025
03.07.2001, 14:20
Damocles
|
Grim_Reaper postete äh was? Du hast dir die deutsche und die englische Version gekauft? Haste nicht so einen Laden in der nähe wo man CD's, DVD's Videos, PS games usw. ausleihen kann? Nennt sich "Viedeothek". Da hab ich mir ma die deutsche Verison ausgeliehen, weil ich die englischen durch die deutschen Stimmen austauschen wollte und dardurch das Blut behalten konnte. Hab ich aber schnell gelassen als ich bemerkt hab wie scheisse die deutsche Version is.
Les dir doch erstmal alle Posts durch. Ich habe mir die englische Version von HL gekauft, nicht die Deutsche! Vielleicht sollte ich das in meine Signatur schreiben ;-)
--
Damocles
Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.
|
|
Profil || Suche
|
026
03.07.2001, 16:15
Dave
|
er meint mich, damocles... schande über mich, als gewiefter hl fan hab ich mir gleich beim release die DEUTSCHE version GEKAUFT. da es die englische noch nicht in den läden gab. ausserdem hab ich dann die story kapiert. als ichs durch hatte hab ich mir die ENGLISCHE GEKAUFT und die DEUTSCHE VERKAUFT. ganz einfach oder?
--
#dave
Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben...
|
|
Profil || Suche
|
027
03.07.2001, 16:28
caedes
|
hömp?! Bei uns war erst die englische (Ich beiß mir immer noch in Arsch, dass ich die damals ned gekauft hab..) und dann kam später die zensierte deutsche nach. Ich hab nu ma dat dt. Generations Pack gekauft und habe blood-und-englisch-Patch durch installieren der engl. Version.
@damo: notfalls savegames sicher und neu installieren und patchen :(
--
caedes
Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.
Dieser Beitrag wurde am 03.07.2001 um 16:29 von caedes bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|