Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
01.09.2005, 00:14
graf_eny

mhh soll ich was sagen? nein ja? besser nicht!
ich machs trotzdem...

also

1) präsentation, ok wiedermal nich so toll, aber ok
2) fragt er doch nur leute, ob sie bock hätten ihm zu helfen
3) das bedeutet, dass ihr sowas von nicht gefragt seit ihn hier runterzumachen
4) frag ich mich, warum hier im forum immer alles so "abgehen"
und
5) geh ich jetzt pennen -> und der ganze dreck ^^^^ + anderer thread regen mich mal wieder total auf :(

gn8 all

--

© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de

you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see.

Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
01.09.2005, 00:27
Fartan

Zitat:
faye postete
. ... ansonsten arbeite ich noch bei time-shock mit, aba daa schläft im moment irgendwie alles ein...:(
Uuuuuhhh shit!
Ich wollte gerade anfangen(nachdem ich fast beim Previewlesen kreppiert bin vor lachen) über dich zu lästern(hab rausgefunden das macht echt mehr Spaß die neuen auszulachen als sie(die ganz neuen, so alt bin ich hier ja auch net ;D ) zu verteidigen und ihnen zu sagen dass es jeden neuen hier so erwischt^^
Also wollt ich richtig über dich herziehen, dann wollte ich über seine CS-maps lachen, klick auf den link, dann widerum hab ich festgestellt dass du bei Time Shock arbeitest(wo ich eigentlich auch mitmachen will, aber bei meinem Scheissmodel will sich ne Seite net Texturieren lassen! Geht irgendwie einfach net?!), das war ein Schock^^
In dem Fall kannst du doch was, also wer was gegen ihn hat, hat keine Ahnung ;D

--

027
01.09.2005, 05:26
VoodooFan

schaut von der geometrie echt super aus! schade nur dass das projekt eingestellt wurde. meiner meinung nach lags bestimmt auch daran, das ihr die maps nicht texturiert habt. "is aba nur ne vermutung ^^" weil wenn man das erst nach dem eigentlich mappen macht, dann dauert alles viel länger, denn man sieht zb erst viel später das eine textur da überhaupt nicht so passt wie sie sollte und dann muss man evtl auch noch mal die geometrie abändern oda sowas. naja ich mach halt neu texturieren nicht so gerne ;) aba sonst schauts super aus.

--

da voo

Dieser Beitrag wurde am 01.09.2005 um 05:27 von VoodooFan bearbeitet.
028
01.09.2005, 12:04
KillerKuh

Zitat:
Fartan postete
Zitat:
faye postete
. ... ansonsten arbeite ich noch bei time-shock mit, aba daa schläft im moment irgendwie alles ein...:(
Uuuuuhhh shit!
Ich wollte gerade anfangen(nachdem ich fast beim Previewlesen kreppiert bin vor lachen) über dich zu lästern(hab rausgefunden das macht echt mehr Spaß die neuen auszulachen als sie(die ganz neuen, so alt bin ich hier ja auch net ;D ) zu verteidigen und ihnen zu sagen dass es jeden neuen hier so erwischt^^
Also wollt ich richtig über dich herziehen, dann wollte ich über seine CS-maps lachen, klick auf den link, dann widerum hab ich festgestellt dass du bei Time Shock arbeitest(wo ich eigentlich auch mitmachen will, aber bei meinem Scheissmodel will sich ne Seite net Texturieren lassen! Geht irgendwie einfach net?!), das war ein Schock^^
In dem Fall kannst du doch was, also wer was gegen ihn hat, hat keine Ahnung ;D
Rofl, nö nich jeder neuling kriegt hier haue... nur die leute die's einfach nicht peilen.. zudem sind in dem Forum hier so einige leute unterwegs die eh immer nur am flamen sind ... von daher zählt das nict

--

Member der Huren GmbH | KillerKuh.com

029
01.09.2005, 15:59
andyart

Ich denke ja, die Leute hier sind nur auf Kritik aus und das Ziel ist es, so richtig einen fertig zu machen. Ich weiß, ich habe damit jetzt viele Leute angegriffen, aber das ist nunmal meine Meinung. Schaut doch mal bei mapping-tutorials.de vorbei. Das ist echt eine super-Community und nicht alle so negativ eingestellt. Vielleicht habe ich mich auch getäuscht, es kommt mir auf jeden Fall so vor.

--

030
01.09.2005, 16:36
Tubgirl

Tut mir ja leid, dass mich eine mit quasi unbrauchbaren Mini-Screenshots garnierte "Präsenation" einer Mod, die ich nicht mal installieren kann (geschweige denn nach Middlemans anschaulicher Darstellung installieren möchte), nicht angemessen vom Hocker reißt.

Irgendwie scheint man hier der Ansicht zu sein, dass wer "neu" ist auf den Deckel bekommt. Das ist so nicht ganz richtig. Auf den Deckel bekommt der, der nichts gutes präsentiert oder seine Präsentation eben schwer verbockt.

Glaubt ihr wirklich hier macht sich irgendwer die Mühe bei jedem Post erst auf's Profil zu klicken um dann zu entscheiden was er postet?

--

031
01.09.2005, 16:44
C-Striker

man ich muss sagen dieser "erfahrungsbericht" hat mich nach diesem harten schultag mal wieder so richtig erheitert.
zum mod: als ich die beiden wörter gorden und black-mesa gelesen hab war ich schon ein post weiter. zu ner mod gehört auch ne kreative story und ich bin mir nicht sicher ob da unbedingt diese beiden wörter auftauchen müssen.

--

"Gott ist im Regen!"

032
01.09.2005, 18:17
Vinny

Es handelt sich um eine Mod die auf viel, sehr viel Geballer ausgelegt ist. Mich würde interessieren was man da für eine "kreative Story" einfädeln sollte 0_o
Es ist halt eine senseless-mod die auf fun ausgelegt ist, wobei das Konzept nicht ganz durchdacht ist und selbst die einzelnen maps Fehler aufweisen (Siehe middleman´s Erlebnistag in Volcan-Land).

--

033
01.09.2005, 22:48
Fartan

Ich glaube zu einer Mod gehört das was der Modder will!
Ich meine, stellt euch mal vor, vor einigen Jahren lief ein Junge über die Straße und beobachtete einen Polizeieinsatz, dieser Junge war Modder, er träumte von einem Spiel, ein Spiel in dem man als Polizist das planten der Bombe und als Terrorist das befreien von Geiseln verhindern musste. Dieser Mod gab er den Namen Counterstrike!
Stellt euch einmal vor er wäre hierher gekommen, mit seinem genialen Konzept und wäre auf eine handvoll möchtegern-Profis gestoßen die anscheinend vergessen haben was es heißt ein Modder zu sein! Ein Modder programmiert keine Mod weil er die beste Story, die beste Grafik oder die meisten Waffen haben will, nein, er programmiert weil er von einem Spiel träumt, ein Spiel, dessen Reiz nicht in Worte gefasst werden kann, ein Spiel, das die Liebe ausstrahlt die der Modder in es gesteckt hat! Und diese Liebe verhindert, das das Spiel vergessen wird, den es wird weiterleben, nicht in einer perfekten Story, an die sich jeder erinnern kann, sondern in der Erinnerung jedes einzelnen Spielers der die Liebe des Spieles spüren konnte! Und ein Modder ist kein Modder wenn er diese Liebe zu seinem Spiel nicht spüren kann, denn dann ist er nur ein weiterer Möchtegern-Profi der versucht die perfekte Mod zu machen, die perfekte Story zu schreiben und daran kläglich scheitert!
Und wer die Hoffnungen eines jungen Modders zerstört eine perfekte Mod zu machen, weil er keine perfekte Story hat, der zerstört vielleicht eine der größten Mods aller Zeiten: Eine die von den Ideen und der Liebe des Entwicklers lebt!

Oh man, so einen Bockmist hab ich schon lang nicht mehr geschrieben!
Aber ich hab gerade Beach-Boys angeguckt, da hält der Typ am ende vor diesem gierigen Plattenfirmachef so ne tolle Rede, ungefähr so:
BLUB...sie haben vergessen was es heisst Musiker zu sein... BLUB... das ist so ein
(irgendwas) Gefühl und das ist wie wenn(irgendwas)... BLUB.
Schwachsinn! Aber: Sehr rührender Schwachsinn!
Da konnt ich mir das einfach nicht verkneifen :)
Also nicht ernst nehmen mein schönes Textchen, ist Schwachsinn! Aber:
Rührender Schwachsinn :)
Ein bisschen was richtiges ist aber schon dabei:
Ihr solltet von einer Mod nicht erwarten dass sie eine perfekte Story hat, denn was bringt mir die perfekte Story wenn sie der Modder lieblos umsetzt?
Ich meine es gab schon viele (Mod-)versuche eine perfekte Fantasiestory zu machen, aber viele Mods(es gibt natürlich Ausnahmen) die versucht haben eine Story a la HL aufzubauen und kläglich scheiterten, die meisten bauten neue Storys die eigentlich die HL-Story war mit einem anderen Namen für die hauptperson!
Dagegen kenn ich kaum Mods die wie Serious Sam sein wollten, die richtige Massenschlachten bieten ohne Story!
Ich glaube wenn ein Modder sowas machen will, wieso sollte man ihn dazu treiben eine weitere, lieblose Mod ohne gescheite Story zu machen die versucht wie HL zu sein?
Wieso lässt man ihn nicht einfach eine liebevolle Mod machen, die dieses ballern-pur Feeling perfekt rüberbringt?
Was wäre wohl besser? Ob einem dieses Feeling gefällt ist Geschmacksache, was besser wäre, nicht!

PS:
Übrigens habe ich kA wie CS entstanden ist, das da oben hab ich mir(wie den Rest) zusammengedichtet :)

--

034
02.09.2005, 00:58
Ray_J.sus

coole mod :D

D
so sieht also das ende der welt aus

mal im ernst, wo gibts die rmf´s - bock auf texturierung :D

--

Zitat:
-Sir_Pepe- postete
Ah, Gaylight :D
fuer ein interessantes Lightning, braucht man manchmal nur ein env_leak einfuegen

Dieser Beitrag wurde am 02.09.2005 um 01:01 von Ray_J.sus bearbeitet.
035
02.09.2005, 09:36
Vinny

@Fartan: Haste vor deinen poethischen Ergüssen überhaupt alle Posts durchgelesen, oder nur überflogen?

Ganz einfach und simpel zusammengefasst: Es handelt sich um eine Mod, bestehend aus maps die (laut Modder) nur zur Übung entstanden und nun in der Mod verwurstet wurden. Diese maps sind bestückt mit Fehlern, nicht richtig compiled, und nichtmals miteinander verbunden (wäre ne Arbeit von paar minuten gewesen n Levelchange zu setzen).
Der (liebevolle) Modder präsentiert eine mod mit 20x20 thumbs, einem prinzip das kein prinzip ist (einfach ballern oder um sein Leben laufen), und das mit einer sehr mäßigen Umsetzung (fehlerhafte maps = kein rad zB).

Da er hier seine Mod präsentiert bekommt er Kritik, keine verschönte, da die ihn kaum weiterhelfen würde. Und wie man nachträglich lesen kann hat faye das alles verstanden, angenommen und ist drauf eingegangen.

Und nebenbei kann ich hier keinen einzigen "möchtegern-Profi" sehen, und ich verstehe das schon eher als Beleidigung...

Wie sich so die Zeiten ändern, heutzutage wird man schon kritisiert wenn man kritisiert 0_o

--

036
02.09.2005, 10:02
Fartan

Ich gebs zu: Überflogen :)

--

037
02.09.2005, 18:53
germax

er hat keinen fertigen mod präsentiert, sondern um hilfe gebeten. und zwar hilfe in der gestalt, nicht nur zu reden (schreiben) wie er es besser machen kann, sondern auch richtig mitzuarbeiten, texturieren,usw . neue ideen nicht nur hinzukritzeln, sondern auch aktiv mitzuarbeiten. fragt sich nur, wer da ein verständnisproblem hat?

--

038
02.10.2005, 20:15
faye

hey ya

es ist soweit, das vep (volcan editor-pack) steht zum download bereit.

unter http://hosted.filefront.com/kfeekanne/1421333 findet ihr das vep, sowie ein paar alte versionen von volcan, die schon fertig texturiert und auch qrad und qvis compiled sind.

wer lust am texturing hat möge sich an den maps austoben. macht mit den maps was ihr wollt ;-) viel spass dabei.

--

www.ragmaps.tk