.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.01.2006, 14:25 Marley |
Jo kurze Frage vermutlich aber lange antwort^^ Wie kann ich eine Waffe triggern, dass die auf Knopfdruck erscheint? --Wer mit künstlicher Intelligenz arbeitet, muß auch mit natürlicher Dummheit rechnen. |
|
Profil || Suche |
|
001 12.01.2006, 17:23 NoMaster |
ok...lange antwort: 1. Suchfunktion benutzen!! (Es gibt ungefähr 20 Threads zu diesem Thema!!!) 2. Nimm ein game_player_equip....hm...gar net so lang ^^ (achja, das ding triggerst du dann einfach mit einem func_button oder so... mfg NoMaster -- |
|
Profil || Suche |
|
002 12.01.2006, 18:27 GlowWorm |
Das meiste dazu kannst du hier übernehmen: What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere, Dieser Beitrag wurde am 12.01.2006 um 18:29 von GlowWorm bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 12.01.2006, 18:35 Marley |
wenn man das mit game player equip macht bekommen aber ALLE spieler das teil nicth nur der der den button triggert. (ich habe in der Forensuche nix dazu gefunden. Allerdings habe ich mir auch nicht alle seiten angeguckt, die der zum thema "waffen" oder "trigger" zeit sind einfach zu viele und bei "waffen triggern" gabs nix was damit zu tun hat) thx GlowWorm das ganze sieht bisl kompliziert aus aber ich werde ma schauen, ob ich es hinbekomme. --Wer mit künstlicher Intelligenz arbeitet, muß auch mit natürlicher Dummheit rechnen. Dieser Beitrag wurde am 12.01.2006 um 18:42 von Marley bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 12.01.2006, 22:35 GlowWorm |
Du musst den Flag "trigger only" (oder so) aktivieren. --What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere, |
|
Profil || Suche |