.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.10.2000, 21:34 -=DMK=- |
Wir vom Vietnam War Mod suchen noch Leute für folgende Aufgaben: -Maping Wir haben bereits 1 Coder (mit 9 Jahren Codingerfahrung), 2 Mapper, Danke! Ps.: Ich dachte hier wäre der beste Platz um Leute zu finden, also bitte nicht meckern! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 31.10.2000, 21:51 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 31.10.2000, 21:57 caedes |
Naja, es gibt schon einen FMJ-MOD, da wirds mit dem Namen schwer... caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
003 31.10.2000, 22:11 keinplan |
@ Gumble: was heißt den ww2 ? richtig world war 2 ! (glaube ich zumindest) und vietnam war ? vietnam krieg 2. Weltkrieg = grausam is das nicht irgendwie das gleiche ? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 31.10.2000, 22:29 perser |
naja kommt drauf an wenn das so nen heldending wird fänd ichs blöd -- |
|
Profil || Suche |
|
005 31.10.2000, 22:44 --Kampfsau-- |
es gibt schon genug krieg-mods geh mal auf www.planethalflife.com/borderline .... |
|
Profil || Suche |
|
006 31.10.2000, 22:51 -=DMK=- |
Ok, sagen wir wir nennen die Mod um in "Total War" was jetzt? -- |
|
Profil || Suche |
|
007 31.10.2000, 22:54 perser |
kotzt mich an jeder penner (nicht persönlich nehm) der 3tuts gelesen hat will nen mod machen -- |
|
Profil || Suche |
|
008 31.10.2000, 23:14 Linga Administrator |
und du perverser, dich auf friedhöhfen rumtreibnder kerl machst doch auch ein mod oder? <keine kritik nur ne gegenfrage auf deinen post> gerechtigkeitsmässig:) -- |
|
Profil || Suche |
|
009 01.11.2000, 01:36 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
010 01.11.2000, 14:08 Martin Noll |
OK - ist zwar geschmacklos - aber was ist denn mit Commandos 2??? Ich könnte mitmachen - allerdings ist mein Wissensgebiet sehr auf coden begrenzt! ;-) Matze -- |
|
Profil || Suche |
|
011 01.11.2000, 14:32 keinplan |
@ Martin Noll Hey, cool wenn du mitmachen würdest ! Melde dich dochmal ! -- |
|
Profil || Suche |
|
012 01.11.2000, 17:47 apfelkorn |
Ihr seid ja alle so Hirnverbrannt! Es wäre genau das selbe wie mit "War in Europe", aber da schreit keiner, weil dieser Mod schon fertig ist und halbwegs bekannt. Übrigens ist auch Counter-Strike dann von eurem Standpunkt aus unvertretbar: "Darüber macht man keine Witze! Arme Geiseln werden da als Schutzschilder missbraucht!" oder TFC ist genau so Krieg! Ihr errinnert euch vielleicht an die Karte Totalwar? Deutschland gegen Russland? Es ist genau das gleiche, aber nicht das selbe. Mensch, ihr habt wohl ... Denkt daran: War in Europe ist das gleiche Und vor allem würde ich nicht so bekackte Vergleiche mit KZ bringen. Es war ein unterschied: Im KZ wurden nicht-Aaren systematisch vergast, in Vietnam wahllos getötet. Wenn ihr euch wirklich an allem so den Arsch aufreisst würde ich euch empfehlen: Holt eure HL-CD und brecht sie über! Denn so gesehen wäre Half-Life ein einziges bluttriefendes Gemetzel, nicht besser als Kingpin -- |
|
Profil || Suche |
|
013 01.11.2000, 18:22 perser |
na du hast was falsch verstanden |
|
Profil || Suche |
|
014 01.11.2000, 18:35 keinplan |
wo ist Counter-strike denn fiktiv ? |
|
Profil || Suche |
|
015 01.11.2000, 18:53 Little Creep |
stimmt. und das ist ja auch ein beliebtes thema bei den medien! hat jemand von euch den bericht in einer gamestar gelesen, mit dem bild am sonntag "computerexperten"? kann man sicvh ja leicht denken, woher die das haben. aber es hängt auch sehr stark mit den menschen zusammen, die so ein spiel spielen. GUMBLE zum beispiel (dessen meinung ich übrigens auch vertret) würde wegen einem computerspiel keiner fliege was zu leide tun, oder? wenn jetzt aber irgendsoeine dumpfbacke daher kommt und KINGPIN oder ähnliches spielt, lässt er sich leicht beeinflussen, und dreht dann durch oder so. versteht mich nicht falsch, ich spiel so gut wie nur baller spiele. alles was ich sagen will: wenn ich sudden strike zock, dann geht mir nicht durch den kopf, wie geil die panzer schiessen, sondern ich überleg mir laufend, wie uich am besten den nächsten schlag gegen den feind mach. dass das alles auf dem ww2 basiert: ok, geschmacksache. meinetwegen könnte es auch humpfelbacke gegen schlumpfelbacke sein, die sich die panzer auf den hals jagen. -- |
|
Profil || Suche |
|
016 01.11.2000, 22:36 keinplan |
Wollt ihr mir etwa erzählen, nur weil jemand diesen Mod spielt, er sich ne Knarre besorgt und amok läuft ? Mein Gott, wie viele Spiele gibt es, in denen Gewalt verhärlicht wird ? Mein Gott wie ihr euch alle aufregt ! Findet ihr solche Mods wie WIE oder Cs wären etwas anderes ? -- |
|
Profil || Suche |
|
017 01.11.2000, 22:48 Destillator |
ich finde sowohl WIE als auch den vietnam mod scheisse und geschmacklos und stimme Gumble voll und ganz zu. --t@sk-force mod
|
|
Profil || Suche |
|
018 01.11.2000, 22:48 Hannoman |
ich finde es ist ein Unterschied Mir macht es nichts aus wenn die Story irgendwie was damit zu tun hat. Aber wenn ich dann im Spiel selber Ausländer (Juden, Vietnamesen) mit eigenen Skins abknalle weil das in dem Krieg so was ist das was anderes. Ich meine einen Krieg nachzustellen ist was schlimmes. Ein Krieg anzufangen ist eines der dümmsten Dinge die man auf diesem Planeten tun kann und er löst immer eine Menge Leid aus die in keinen Computer-Spielen ausgedrückt werden kann. So ist ja Mord und Tötung nicht das einzige. Ich meine es werden auch genug Frauen vergewaltigt, Menschen gefoltert oder verjagt und diskreminiert. |
|
Profil || Suche |
|
019 01.11.2000, 22:49 keinplan |
@ CAEDES wie lautet die addy des FMJ mods ? |
|
Profil || Suche |
|
020 01.11.2000, 22:53 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
021 01.11.2000, 22:55 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
022 01.11.2000, 22:55 dp Administrator |
Also ich denke das ist eine entscheindung die jeder selbst tragen muss. ich würde mir einen solchen mod nicht runterladen, nur wenn er überall als besonders geschmaklos eingestuft wird. dann will ich mir das gerne ansehen und mir eine meinung bilden (nicht den mod genießen) -- |
|
Profil || Suche |
|
023 01.11.2000, 23:04 keinplan |
Natürlich wollen wir keinen Mod machen, wo das Ziel ist, möglichst viele zivilisten zu töten ! Das ist doch das gleiche, wie bei WIE, oder ! Nur das dieser Mod sogar propaganda Material beinhaltet, was wir auf keine Fall dulden würden !!! -- |
|
Profil || Suche |
|
024 02.11.2000, 14:20 |
Kreig in einem computerspiel nachzustellen ist nicht soooo schlim außer es es wird so angestellt das es nur ums gegenseitige schlachten geht, Wenn ihr schon einen mod mit kriegsfeeling machen wollt und trotzdem einen historischen dann macht den Golf-krieg nach der ein nur startegischer krieg war. CYA -- |
|
Profil || Suche |
|