.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 02.11.2000, 14:27 keinplan |
@ Firo: schau mal auf unsere Site: dann unter about ! -- |
|
Profil || Suche |
|
026 02.11.2000, 14:42 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
027 02.11.2000, 14:51 keinplan |
@ Gumble: schade, dass du nicht verstanden hast, dass wir keinen Völker oder Zivilmörder-mod machen wollen !!! Sag mir doch mal bitte den Unterschied zu WIE oder Cs !!! In Cs kann man sogar Geiseln töten !!! Bei unserem Mod wird man keinerlei Geiseln, Kinder oder Frauen töten !!! Wir haben nie gesagt, das wir so einen Mod machen wollen, oder das wir die Grausamkeit dieses Krieges darstellen wollen !!! Wir machen nur einen Mod basierend auf dem Krieg ! Ich meine, 2 Parteien usw...... Wie is da nix anderes !!!! |
|
Profil || Suche |
|
028 02.11.2000, 15:03 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
029 02.11.2000, 15:03 |
unterschied zu cs, dort wird keine krieg dargestellt sondern der alltag, dort sterben auch keine unschuldigen zivilsten und es ist strategie! zu WIE, dieser mod hat ein paar rassistische inhalte, deshalb haben sich auch alle pc zeitschriftwn davon distanziert. Aber es ist nunmal so das im vietnam nur sinnlos gemordet wurde und auch so brutal das die amerikaner schließlich "aufgegeben" haben. Wenn ihr nix davon (hoffe ich auch) in euren mod reinbauen wollt wozu dann überhaupt vietnam? macht doch nen schönen fiktiven! krieg zwischen amis und franzosen. Außerdem ist die gewählte URL wohl die schlimmste die es gibt! einen solchen mod namen-url sollte man net wählen! cya -- |
|
Profil || Suche |
|
030 02.11.2000, 15:12 Damocles |
Also mal meine Meinung: Ob dieser Mod geschmacklos ist oder nicht, dazu kann und will ich mich nicht äussern, da ich weder im Team bin, noch mich darüber informiert habe oder die HP besucht habe. Desweiteren sehe ich da keinen Unterschied, ob nun ein Mod wie "Vietnam War" gemacht wird, oder es bei Firearms eine Dschungel-Karte geben würde. Das der Krieg sinnlos und brutal war, seh ich ja ein, aber welcher Krieg ist das nicht? Der Krieg aus WIE und RF (Russian Front) ist auch sinnlos und brutal, genauso wie die Terroristen in CS. Die Schiessereien in AHL sind auch äusserst gewalttätig, aber eben nur die Umwandlung eines Motives (John Woo Filme) in ein Mod. Wenn jetzt jemand sagt, dass AHL nur Fiktion ist, dann ist es aber trotzdem noch gewalttätig, genauso wie HL nur Fiktion ist, aber sag das mal der BPjS. Der Vietnam Krieg war genauso real wie der Terror in Nordirland oder die Zusammenstösse in Israel, aber man muss solche Erfahrungen eben verarbeiten. Dann zu Nachahmung von Gewalt: Ich spiele jahrelang Shooter wie Doom Duke und wie sie alle heissen, und ich tu auch mal einer Fliege was zu leide, wenn sie mich mit ihrem Gesumme nervt *g*, aber wenn man sich die Stückzahlen der verkauften Shooter ansieht, dann kann man doch wirklich nicht sagen, dass Jugendliche die durchdrehen, zu viele Spiele gezockt haben. Gewalt gab es schon immer, und wird es (leider) auch immer geben, da kann es an dem Vietnam War Mod nicht liegen. Ich will mich mit meiner Meinung auf keine Seite schlagen, noch mir hier Feinde machen, aber abschliessend denke ich, ist es die Entscheidung des Einzelnen, ob er diesen Mod gutheisst oder nicht, ob er ihn runterläd oder nicht, und ob er ihn mag oder nicht. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
031 02.11.2000, 15:14 Damocles |
Hab gerade deinen Post gelesen Firo: Nen schönen Krieg????? Das ist aber nicht dein Ernst, ich hoffe ich hab das nur falsch verstanden... --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
032 02.11.2000, 15:22 |
Nein, ICH finde es gibt regeln an die man sich halten sollte und solche mods zu machen ist nicht anständig, mods sollen spass machen aber ich kann mir nicht vorstellen bei einem soclehn thema spass zu haben...es sollte grenzén geben und FireArms ist die aüßerste grenze denn dort wird wenigstens keine nation verletzt enn dort gibt es nur Team Blue und Team Red obwohl es denoch die brutalität des krieges darstellt. cya -- |
|
Profil || Suche |
|
033 02.11.2000, 15:44 keinplan |
@ Firo : Krieg zwischen amis und franzosen ? soviel zum Thema verletzung von Nationen ! Du wiedersprichst dich doch ! Du sagst, das firearms die äuserst Grenze ist, schlägst aber einen fiktiven Krieg zwischen amis und franzosen vor !!! -- |
|
Profil || Suche |
|
034 02.11.2000, 15:45 keinplan |
@ Firo : Krieg zwischen amis und franzosen ? soviel zum Thema verletzung von Nationen ! Du wiedersprichst dich doch ! Du sagst, das firearms die äuserst Grenze ist, schlägst aber einen fiktiven Krieg zwischen amis und franzosen vor !!! -- |
|
Profil || Suche |
|
035 02.11.2000, 15:51 |
ich hab gesagt fiktiv, weil es sowas noch nicht gab und es deshalb auch keine todesopfer gab, wenn nun aber bei FA die teams deutsche und russen wären wäre das schlimm weil dann eindetig auf der WW2 gemeint wäre aber sonst, aber ok vielleicht wäre FIKTIVER krieg zwischen amis und franzosen net das beste beispiel aber auf jeden fall wäre es wahrscheinlich besser als ein krieg der geschichte geschrieben hat! Am besten sowieso Parteien nehmen die fiktiv sind und wenn sogar möglich erfunden, beispiel GDI und NOD. cya -- |
|
Profil || Suche |
|
036 02.11.2000, 15:53 Damocles |
Kannst du noch was zu meinem Posting über "schönen" Krieg sagen, denn deine Meinung würde mich mal interresieren. P.S.: JUUUHUUU 200 Posts *rundeausgeb* --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
037 02.11.2000, 15:55 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
038 02.11.2000, 15:58 |
Ich weiß ja das Krieg das schlimmste Unheil auf der Welt ist (gleich nach Nazis) aber man kann durchaus einen Krieg darstellen indem es nicht nur ums Blutvergießen geht, C&C zb das ist ja auch ein krieg indem es um eroberung geht sowas verstehe ich unter einem "schönen" krieg obwohl das wort krieg sicherlich das falsche wort ist. Ich sage nur falls man solche spiele machen will was ja durchaus nicht zu verbieten ist sollte man alles etwas fiktiver machen und nicht die geschichte als hintergrund nehmen ud außerdem nicht das sinnlose töten als ziel nr 1 nehmen. cya -- |
|
Profil || Suche |
|
039 02.11.2000, 16:00 Damocles |
Jep, da kann ich nur zustimmen, hab ich da oben mit dem unglücklich gewählten Wort "schön" nur falsch verstanden. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
040 02.11.2000, 16:01 |
@ gumble hab niemals behauptet amis und franzosen wären fiktiv jediglich einen krieg zwischen den beiden nationen als fiktiv bezeichnet und dann echte fiktive parteien wie GDI $ NOD gennant aber das nur nebenbei -- |
|
Profil || Suche |
|
041 02.11.2000, 16:03 -=DMK=- |
Also ich möchte dazu nochmal anmerken: 1. Es kämpfen nur die beiden Kriegsparteien gegeneinander (d.h.: Nur Leute, die Waffen haben und sich wehren können werden sich bekämpfen) 2. Es wird KEINE Zivilisten und "Agent Orange" geben oder soetwas in der Art geben! 3. Wir werden über eine Namensänderung nachdenken und ebenso über die ganzen anderen Meinungen. Danke an dieser Stelle. Außerdem: Wir haben nicht "mal eben 3 Tutorials gelesen" sondern sind bereits seit ca. 2 Jahren in der HL Mod Szene. -- |
|
Profil || Suche |
|
042 02.11.2000, 16:08 |
trotdem finde ich es net gut aber egal abhalten kann ich euch ja net, aber ändrt mal namen und url nur mal so, ihr seit 2 jahre in der hl szene? das heißt ihr wart schon dabei als es noch kein cs gab? aber wollt erst jetzt nen mod machen? cya -- |
|
Profil || Suche |
|
043 02.11.2000, 16:10 -=DMK=- |
ne, meinte Q2 |
|
Profil || Suche |
|
044 02.11.2000, 16:17 keinplan |
Ok ! |
|
Profil || Suche |
|
045 02.11.2000, 16:18 |
Wow, es hat nur 44 pots gebraucht um dich davon zu überzeugen , hieran kann man sehen das man nie aufgeben sollte :-) cya -- |
|
Profil || Suche |
|
046 02.11.2000, 16:29 DukeBernd |
Prost =) --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
047 02.11.2000, 16:36 -=DMK=- |
Man soll halt immer offen für andere Meinungen sein! Ihr bekommt alle einen Credit im neuen Mod! *g* -- |
|
Profil || Suche |
|
048 02.11.2000, 19:30 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
049 04.11.2000, 21:53 [IKEA]Erik |
@Gumble |
|
Profil || Suche |