.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 03.12.2002, 14:36 ScyTheMan Moderator |
*in.erinnerungen.schwärm* das waren echt noch zeiten! so hab ich meine ersten mapping-erfahrungen gemacht, heute ist das ja um einiges einfacher zu den Prefabs http://choerbaert.org
Dieser Beitrag wurde am 03.12.2002 um 14:37 von - [ ScyTheMan ] - bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
026 03.12.2002, 15:22 Red Storm |
ja mit 2.0 waren noch mehr schwierigkeiten verbunden - und die noobs von heute denken han´mmer is schwierig - hehe also ich mache gerne neue fahrzeuge - allein weil mir die standard autos nicht gefallen - hab chon einfache formel eins autos gemacht und nen panzer probiert. --töte tausende und du bist ein held - Dieser Beitrag wurde am 03.12.2002 um 15:25 von Red Storm bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
027 03.12.2002, 19:07 Headgranate |
was sollte das eigentlich vorhin mit dem für einen mod umlernen Wenn (betonung auf WENN) Gearcraft mit CZ kommt, dann geht der für alle hl mods incl.HL das ding soll aber lustiger sein als VHE aber gearcraft gibts ja auch schon ne weile (poke 646 hat der typ ja irgendwie auch mit dem ding gemacht, wie der da blos ran gekommen is? beziehungen zu gearbox...?) egal aber was habt ihr gegen prefabs die dinger (zumindest die kisten) sin doch nich schlecht aber ich rat euch: ladet NIEMALS prefabs von irgend weichen habbymapern... NUR ERRORS, gekarvt, das vertextool falsch benutzt... --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
028 03.12.2002, 19:24 feigling |
Er (Term) arbeitet bei Gearbox... -- |
|
Profil || Suche |
|
029 03.12.2002, 20:06 Headgranate |
hups, naja, knapp daneben... :) --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
030 03.12.2002, 20:30 epidemic |
Hat er auchschon zu Zeiten von Poke646 da gearbeitet? Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
031 03.12.2002, 20:49 feigling |
Jo, hat er glaube ich. -- |
|
Profil || Suche |
|