.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.01.2002, 17:15 Sir_Prize |
gibtes eine programm wie wally (oder so ähnlich) für Ut texes (endungen *.utx)? ichwürde nähmlichwohl gerne eigene texesin UT einbinden bzw.von tex-sites --"Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht |
|
Profil || Suche |
|
001 17.01.2002, 17:19 Vinny |
gibbets UT-seiten die sich mit dem editieren und sonstigen Dingen rund um UT beschäftigen? Kannst du deine sig ändern? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 17.01.2002, 17:58 LePrau |
Mh, hab mir gerade noch mal die Unterschrift fürs "Texturen und Models" Forum angeschaut: >Waffen, Monster und Texturen. Nicht nur für Halflife< Wie wärs, wenn du die Frage mal dort stellst? VIelleicht kann dir dort jemand helfen. Vinny: Die Frage ist berechtigt, in dem UT-Editor hab ich irgendwie bisher auch noch nix gesehen um eigene Texturen einzubinden. Und ein reines Halflife-Forum ist das ja nun nicht. Zu der Sig: der aktuelle Witz gefällt mir ... irgendwie ... ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 17.01.2002, 18:51 CN |
lol vinny als dogenabhängiger is zu recht dagegen |
|
Profil || Suche |
|
004 17.01.2002, 19:04 LePrau |
CN, entscheide dich: ENTWEDER zitat ODER icq-Links+hp. Beides is IMO zu viel. Außerdem wars OT ... (Das nehm ich als Begründung da das hier OT is: "Der hat das aba auch gemacht määäää") -- |
|
Profil || Suche |
|
005 17.01.2002, 20:48 Sir_Prize |
hey mann! war doch nur ne frage. ausserdem kann man auch mal nett sein. im sonstige editoren forum kriegt man ja eh keine antwort. thx @ leprau --"Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht |
|
Profil || Suche |
|
006 18.01.2002, 09:47 Th3 -1ns4n3- |
Hmm kenn mich net wirklich mit dem UT editor aus, aber meines wissens gibt es da eine Import/Exportfunktion die auch für Texturen gillt. *greez* Th3 -1ns4n3- --Es stimmt, daß Arbeit noch nie irgendjemanden umgebracht hat. Aber warum das Risiko eingehen? |
|
Profil || Suche |
|
007 18.01.2002, 12:51 Vinny |
regt euch doch künstlich auf wie ihr wollt... Dann geh ins richtige Forum (Texturen und Models Forum!) stelle dort deine Frage und warte. Mit sicherheit wirst du auf eine UT seite geleitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 20.01.2002, 21:03 Sir_Prize |
falls es dichinterresiert, vinny, im texturen forum hab ich 0antwortenbekommen thx @ the insane abgesehen davon hab ichmir schonselbst weitergeholfen --"Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht |
|
Profil || Suche |
|
009 20.01.2002, 21:36 Vinny |
tja, wenn du im passenden forum keine hilfe findest spammste alle anderen voll bis du selbst auffe suche gehst? **no comment** -- |
|
Profil || Suche |
|
010 20.01.2002, 23:15 Infi |
Es gibt ganz sicher eine Import/Export funktion, denn ich hab früher selber für Unreal gemappt und auch eigene texfiles gemacht... nur ist das inzwischen so lang her, dass ich selber nich mehr genau weiss wo die ist... -- |
|
Profil || Suche |