.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.08.2005, 14:35 Cyklop |
Hallo, hab mich jetzt schon durch verschiedene Tutorials gequält, aber irgendwie versteh ich da einiges nicht. Und zwar geht es um die Dateien mit der Endung *.vmt. In welchen Ordner muss ich diese für meine Map platzieren (CSS-Map), wird diese nur beim kompilieren benötigt? Wie muss diese Datei heißen? Und wie sprech ich in der Datei die verschiedenen Texturen an? Danke im Vorraus für eure Antworten. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.08.2005, 22:54 McScore |
- In welchen Ordner muss ich diese für meine Map platzieren (CSS-Map)? siehe auch http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=47863 --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
002 03.08.2005, 11:09 Cyklop |
danke für die Präzise Antwort, kannst du mir für die letzte Antwort vielleicht noch ein genaues Beispiel geben wie das ganze funktioniert? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 03.08.2005, 11:32 McScore |
Zunächst muss ich mich korrigieren: Das stimmt nicht. Die Dateinamen können unterschiedlich sein, du solltest es dennoch lassen, sonst wird es unübersichtlich(er). Ich habe mal eine .VMT mit folgendem Inhalt erstellt: ... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
004 03.08.2005, 11:52 Cyklop |
und wie heißt dann deine VMT in dem oberen Beispiel? |
|
Profil || Suche |
|
005 03.08.2005, 12:18 Cyklop |
vielleicht passt ja auch allgemein meine Ordnerstruktur nicht, ich geb sie mal an: Die Map befindet sich in: D:\Level\WC1\cs_jes-Source.vmf Die *.vmt Datei hab ich jetzt unter: D:\Steam\SteamApps\meine em@il\counter-strike source\cstrike\materials\cs_JES-Source\cs_jes-Source.vmt Ist da evtl schon der Fehler? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 03.08.2005, 14:15 McScore |
Wenn Hammer die Texur findet, dann stimmt die Ordnerstruktur wohl. Ich hab es allerdings so gelassen, wie Steam das wollte: ... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
007 03.08.2005, 15:49 Cyklop |
also kompilieren geht, im Editor wird die Textur auch gefunden, und da ist auch mein Fehler gewesen, ich hab im Editor immer die Standardtextur genommen und die mit VMT erstellte steht jetzt drin. Im Editor erscheint sie jetzt aber rosa/schwarz gekachelt, liegt des an nem Fehler meiner Seite oder is des nach dem kompilieren dann wieder anders? -- |
|
Profil || Suche |
|
008 03.08.2005, 20:24 McScore |
Nein, das ist dein Fehler. Du musst überprüfen, ob der verweis auf die vtf in der vmt richtig ist. Bedenke: VTF kommt da nicht vor, das wird automatisch drangehängt --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |