coolschrank

Ich hab mich mal gefragt warum wir überhaupt noch Lichter einprogammieren und uns mit hohen r_speeds rumschlagen bei den ganzen Waaaahllhäääckern und Cheeeeeeaaaaatern. Die findet man doch auf jedem zweiten oder fast jedem Server schon mittlerweile.

Cu

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.08.2001, 21:00
bazi

Weils der ehrlichen Community Spaß macht online zu zocken!!!

--

bazi

Nehmt die Schule nicht so ernst!

002
04.08.2001, 21:30
Megge

was haben lichter mit r_speeds zu tun ?!?
point entitys machen keine polygone..wie auch..

--

003
04.08.2001, 21:44
caedes

ohh mein gott ist der dämlich.

wieso baun wir wände, wenn's Wallhacks gibt?!
jung, wir bauen unsere maps ned für cheater sondern für "normale" Spieler.
Außerdem stimmt das mit Cheatern auf jedem 2. server nur bei CS, und wir mappen nicht alle für CS (acuh wenn giga das meint..)

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

004
04.08.2001, 22:08
wombat

@caedes also wir bauen wände, dass die wallhacker durch gucken können ;) und damit sie nicht auch noch durchlaufen können, sehen íst ja geung ;)

--

005
04.08.2001, 22:13
Extrablood

Wer sieht denn da durch Kist und Wand, ist das nicht TAMM|Gotteshand?

--

006
04.08.2001, 22:14
zYaNkAli

*loool*
EF hat seine Cheatervorwürfe zurückgenommen *gg* nur so zur info *fg*

--

ICQ 139010975 | zyankali2060@web.de | Du bist Ex-Member der gecancelten HL-Mod "Cannibal Island"? Bitte per Mail melden :)

007
04.08.2001, 23:48
Shark

cheater sind ziemlich ätzend, aber mehr stört mich die anzahl der wirklich guten server

--

Biber Bau Clan
Meine Seite

008
05.08.2001, 00:08
greyhound000

PB brigt auch nichts mehr, es gibt cheats, die trozdem funktionieren. Blos das schlimme ist: wenn man eine Cheaterseite hochgehen lässt, nehmen die Cheater zu, da sie endlich eine seite kennen :(

--

009
05.08.2001, 00:13
Da Maakus

Weine nicht, wenn der Aimbot streikt, TAMM TAMM, TAMM TAMM...

...

Marmor, Stein blockier´n dieSicht, doch den TAMMer stört das nicht...

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

010
05.08.2001, 00:58
Elrod Cater FOR KANE

wombat da hast du recht. Ne Cheater sind die blödesten Leute der Welt da macht zocken kein Spass mehr. Das gleiche ist mit Team Killer die sind genau so doof! Und ich mach jetzt auch ein Clan ala TAMM da werde ich immer erster genau wie die aber das stimmt ja alles nicht hab ich fast vergessen!

FOR NOD AND KANE

--

FOR NOD AND KANE!!

011
05.08.2001, 02:31
(KRI)I(AEON)

Ich hab wenig Probleme mit Cheatern. Ich spiel mit Bots :D Die cheaten ned. Und da es bei CS keine richtigen Bots gibt kann ich es nicht spielen (och wie schade *g*) Naja aber mal ehrlich es könnte noch schlimmer sein als das sie nur durch Wände schauen. Neulich hab ich mal "gore" (das ist ein egoshooter für die die ihn nicht kenne) online getestet. Und ich muss sagen da war ein Cheater der gewusst hat wie man cheatet. Immer oben unterm Sky rumgeflogen und energie hat er auch nicht verloren. Und das schlimme ist ja das man nicht weiß wie man den ausm Game wirft *g*

--

www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
------------------------------------
AEONsFilebase Maps und Screens von mir

012
05.08.2001, 10:55
DukeBernd

*lachtränenabwisch* danke Extrablood und Da Maakus so hab ich mich schon lange nicht mehr amüsiert :))))

Ich werd übrigens nie begreifen warum sich Leute die ganze schöne Spielgrafik kaputt machen nur um einen Frag mehr zu bekommen :( Denn die meisten Cheats wirken sich ja eher optisch aus und woschu bitte züchtet man seinen Rechner hoch, gibt ihm Ramspritzen und kleine Defragleckerlies nur um dann nen Asustreiber draufzuspielen?

*kopfschüttel* Mich kriegen auf jeden Fall keine 10 Pferde mehr zum CS spielen (naja ne kostenlose T3 vielleicht schon ;)

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

013
05.08.2001, 11:18
micro

ich muss nochwas @megge sagen:
lichter verursachen indirekt polygone, auf irgendeine weise zerlegen die von rad berechneten schatten nochmal patches.
die sprüche sind echt geil :)

--

Dieser Beitrag wurde am 05.08.2001 um 11:21 von microschrott bearbeitet.
014
05.08.2001, 12:03
zYaNkAli

@(KRI)I(AEON) Bots cheaten wohl! PodBot 2.0 hat Aimbot und Wallhack! JoeBot 1.4 hat nur Wallhack! :D *traurig aber wahr* *snief* ;)

--

ICQ 139010975 | zyankali2060@web.de | Du bist Ex-Member der gecancelten HL-Mod "Cannibal Island"? Bitte per Mail melden :)

015
05.08.2001, 13:33
(KRI)I(AEON)

@ZYaNkAli In CS ist numal alles so wie es nicht sein sollte. ABer wie gesagt Spiel ich CS nichtmal mit Bots. Und die in UT sind leicht :D

--

www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
------------------------------------
AEONsFilebase Maps und Screens von mir

016
05.08.2001, 14:12
PsychoSven

überhaupt keine wände mehr bauen und somit nicht mehr mappen finde ich unlogisch, letztendlich spielt man seine eigenen maps ja eh eher selten.
Es gibt übrigens eine mapping-methode den wallhack relativ nutzlos zu machen, das hat irgendwer der mit D anfängt mal ins CS.de-Forum gepostet.

Diese TAMM-Sprüche finde ich scheisse, weil letztendlich hat hier noch keiner gegen TAMM gespielt und wenn man fragt warum trotzdem alle sagen sie würden cheaten kommt sowas wie: "Sie sind die Besten! So gut kann man gar nicht sein!"
TAMM - SDD 10:12
TAMM - IF 6:7
TAMM - mtw.pca 12:21
TAMM - Z 15:31
Was ich eigentlich damit sagen will ist das TAMM lange nicht die "Besten" sind, schon gar nicht auf internationaler Ebene und wenn TAMM wirklich cheatet frage ich mich warum sie auf der CPL in London wo alle am gleich eingestellten PCs spielen, das einzigste was sie verändern dürfen sind die Controls, trotzdem so gut sind wie im Internet.

--

psychosven - float like a butterfly, sting like a bee.
~verbalterrorismus.de

017
05.08.2001, 14:41
zYaNkAli

@(KRI)I(AEON)
1. ich heiss zYaNkAli :P
2. Yo die in UT sind wohl leicht :D

@PsychoSven Da hast du wohl recht...TAMM sind noch lang nicht die besten...ich frag mich wie die sich gegen 4KINGS schlagen...

--

018
05.08.2001, 15:00
PsychoSven

gegen 4Kings haben sie schonmal gewonnen =)

--

psychosven - float like a butterfly, sting like a bee.
~verbalterrorismus.de

019
05.08.2001, 15:20
greyhound000

und was is die methode?

--

020
05.08.2001, 15:20
Sir_Prize

ati-wallhack-mapping methode?
warscheinlich gehts wohl auf die r_speeds, oder?
*willhören*

--

"Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht
-
"Hier gibt's was auf die Ohren" - Thewall.de bei last.fm (Was ist last.fm?)

021
05.08.2001, 15:24
AgentStinger

man gibt allen wänden nen texture render mode mit fx auf 100?? Damit man faire bedingungen hat ;)

--

022
05.08.2001, 15:48

(none)

--

023
05.08.2001, 15:55
Damocles

Aber ich denke mal, wenn man geschickt die Leafs setzt, dann kann man es den Wallhackern schwer machen.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

024
05.08.2001, 16:04
Coolschrank

Wenn man zwischen jeder Wand nen Sky macht können dir nicht mehr durch die Wände gucken, stimmts !!!

--