Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
28.09.2004, 16:28
Dr.Zenz

Warscheinlich aht Fanta es mit dem Teleport verwechselt.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
28.09.2004, 19:07
Agamemnon-Hellmapper

Egal aus welchem Grund die Regel so aufgestellt wurde: Jetz ist es zu spät, um sie zu ändern oder noch Maps dahingehend zu ändern, dass sie ebenfalls diese Effekte haben.

Das Problem ist einfach: Alle Mapper, die sich an die Regeln gehalten haben, können sich jetzt verarscht fühlen, dass sie sich dran gehalten haben.
Ich finds einfach unfair, wenn Regeln verletzt werden, aber dies ohne folgen bleibt.
Dann hätte ich zB auch in meine Map noch ne Menge solcher Sachen einbauen können.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

027
29.09.2004, 01:09
Tubgirl

Stell dich doch nicht dümmer als du schon bist. Das env_beam verändert das Gameplay nicht. Also ist nicht dagegn zu sagen. Nein, auch nicht wegen eines Denkfehlers beim Regelschreiber. Und wenn deine Map jetzt nicht gewinnt, dann liegt's sicher nicht an den fehlenden env_beam, das wage ich mal so zu prophezeien .___.

--

028
29.09.2004, 14:12
kiiia_aiiik

Zitat:
Das Problem ist einfach: Alle Mapper, die sich an die Regeln gehalten haben, können sich jetzt verarscht fühlen, dass sie sich dran gehalten haben.
Ich finds einfach unfair, wenn Regeln verletzt werden, aber dies ohne folgen bleibt.
Dann hätte ich zB auch in meine Map noch ne Menge solcher Sachen einbauen können.
Hier , du bist ja schlimmer als mein Nachbar Heinz , der jedes mal die Polizei ruft , wenn jmd. versehentlich über seinen Rasen geht oder die Musik 1dB zu laut aufdreht nach 21: 30 Uhr.

Und ausserdem , hatte ich meine Map schon auf den offiziellen Contestabgabetermin hin fertig ,sprich eine Woche Leerlauf , in der Leute wie Du noch Zeit hatten an ihren Maps zu feilen.
Das fand ich zwar doof , jedoch hätte ich nie versucht auf die Kosten anderer sone Show abzuziehen.
Und wenn du wirklich sollte Beam Sachen hättest einbauen wollen , hättest du ja nachfragen können , warum du das nicht darfst, und der Irrtum hätte sich aufgeklärt!
Alles andere hat Pepe schon gesagt.......

--

KIIIA.com

Dieser Beitrag wurde am 29.09.2004 um 14:13 von KIIIA1 bearbeitet.