.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.05.2004, 19:05 SebastianDust |
hi @. ich habe mir gedacht das ich in meiner map Aber ich will den weg von unten nach oben also... CS rulez |
|
Profil || Suche |
|
001 24.05.2004, 20:25 WareWolf |
FarCry oder HL2 Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
002 24.05.2004, 22:35 SebastianDust |
danke werde ich haben. thx --CS rulez |
|
Profil || Suche |
|
003 24.05.2004, 22:44 LeJean |
das wird ne ganz schön ordentlich aufwendige sache. -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
004 25.05.2004, 00:00 [SdF]Berlin |
Naja, der Aufwand hängt davon ab wieviele Kisten du umfallen lassen willst. Bei einer musst du die ja nur Func Train machen, dann noch Zielpunkt und so angeben. einen func_trigger glaub ich. Und das wars. Aufwändig wirds erst wenn mehrer Kisten umfallen sollen. Dann müssne die auch noch in der Reihen folge umfallen, wie sie nacher liegen sollen. Sieht ja dof aus, wenn der Oberste KArton durch die anderen duchfällt. |
|
Profil || Suche |
|
005 25.05.2004, 08:03 Richman Moderator |
Ich denke ein gutes Ergebnis erziehlst du mit einem func_door_rotating das "Shootable" ist. Dazu musst du beim Entity bei Health einen Wert der grösser als Null ist eintragen, z.B. einfach 1. Wenn du nun auf den Kistenstapel, der gesamthaft das func_door_rotating ist, schiesst, dreht sich dieser. Nun musst du einfach den Origin-Brush am Boden des Stapels platzieren, und die Drehachse richtig einstellen, damit das Ding umfällt, und sich einfach nicht nur um sich selber dreht. Wenn du weitere Fragen hast, wie das mit dem func_door_rotating genau funktioniert, guck in die Entity-Bibliothek oder benutz die Forensuche. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
006 25.05.2004, 19:13 SebastianDust |
kann man path_corner's eigentlich auch um sich selbst drehen lassen. die oberste kiste soll nach nem treffer runterfallen (tut sie sogar schon, sieht nur [noch] scheisse aus), soll sich in der luft drehen und auf dem deckel landen. wie kann ich also das "drehen in der luft" realisieren. --CS rulez |
|
Profil || Suche |
|
007 25.05.2004, 20:01 WareWolf |
.. ich hab mal Bilder von der Wand geballert, die sich auch dabei gedreht haben. Prinzip: func_train mit origin und avelocity Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
008 25.05.2004, 21:47 SebastianDust |
thx für den link. könnte mir vielleicht weiterhelfen. --CS rulez |
|
Profil || Suche |