.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.04.2003, 08:43 VoodooFan |
ich bin zwar nich so ein anfänger oder faulenzchen der "dumme" fragen im forum stellt aber findet ihr es nicht ein bischen unfair denen gegenüber die noch nicht so viel erfahrung in hl haben, es sind anfänger wie ihr es mal wart. da voo |
|
Profil || Suche |
|
001 13.04.2003, 10:53 Snut |
1. flasches Forum |
|
Profil || Suche |
|
002 13.04.2003, 10:58 VoodooFan |
lol, da voo |
|
Profil || Suche |
|
003 13.04.2003, 11:02 VoodooFan |
ach ja was ich noch ma sagen wollt, da voo |
|
Profil || Suche |
|
004 13.04.2003, 11:10 Snut |
1. immer noch flaschen Forum, weil es bei "Anderen Problemen" um Probleme mit Half-Life und Mods geht, und nicht über Beschwerden über die Community Dieser Beitrag wurde am 13.04.2003 um 11:12 von Snut bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 13.04.2003, 11:11 Sir_Killalot |
Diesen Thread hier, hätest du dir getrost sparen können!! Wofür gibts über haupt die seite www.thewall.de ?? für das total übermüllte forum? NEIN! für die vielen und gute Tutorials (man kann sie sogar runter laden!!). Oder was hast du gedacht und dein netter kleiner Satz: warum wohl? hier die antwort: http://www.thewall.de/tutorial.php?action=view&id=3 und noch vvviieeelleeee andere antorten: http://www.thewall.de/tutorial.php wenn dir das nich reicht: http://www.thewall.de/entity/ es kommt noch mehr: www.google.de !! was sagst du jetzt? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 13.04.2003, 11:41 VoodooFan |
jaja is ja gut... @Sir_Killalot da voo |
|
Profil || Suche |
|
007 13.04.2003, 11:53 VoodooFan |
oh man und wie mich das aufregt das du, Snut, mich immer belehren musst das ich im falschen forum gepostet habe, ist das denn dein größtes problem, denk lieber mal nach um was es in diesem thread geht. da voo |
|
Profil || Suche |
|
008 13.04.2003, 12:20 VoodooFan |
ich habe mal so ein bissel im forum nachgeblättert, und was aktuelles gefunden, es ist ein thread vom SonGoku2k. hier ein kleiner ausschnitt: da voo |
|