.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 01.09.2005, 00:14 graf_eny |
mhh soll ich was sagen? nein ja? besser nicht! also 1) präsentation, ok wiedermal nich so toll, aber ok gn8 all --© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. |
|
Profil || Suche |
|
026 01.09.2005, 00:27 Fartan |
Uuuuuhhh shit! Ich wollte gerade anfangen(nachdem ich fast beim Previewlesen kreppiert bin vor lachen) über dich zu lästern(hab rausgefunden das macht echt mehr Spaß die neuen auszulachen als sie(die ganz neuen, so alt bin ich hier ja auch net ;D ) zu verteidigen und ihnen zu sagen dass es jeden neuen hier so erwischt^^ Also wollt ich richtig über dich herziehen, dann wollte ich über seine CS-maps lachen, klick auf den link, dann widerum hab ich festgestellt dass du bei Time Shock arbeitest(wo ich eigentlich auch mitmachen will, aber bei meinem Scheissmodel will sich ne Seite net Texturieren lassen! Geht irgendwie einfach net?!), das war ein Schock^^ In dem Fall kannst du doch was, also wer was gegen ihn hat, hat keine Ahnung ;D -- |
|
Profil || Suche |
|
027 01.09.2005, 05:26 VoodooFan |
schaut von der geometrie echt super aus! schade nur dass das projekt eingestellt wurde. meiner meinung nach lags bestimmt auch daran, das ihr die maps nicht texturiert habt. "is aba nur ne vermutung ^^" weil wenn man das erst nach dem eigentlich mappen macht, dann dauert alles viel länger, denn man sieht zb erst viel später das eine textur da überhaupt nicht so passt wie sie sollte und dann muss man evtl auch noch mal die geometrie abändern oda sowas. naja ich mach halt neu texturieren nicht so gerne ;) aba sonst schauts super aus. --da voo Dieser Beitrag wurde am 01.09.2005 um 05:27 von VoodooFan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
028 01.09.2005, 12:04 KillerKuh |
Rofl, nö nich jeder neuling kriegt hier haue... nur die leute die's einfach nicht peilen.. zudem sind in dem Forum hier so einige leute unterwegs die eh immer nur am flamen sind ... von daher zählt das nict -- Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
029 01.09.2005, 15:59 andyart |
Ich denke ja, die Leute hier sind nur auf Kritik aus und das Ziel ist es, so richtig einen fertig zu machen. Ich weiß, ich habe damit jetzt viele Leute angegriffen, aber das ist nunmal meine Meinung. Schaut doch mal bei mapping-tutorials.de vorbei. Das ist echt eine super-Community und nicht alle so negativ eingestellt. Vielleicht habe ich mich auch getäuscht, es kommt mir auf jeden Fall so vor. -- |
|
Profil || Suche |
|
030 01.09.2005, 16:36 Tubgirl |
Tut mir ja leid, dass mich eine mit quasi unbrauchbaren Mini-Screenshots garnierte "Präsenation" einer Mod, die ich nicht mal installieren kann (geschweige denn nach Middlemans anschaulicher Darstellung installieren möchte), nicht angemessen vom Hocker reißt. Irgendwie scheint man hier der Ansicht zu sein, dass wer "neu" ist auf den Deckel bekommt. Das ist so nicht ganz richtig. Auf den Deckel bekommt der, der nichts gutes präsentiert oder seine Präsentation eben schwer verbockt. Glaubt ihr wirklich hier macht sich irgendwer die Mühe bei jedem Post erst auf's Profil zu klicken um dann zu entscheiden was er postet? -- |
|
Profil || Suche |
|
031 01.09.2005, 16:44 C-Striker |
man ich muss sagen dieser "erfahrungsbericht" hat mich nach diesem harten schultag mal wieder so richtig erheitert. "Gott ist im Regen!" |
|
Profil || Suche |
|
032 01.09.2005, 18:17 Vinny |
Es handelt sich um eine Mod die auf viel, sehr viel Geballer ausgelegt ist. Mich würde interessieren was man da für eine "kreative Story" einfädeln sollte 0_o |
|
Profil || Suche |
|
033 01.09.2005, 22:48 Fartan |
Ich glaube zu einer Mod gehört das was der Modder will! Oh man, so einen Bockmist hab ich schon lang nicht mehr geschrieben! PS: |
|
Profil || Suche |
|
034 02.09.2005, 00:58 Ray_J.sus |
coole mod :D D
mal im ernst, wo gibts die rmf´s - bock auf texturierung :D --fuer ein interessantes Lightning, braucht man manchmal nur ein env_leak einfuegen Dieser Beitrag wurde am 02.09.2005 um 01:01 von Ray_J.sus bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
035 02.09.2005, 09:36 Vinny |
@Fartan: Haste vor deinen poethischen Ergüssen überhaupt alle Posts durchgelesen, oder nur überflogen? Ganz einfach und simpel zusammengefasst: Es handelt sich um eine Mod, bestehend aus maps die (laut Modder) nur zur Übung entstanden und nun in der Mod verwurstet wurden. Diese maps sind bestückt mit Fehlern, nicht richtig compiled, und nichtmals miteinander verbunden (wäre ne Arbeit von paar minuten gewesen n Levelchange zu setzen). Da er hier seine Mod präsentiert bekommt er Kritik, keine verschönte, da die ihn kaum weiterhelfen würde. Und wie man nachträglich lesen kann hat faye das alles verstanden, angenommen und ist drauf eingegangen. Und nebenbei kann ich hier keinen einzigen "möchtegern-Profi" sehen, und ich verstehe das schon eher als Beleidigung... Wie sich so die Zeiten ändern, heutzutage wird man schon kritisiert wenn man kritisiert 0_o -- |
|
Profil || Suche |
|
036 02.09.2005, 10:02 Fartan |
Ich gebs zu: Überflogen :) -- |
|
Profil || Suche |
|
037 02.09.2005, 18:53 germax |
er hat keinen fertigen mod präsentiert, sondern um hilfe gebeten. und zwar hilfe in der gestalt, nicht nur zu reden (schreiben) wie er es besser machen kann, sondern auch richtig mitzuarbeiten, texturieren,usw . neue ideen nicht nur hinzukritzeln, sondern auch aktiv mitzuarbeiten. fragt sich nur, wer da ein verständnisproblem hat? -- |
|
Profil || Suche |
|
038 02.10.2005, 20:15 faye |
hey ya es ist soweit, das vep (volcan editor-pack) steht zum download bereit. unter http://hosted.filefront.com/kfeekanne/1421333 findet ihr das vep, sowie ein paar alte versionen von volcan, die schon fertig texturiert und auch qrad und qvis compiled sind. wer lust am texturing hat möge sich an den maps austoben. macht mit den maps was ihr wollt ;-) viel spass dabei. -- |
|
Profil || Suche |
|