Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
29.10.2001, 18:27
Andinator_I.

Ja, ich habe alle diese Brushes geprüft. Um ehrlich zu sein, ich weis nich wo noch ein Fehler sein soll. Ich habe einige viel zu hoch gescalte TExturen gefunde und alle auf 1.00 und 1.00 gemacht. Bringt nichts, im gegenteil: es stehem jetzt noch mehr fehler da!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
29.10.2001, 18:29
Flann

Posten

--

027
29.10.2001, 18:31
micro

seeehr konstruktiv flann...
vielleicht meintest du er soll den kompiler log posten? damit hättest du sogar recht.

--

028
29.10.2001, 18:37
Flann

@micro:
Wir führen diese Unterhaltung schon eine ganze Weile und ich bin mir ziemlich sicher das weiß was ich meine. Hättest du dir die Mühe gemacht auch den Rest dieses Beitrags zu lesen, hättest du dir deinen Kommentar wahrscheinlich gespart.

--

029
29.10.2001, 18:45
Andinator_I.

watn posten?? Übrigens micro...ich gebe Flann recht..wäre besser wenn du was konstruktives abgeben würdest :)

--

030
29.10.2001, 18:49
micro

ich habe den beitrag ganz gelesen und wüsste nicht was an einem simplen "posten" konstruktiver sein sollte als an einem "kompiler log posten"
ein kompiler log ist das was der compiler ausgibt, also das wo du auch die fehler siehst.

--

031
29.10.2001, 18:59
Flann

Das hat nichts mit konstruktiv oder nicht zu tun. Nur, wo ist der Unterschied ob ich schreibe "posten" oder "poste deinen kompiler log", wenn er ohnehin weiß was ich damit meine.
Im allgemeine glaube ich das meine Antworten (vielleicht nicht immer richtig, aber) ausführlicher als bei dem Großteil der übrigen Member sind.

Vielleicht können wir jetzt langsam zum Thema zurückkehren.

--

032
29.10.2001, 19:21
Andinator_I.

Danke @ Flann ich muss dich ziemlich genervt haben..ich habe es geschafft...hab ezwar alle Texturen verstümmelt aber naja..das nächste mal passe ich von Anfang an darauf auf!!! DANKE!! ausser dir wollte mir ja keiner helfen!

--

033
29.10.2001, 19:37
Flann

So schlimm war´s auch nicht . . . :)

--