.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 15.09.2004, 16:41 Damocles |
Uhm, Retro, ich nehm es nicht tragisch und ich fühl mich deswegen nicht angepisst. Damocles |
|
Profil || Suche |
|
026 15.09.2004, 16:41 Damocles |
/na sicher, Doppelpost. hab eh irgendwas vergessen was ich noch schreiben wollte, bin irgendwie verwirrt... ah, jetzt. zu dem no-cd-patch thread. Natürlich verstehe ich die Aussage, dass das nicht die feine Art ist andere zu benutzen um gegen eine (bzw. meine eigene wie dp sagt) Verwarnung zu protestieren. Es geht mir nicht darum, dass little_hashas dafür nur verwarnt wurde, sondern dass ein User dafür nur verwarnt wurde. Ist natürlich blöd dass der Name von ihm dort steht, aber anonym ging das ganze nicht als beispiel anzugeben. --Damocles Dieser Beitrag wurde am 15.09.2004 um 16:44 von Damocles bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
027 15.09.2004, 22:19 Sprengmeister |
Jeder Mensch der sich unrecht behandelt fühlt will zu seinem Recht kommen, oder es richtig stellen, egal ob es dabei um nen Lutscher, ne Verwarnung oder die Todesstrafe geht... Auser Kiffer, denen ist ja alles egal ;)) Und ich meine das Damocles hier ja gerne seine Kritik posten darf, sollte kein Interesse deinerseits daran bestehen steht es dir frei diesen Threat nicht zu lesen. --_______________________ |
|
Profil || Suche |
|
028 15.09.2004, 23:03 Retro |
'Jeder Mensch der sich unrecht behandelt fühlt will zu seinem Recht kommen, oder es richtig stellen, egal ob es dabei um nen Lutscher, ne Verwarnung oder die Todesstrafe geht...' man könnte es auch als töricht bezeichnen, immer mit dem kopf durch die wand zu wollen.. die welt ist halt ungerecht zudem glaube ich, an dir ist die botschaft meines posts vorbeigegangen.. ich habe versucht 'nett' zu sein --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
029 15.09.2004, 23:18 WareWolf |
oder mit einem Zitat meiner Oma zu antworten: "kleine Töpfe kochen leicht über" --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
030 16.09.2004, 00:58 Tubgirl |
Im Fußball bekommt man für's meckern die gelbe Karte... ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
031 16.09.2004, 19:21 Damocles |
Noch ne Verwarnung, sprich Ban fürs sachliche Meckern? Ok, dafür halt ich gerne meinen Kopf hin. ;) --Damocles Dieser Beitrag wurde am 16.09.2004 um 19:21 von Damocles bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
032 17.09.2004, 00:17 common |
damocles while( g_pCommunity->FindUser("Damocles")->m_bHassKappe == true ) -> fresse halten, passt das -- |
|
Profil || Suche |
|
033 17.09.2004, 00:52 Rapsyx |
selber nen besseren umgangston anlegen wäre auch nicht verkehrt. -- |
|
Profil || Suche |
|
034 17.09.2004, 01:25 Kriz |
Um es mal oldskool auszudrücken: common, geh' kacken! --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
035 17.09.2004, 17:44 Damocles |
Versteh ich net, sag das mal in unnerdiger Sprache. Aber nachdem keiner auf meine Anregung eingegangen ist, lass ich das Thema wahrscheinlich erstmal in Ruhe. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
036 18.09.2004, 12:20 Sprengmeister |
Er meint damit solange sie deinen namen lesen und sie dich Hassen hast du Automatisch ne verwarnung, solange bis du nichts mehr schreibst. Auf Deutsch: Common scheint etwas geistig zurückgeblieben zu sein in hinsicht seiner Schlussfolgerungen. --_______________________ |
|
Profil || Suche |
|
037 19.09.2004, 11:36 common |
damocles sprengmeister |
|
Profil || Suche |
|
038 19.09.2004, 11:40 Damocles |
Ja, mir ist das eigentlich egal. Eines möchte ich aber trotzdem noch anmerken: Damocles |
|
Profil || Suche |
|
039 19.09.2004, 12:18 Tubgirl |
Naja, immerhin hat der Übeltäter hier seinen Fehler bemerkt, wenn auch etwas spät. Vielleicht hätte man ihn trotzdem verwarnen sollen... aber jetzt hier von "Willkür" zu sprechen geht glaub ich etwas zu weit. Oha. Jetzt ist Sprengi wohl wirklich "owned" wie man das so schön sagt. -- |
|
Profil || Suche |
|
040 24.09.2004, 00:03 Sprengmeister |
wo hast du das rausgezogen? Ich hab das nichmal per Forensuche usw gefunden, geschweige denn das ich sowas jemals von mir gegen habe ^^ -- _______________________ |
|
Profil || Suche |
|
041 24.09.2004, 00:29 Tubgirl |
Keiner versteht mich :( -- |
|
Profil || Suche |
|
042 24.09.2004, 07:27 Sprengmeister |
Das mag deine eigenartige Art von Sarkasmus sein ;) -- _______________________ |
|
Profil || Suche |
|
043 24.09.2004, 17:10 Protector |
Also ich versteh dich Pepe. -- |
|
Profil || Suche |
|
044 24.09.2004, 18:15 LePrau |
Wenn es hier nicht mehr um die Willkür der Moderatoren geht werde ich den Thread bald schließen... Damocles: Ich hätte von dir mehr Verständnis erwartet, aber nun gut, man kann sich irren. So rein praktisch wäre deine Beschwerde nach Punkt 5.2.1 an dieser Stelle auf diese Art mehr als unangebracht (und rein denkbar auch ein weiterer Regelverstoß), und nach Punkt 5.2.2 sind Verwarnungen teilweise sicher nach unterschiedlichen Maßstäben zu vergeben. "Verwarnt" soll auch nicht unbedingt nur für die anderen heißen "Vorsicht, Spammer" sondern auch für den Verwarnten selbst als Erinnerung dienen, dass er ein Fehlverhalten der einen oder anderen Art aufgewiesen hat und sich deshalb in der darauffolgenden Zeit besonders bemühen sollte den bestehenden Regeln zu folgen. Im Strafrecht nennt man sowas meines Wissens Bewährung?! Klar, manch einer findet es ungerecht, dass es nur einen Tag gibt, nämlich "verwarnt", aber abgesehen von der Art des Regelverstoßes: Wer anschließend weiterhin Mist baut hat bald ein "gesperrt" unterm Namen zu stehen, und bei den anderen verschwindet das "verwarnt" dann auch wieder. Und letzten Endes gilt ohnehin das Ermessen des Personals. Wie ich diese neuen Forenregeln liebe :] Trotzdem natürlich weiterhin einen angenehmen Aufenthalt im ThW-Forum, und im Zweifelsfall einfach mal 'nen Moderator anhauen wenn was ist. Übermäßig lange Verwarnungen sollten jetzt auch der Vergangenheit angehören, den Moderatoren wurde jetzt ein schönes Hilfsmittel zur Verfügung gestellt mit dem in Sachen Verwarnungen Ordnung gehalten werden kann :) --Dieser Beitrag wurde am 24.09.2004 um 19:35 von LePrau bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
045 26.09.2004, 18:03 Sprengmeister |
Im Strafrecht bekommst du keine anklage wenn du dein fahrzeug falsch parkst ^^ --_______________________ |
|
Profil || Suche |
|
046 26.09.2004, 18:47 Acumen |
So langsam is dann auch mal gut oder ? Doppelt verwarnt, kannst ja nit werden, aber trotzdem muss das doch net sein, immer solche recht unvorteilhaften Einzeiler zu posten.. edit: Dieser Beitrag wurde am 26.09.2004 um 20:14 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
047 26.09.2004, 19:10 Sprengmeister |
Wie würde MC Donald sagen: _______________________ |
|
Profil || Suche |
|
048 26.09.2004, 20:39 LePrau |
Anscheinend besteht hier kein weiterer Diskussionsbedarf. Falls doch noch jemand etwas zum Thema beitragen möchte, PM an mich. Sprengmeister: Du kennst die Regeln, daher mal zwei Tage Pause für dich. Genug Willkür fürs erste. |
|
Profil || Suche |
|