Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.04.2003, 08:43
VoodooFan

ich bin zwar nich so ein anfänger oder faulenzchen der "dumme" fragen im forum stellt aber findet ihr es nicht ein bischen unfair denen gegenüber die noch nicht so viel erfahrung in hl haben, es sind anfänger wie ihr es mal wart.
ich meine damit, wenn einer z.b. ein thread eröffnet der ungefähr diese überschrift hat "wie mache ich fenster" oder so, dann sehe ich meistens oft welche die dann nur meckern das solch ein thread erstellt wurde und wirklich keine hilfe sind, ich würd das auch schon als spam beszeichnen.
also reißt euch zusammen ihr alten meckerzigen :D

--

da voo

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.04.2003, 10:53
Snut

1. flasches Forum
2. benutze die Foren Suche
3. sag denn anderen Anfänger sie sollen die Foren Suche benutzen und nicht wegen jeden kleine Dreck ein neuen Thread aufmachen (siehe "Spiegel???" ; "wie mache ich Spiegel" ; "sind Spiegel mit der HL Engine möglich" usw.) wenn alle 2 Wochen jemanden einen Thread aufmacht mit einem Thema das wir schon 10000000000000000000000 mal hatten, dann ist es klar das er vollgenüllt wird

--

002
13.04.2003, 10:58
VoodooFan

lol,
willst du mich veraschen ?
wiso falsches forum ?
ließ ma die überschrift des forums ?
ok da steht nur für dinge die in kein anderes forum rein passen.
aber wer schaut schon unter Thewall.de - Kritik/Anregungen/Bugs/Lob.
ich finde hier passt das genau richtig rein damit das auch so welche wie du lesen !
warum soll ich bitte die forum suche benutzen, das is keine frage oder so sondern eine bemerkung !

--

da voo

003
13.04.2003, 11:02
VoodooFan

ach ja was ich noch ma sagen wollt,