.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 28.09.2004, 16:28 Dr.Zenz |
Warscheinlich aht Fanta es mit dem Teleport verwechselt. -- |
|
Profil || Suche |
|
026 28.09.2004, 19:07 Agamemnon-Hellmapper |
Egal aus welchem Grund die Regel so aufgestellt wurde: Jetz ist es zu spät, um sie zu ändern oder noch Maps dahingehend zu ändern, dass sie ebenfalls diese Effekte haben. Das Problem ist einfach: Alle Mapper, die sich an die Regeln gehalten haben, können sich jetzt verarscht fühlen, dass sie sich dran gehalten haben. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
027 29.09.2004, 01:09 Tubgirl |
Stell dich doch nicht dümmer als du schon bist. Das env_beam verändert das Gameplay nicht. Also ist nicht dagegn zu sagen. Nein, auch nicht wegen eines Denkfehlers beim Regelschreiber. Und wenn deine Map jetzt nicht gewinnt, dann liegt's sicher nicht an den fehlenden env_beam, das wage ich mal so zu prophezeien .___. -- |
|
Profil || Suche |
|
028 29.09.2004, 14:12 kiiia_aiiik |
Hier , du bist ja schlimmer als mein Nachbar Heinz , der jedes mal die Polizei ruft , wenn jmd. versehentlich über seinen Rasen geht oder die Musik 1dB zu laut aufdreht nach 21: 30 Uhr. Und ausserdem , hatte ich meine Map schon auf den offiziellen Contestabgabetermin hin fertig ,sprich eine Woche Leerlauf , in der Leute wie Du noch Zeit hatten an ihren Maps zu feilen. Dieser Beitrag wurde am 29.09.2004 um 14:13 von KIIIA1 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|