Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.01.2002, 17:15
Sir_Prize

gibtes eine programm wie wally (oder so ähnlich) für Ut texes (endungen *.utx)? ichwürde nähmlichwohl gerne eigene texesin UT einbinden bzw.von tex-sites

--

"Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht
-
"Hier gibt's was auf die Ohren" - Thewall.de bei last.fm (Was ist last.fm?)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.01.2002, 17:19
Vinny

gibbets UT-seiten die sich mit dem editieren und sonstigen Dingen rund um UT beschäftigen? Kannst du deine sig ändern?

--

002
17.01.2002, 17:58
LePrau

Mh, hab mir gerade noch mal die Unterschrift fürs "Texturen und Models" Forum angeschaut:

>Waffen, Monster und Texturen. Nicht nur für Halflife<

Wie wärs, wenn du die Frage mal dort stellst? VIelleicht kann dir dort jemand helfen.

Vinny: Die Frage ist berechtigt, in dem UT-Editor hab ich irgendwie bisher auch noch nix gesehen um eigene Texturen einzubinden. Und ein reines Halflife-Forum ist das ja nun nicht.

Zu der Sig: der aktuelle Witz gefällt mir ... irgendwie ... ;)

--

voice - Ruhe in Frieden

003
17.01.2002, 18:51
CN

lol vinny als dogenabhängiger is zu recht dagegen
aber ich find den ql

--

004
17.01.2002, 19:04
LePrau

CN, entscheide dich: ENTWEDER zitat ODER icq-Links+hp. Beides is IMO zu viel. Außerdem wars OT ... (Das nehm ich als Begründung da das hier OT is: "Der hat das aba auch gemacht määäää")

--

voice - Ruhe in Frieden

005
17.01.2002, 20:48
Sir_Prize

hey mann! war doch nur ne frage. ausserdem kann man auch mal nett sein. im sonstige editoren forum kriegt man ja eh keine antwort.
wasisdenn mitmeiner sig? die wird geändert, sobald der monat zuende is. Ausserdem kannste sigs auch abstellen. abgesehen davon.deine sig is ja auch nich besser..

thx @ leprau

--

"Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht
-

006
18.01.2002, 09:47
Th3 -1ns4n3-

Hmm kenn mich net wirklich mit dem UT editor aus, aber meines wissens gibt es da eine Import/Exportfunktion die auch für Texturen gillt.
Kann mich aber auch irren... wie gesagt hab nurmal so reingeschaut.

*greez* Th3 -1ns4n3-

--

Es stimmt, daß Arbeit noch nie irgendjemanden umgebracht hat. Aber warum das Risiko eingehen?

007
18.01.2002, 12:51
Vinny

regt euch doch künstlich auf wie ihr wollt...

Dann geh ins richtige Forum (Texturen und Models Forum!) stelle dort deine Frage und warte. Mit sicherheit wirst du auf eine UT seite geleitet.
ausserdem war es ein Tipp um schnell an eine korekte antwort zu kommen!
meine restlichen Gedanken die ich hegte als ich deinen letzten post gelesen habe schreibe ich nun nicht nieder da ich einen ban entgehen möchte...

--

008
20.01.2002, 21:03
Sir_Prize

falls es dichinterresiert, vinny, im texturen forum hab ich 0antwortenbekommen

thx @ the insane

abgesehen davon hab ichmir schonselbst weitergeholfen

--

-

009
20.01.2002, 21:36
Vinny

tja, wenn du im passenden forum keine hilfe findest spammste alle anderen voll bis du selbst auffe suche gehst?

**no comment**

--

010
20.01.2002, 23:15
Infi

Es gibt ganz sicher eine Import/Export funktion, denn ich hab früher selber für Unreal gemappt und auch eigene texfiles gemacht... nur ist das inzwischen so lang her, dass ich selber nich mehr genau weiss wo die ist...

--