.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.11.2002, 15:41 giga |
Wann kommt eigentlich der CSCZ editor??? |
|
Profil || Suche |
|
001 28.11.2002, 15:44 Onkel Dittmeyer |
Nein das ist kein fake. |
|
Profil || Suche |
|
002 28.11.2002, 15:44 Megge |
stimmt, when it's done.. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 28.11.2002, 16:09 epidemic |
wtf, wozu einen neuen Editor? Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
004 28.11.2002, 16:21 ScyTheMan Moderator |
ich glaub ja http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
005 28.11.2002, 16:23 Small_Player |
wie condition zero soll die gleiche engine haben?? nichts neues?? irgendwie die von quake oder so naja CZ wird sich eh ned durchsetzen... www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
006 28.11.2002, 16:33 Scum |
lol...die neue mod version wird soweit ich weiß GENAU wie cscz also isses wurscht was du spielst ;) --Ich habe ein einfaches Rezept, um ruhig zu bleiben.
|
|
Profil || Suche |
|
007 28.11.2002, 17:48 W-nigkeit |
grafisch gesehen könnte man meine das die engine aus der RENISSANCE der 3d engines stammt, wenn die noch länge warten, dann würde ich sagen eher aus der steinzeit. aber zum editieren von levels ist die engine noch am besten --cs bähh, flf besser, Dod Paulaner "Leute fresst scheisse, millionen fliegen können sich nicht täuschen" => Zitat meines politiklehrers Dieser Beitrag wurde am 28.11.2002 um 17:49 von Alex2001 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 28.11.2002, 18:02 epidemic |
ja, deswegen bleib ich auch noch bei HL Hab kein Bock 12Monate an einer map zu hängen weil ich hunderttausende von brushes setzen muss (nein, ich nehme keine Prefabs - NIE) --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
009 28.11.2002, 18:34 feigling |
Wenn Gearcraft überhaupt kommt, dann kommt es, wenn CS CZ kommt... Dieser Beitrag wurde am 28.11.2002 um 22:02 von feigling bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 28.11.2002, 21:53 KhanRKerensky |
Nenene... "[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
011 29.11.2002, 00:12 epidemic |
Auf HL-Engine sind Prefabs meines Erachtens schlecht und ich würde sie nie einsetzen. Standart Prefabs (HL- Prefabs) sind sowieso tabu, aber ich meine jetzt Prefabs von öffentlichen Seiten. Wenn ich eine map baue, dann soll auch alles von mir sein. Jedes face und jede Textur, die in der map vorkommt, soll mit meinen Händen erschaffen worden sein. Ich würde nie was veröffentlichen, bei dem fremde Arbeit vorkommt (es sei denn jemand würde für mich arbeiten, aber das ist irgendwie doch schon was anderes). Eigene Prefbs, also selbsterstellte, sind hingegen schon "erlaubt". DIe hab ich ja selbst gebaut und auch selbst texturiert. Das mag zwar alles seltsam klingen, aber irgendwie muss etwas von mir sein damit ich stolz drauf sein kann. Anders wird's wohl mit UT werden. Ich denke, das werde ich nicht drum herum kommen fremde Prefabs einzusetzen. Ich mappe sowieso schon so ätzend langsam, aber wenn ich dann auch noch so viel mappen müsste - das wäre unmöglich für mich. Daher brauch ich einfach so ein Zeitersparniss. Das Beispiel mit 12Monaten war natürlich übertrieben. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es gar nicht mal sooo viel länger dauert wenn man bedenkt, wieviele polys mehr man zu setzen hat. --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
012 29.11.2002, 19:52 KhanRKerensky |
Der UEd ist aber auch für mehr Polies gedacht... man hat da Funktionen die bei HL-Editoren nie klappen würden. Zudem hat der UEd ne andere Arbeitsweise und ist von daher schon mal viel schneller. Egal, ob man Prefabs nimmt oder nicht. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
013 29.11.2002, 19:56 Red Storm |
naja - kisten verwende ich schon - aber sonst nichts . töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
014 29.11.2002, 21:16 Slipballfreak |
das gute an dem editor,ist ja man jetzt auch single player maps erschaffen,weil cscz ist ja single player und mp -- |
|
Profil || Suche |
|
015 29.11.2002, 21:24 ScyTheMan Moderator |
was hat das mit dem editor zu tun? mit wc/vhe kannst du genauso sp-maps erschaffen --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
016 30.11.2002, 14:53 Slipballfreak |
mmhhh mehr events auf jeden fall,hubschrauber gibs auch.....raketen werfer und so richtig vielleicht mit sprachausgabe und so, und das alles für counterstrike! sp maps für cs??? mit dem valve meinse jetzt die sache mit dne bots oder was?oder wie geht das? -- |
|
Profil || Suche |
|
017 30.11.2002, 15:39 ScyTheMan Moderator |
äähm, das ist ein map-editor http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
018 30.11.2002, 16:24 Slipballfreak |
die grafik ist aber schon um einiges besser geworden(gut übertrieben) als wie bei cs,das video sieht schon krasse aus -- |
|
Profil || Suche |
|
019 30.11.2002, 16:26 Slipballfreak |
nd wie geht das jetzt mit cs single player maps zu machen? -- |
|
Profil || Suche |
|
020 30.11.2002, 17:27 ScyTheMan Moderator |
es gibt ne edit-funktion, du lernst das anscheinend nie was willst du in eine cs-singeplayer map denn reinmachen? http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
021 30.11.2002, 17:33 Slipballfreak |
achso ja danke hab wieder was dazu gelernt,ich gib halt die hoffnu g nie auf:P -- |
|
Profil || Suche |
|
022 30.11.2002, 19:42 Red Storm |
also so kompliziert is das auch wieder nicht - aber als gegner kommen hald nur maschienengewehrstellungen in frage ... --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
023 03.12.2002, 01:22 LePrau |
@Leute, die HL-Prefabs scheiße finden:
Das isn Prefab, das ich mir selbst gebaut habe, auf dem Pic muss man nochmal ~40 w_polys abziehen weil da eine lustige Blackbox drumherum ist ... und sooo scheiße siehts nicht aus. Prefab heißt nicht, der Kram den man überall downloaden kann, Prefab heißt auch "Wow, die Kiste is mir echt mal gut gelungen, gleich in meine private Prefab-Sammlung stopfen" (CS-ler) bzw. "Wow, diese Büroausstattung ist mir echt mal gut gelungen, gleich mal in meine private Prefab-Sammlung stopfen und anschließend an TheWall schicken" (ich -hrhr-). [edit] Also ... :D ich freue mich, das da andere meiner Meinung sind blablupp, ansonsten ... etc. blabla Wie auch immer ... Wer braucht schon Gearcraft ... VHE ist doch schon ultrakrass, wenn man bedenkt dass ich mit Worldcraft 2.0 angefangen hab ... da war Texturen anpassen noch echte Arbeit, Hardware-Beschleunigte 3D-View war noch ein Traum und Entities hatten keine Eigenschaften bis man diese einmal angewählt hatte... vor allem bei Lichtern ärgerlich :) Schöne alte Zeit ... damals haben auch alle noch selber probiert ... und jeder hat sich adäquat verhalten im damaligen UBB von TheWall.de ... *schwelg* Aber lassen wir das :D PS: Nein, den Jet rück ich nicht raus... --Dieser Beitrag wurde am 03.12.2002 um 01:24 von LePrau bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
024 03.12.2002, 13:25 Red Storm |
nett - aber wie gesagt selbstgebaut - also kpnntest du es auf dich persönlich abstimmen und das ist doch besser und abwechslungsreicher als immer den selben CSschneepanzer in den levels zu sehn. also weiter so LePrau - wenn ich mal endlich meine homepage fertig hab , kann ich euch dann mal meine modelle zeigen. --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|