Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
27.02.2001, 13:13
Rocky

ES GEHT!!!!!!! dann macshte dei map halt als ES_ wo ist da dann ncoh das Prob udn alle waffen leiegn rumm ausser AWP ;) ich mal wieder

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
27.02.2001, 13:27
KgP^Nobody

das es gehtsah ich doch, und man braucht net mal ne es map oder as map machen es geht auch mit ne cs oder de map!!!!!!!!!!!!

--

*** Wir kämpfen für die Ehre von Paderborn ***

027
27.02.2001, 18:51
Dr.Schlauf

ihr tippt wohl recht schnell, was ?
oder fehlen auf euren keyboards ein paar tasten ?
trotzdem danke !
...... allerdings ist dieser thread schon etwas älter. zur zeit versuche ich mich an singleplayer-maps.

--

CodingCentral
und DER fanclub: LightSlateGray

-----------
Die wissenschaftliche Erkenntnis: "Wer abends gesoffen hat kann morgens auch arbeiten" ist falsch! Man kann morgens auch nicht fliegen, wenn man abends gevögelt hat.
-----------

028
05.05.2003, 19:37
Ghostman

Na wie geht es denn nun???

Cu

Ghostman

--

029
05.05.2003, 20:05
[KoC]Nightwolf

Ihr könnts auch mit ClanMod probieren. Da kann man in der config Waffenverbote einstellen...

[KoC]Nightwolf

--

[Forensuche] [Compilefehler]
[Tutorials]
[Prefabs]
[Files]

030
05.05.2003, 20:49
Smeagol

was ein nubiger thread !
UND WARUM GRABT IHR SOWAS AUS ? OH MAN !!

--

031
05.05.2003, 21:15
Ghostman

Ich hab halt nichts anderes gefunden - kein Tutorial, Hilfe, Threat,...
und was zum Teufel ist Clanmod???

--

032
05.05.2003, 21:34
Smeagol

nochmal:
-du kannst als mapper KEINE EINZELNE WAFFE EXPLIZIT VERBIETEN
-du kannst ALLE waffen verbieten (für eines oder beide teams)
-du kannst das ganze zu einer as_ map (player_vip_star + escape zone) dann werden VOM CS CODE her einige waffen verboten
-das gleiche mit es_ maps, hier wird VOM CS CODE HER den terrors das waffenkaufen verboten
- du kannst einzelne waffen auf den boden legen (mit ausnahmen, zb keine UMP, secondary weapons, sg550 usw)
-du kannst allen spielern am anfang der runde irgendwelche waffen geben (auch alle oder alle ausser ...)
-das gleiche mit munition
-du kannst den spielern am anfang der runde ALLE waffen abnehmen

das wars auch schon, oder hab ich was vergessen ?

--

033
06.05.2003, 15:23
Kallewirsch

... und wie mach ich das jetzt, daß ich den Spielern auf meiner Map bestimmte Waffen verbiete ?

[*in.Deckung.geh* ... damit mich Smeagols PC nicht trifft, den er nach mir schmeißt ... ;)]

--

god is real - unless declared integer

034
06.05.2003, 15:35
Ghostman

OK, ich dachte schon ich wär langsam, aber Kallewirsch übertrifft mich ja locker, wenn die Antwort nur ein paar Pixel über ihm steht.

Ach ja, was ich noch mal loswerden wollte, ist das die Leute die ihre gestreichen Ergüsse gegen Noobs richteten sich mal Gedanken machen sollten, wie sie angefangen haben. Ich weis, die haben Worldcraft gestartet und haben sofort Mappen können - also Kompliment!

Ciao

Ghostman

--

035
06.05.2003, 16:13
Smeagol

Kallewirsch's "nachfrage" war aber nur dazu gedacht, mich zu ärgern ... im gegensatz zu deiner
ODER ?

Zitat:
Ach ja, was ich noch mal loswerden wollte, ist das die Leute die ihre gestreichen Ergüsse gegen Noobs richteten sich mal Gedanken machen sollten, wie sie angefangen haben. Ich weis, die haben Worldcraft gestartet und haben sofort Mappen können - also Kompliment!
ja, ich habe auch einmal angefangen und ich habe bestimmt 1-2 leute mit dummen fragen genervt
aber ich bin stolz sagen zu können, dass auf 99.99999999999999% meiner fragen (welche in gesamtheit auch die fragen darstellen, die DAUs wie du hier an uns richten) durch tutorials, faq, forumsuche(damals noch recht klein) selbst nachdenken und google/andere suchmaschinen lösen konnte !
und wenn dann DOCH eine "unlösbare" frage auftrat, DANN hab ich erst mal was anderes gebaut, und wenn DANN unumgänglich war, diese frage zu lösen, DANN hab ich ins forum geschrieben.

DEINE frage wäre ja wohl zu 100% selbst zu lösen gewesen (google tut faq forumsuche auf-der-autobahn-blinde-kuh-spielen)

--

036
06.05.2003, 17:11
Kallewirsch

... danke, Smeagol ... ich dachte schon, die <IRONIE>-Tags müßten wieder aktiviert werden ... =)

@Ghostman

ClanMod ist (m.W.[=afaik]) ein serverseitiges Programm, mit dem man ein paar ganz nette Spielereien realisieren kann ... u.A. auch Waffen verbieten.

--

god is real - unless declared integer