Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.11.2004, 01:38
gna



es geht um CS:S sdk (hammer)

habe eine frage bezüglich eier aimmap ...

habe map erstellt alles wunder bar! dann habe ich mir die halflife-cs-expert_FGD.zip gesaugt und auch entpackt! dann habe ich ein armoury_entity erstellt und eine waffe ausgewählt! doch anstatt der waffe erstellt er nur so ein rosa rechteck! und wenn ich die map starte ist nichts da! wenn wer weiss wie ich das lösen kann, dann bitte schreibt es hier rein!

mfg gna

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.11.2004, 01:47
feigling



Ich glaube kaum, dass du die halflife-cs-expert_FGD mit CS:source kombinieren kannst. Du musst schon die fgd nehmen, die bei Source dabei ist ..

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
21.11.2004, 02:02
graf_eny



http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=43178

--

© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de

you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see.

Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo.


Dieser Beitrag wurde am 21.11.2004 um 02:04 von GrAf-EnY bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
21.11.2004, 09:28
gna



Ich glaube kaum, dass du die halflife-cs-expert_FGD mit CS:source kombinieren kannst. Du musst schon die fgd nehmen, die bei Source dabei ist ..

wo ist diese schon vorgegeben datei für CS:S ???

mfg gna

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
21.11.2004, 11:36
graf_eny



die css fgd is im css sdk welches du mit einer gültigen cs oder hl version bei steam unter tools laden kannst -> und dann is die irgendwo im steam ordner mach doch einfach suche *.fgd
da sind aber keine waffen enties drinn also musst du noch die fgd mit dem editor öffnen und das reinschreiben, was im thread aus meinem letzten post steht

--

© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de

you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see.

Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
005
21.11.2004, 12:06
Dreamscape



beispiel:
C:\Steam\SteamApps\name@mail.de\sourcesdk\bin\cstrike.fgd

--

Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche