Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
15.09.2004, 16:41
Damocles

Uhm, Retro, ich nehm es nicht tragisch und ich fühl mich deswegen nicht angepisst.
Glaubst du wirklich dass mich meine Verwarnung stört? Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man in meinen Augen nicht Leute die sich durchs posten in ein falsches Forum versündigen mit Leuten die nach No-CD-Patches etc fragen gleichstellen sollte.
Das board hier heisst ja Kritik/Anregungen, und das ganze sollte eher als Anregung zu sehen sein.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
15.09.2004, 16:41
Damocles

/na sicher, Doppelpost.

hab eh irgendwas vergessen was ich noch schreiben wollte, bin irgendwie verwirrt...

ah, jetzt.

zu dem no-cd-patch thread. Natürlich verstehe ich die Aussage, dass das nicht die feine Art ist andere zu benutzen um gegen eine (bzw. meine eigene wie dp sagt) Verwarnung zu protestieren. Es geht mir nicht darum, dass little_hashas dafür nur verwarnt wurde, sondern dass ein User dafür nur verwarnt wurde. Ist natürlich blöd dass der Name von ihm dort steht, aber anonym ging das ganze nicht als beispiel anzugeben.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

Dieser Beitrag wurde am 15.09.2004 um 16:44 von Damocles bearbeitet.
027
15.09.2004, 22:19
Sprengmeister

Zitat:
Retro postete
damocles, du bist lang genug hier.. ich versteh echt nicht warum du dich so angepisst wegen dem verwarnt fühlst und hier debatten beginnst.. du hast weder nen kind totgefahren noch ne frau vergewaltigt, niemand verachtet dich für deine tat.. kann jedem mal passieren, du wurdest halt bei 'erwischt' und abgemahnt. also nimm es nicht so tragisch, und versuch nicht jedem klarzumachen dass du es nicht tragisch nimmst, sonst würdest du deswegen nicht son aufstand machen.
Jeder Mensch der sich unrecht behandelt fühlt will zu seinem Recht kommen, oder es richtig stellen, egal ob es dabei um nen Lutscher, ne Verwarnung oder die Todesstrafe geht...

Auser Kiffer, denen ist ja alles egal ;))

Und ich meine das Damocles hier ja gerne seine Kritik posten darf, sollte kein Interesse deinerseits daran bestehen steht es dir frei diesen Threat nicht zu lesen.

--

028
15.09.2004, 23:03
Retro

'Jeder Mensch der sich unrecht behandelt fühlt will zu seinem Recht kommen, oder es richtig stellen, egal ob es dabei um nen Lutscher, ne Verwarnung oder die Todesstrafe geht...'

man könnte es auch als töricht bezeichnen, immer mit dem kopf durch die wand zu wollen.. die welt ist halt ungerecht

zudem glaube ich, an dir ist die botschaft meines posts vorbeigegangen.. ich habe versucht 'nett' zu sein

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

029
15.09.2004, 23:18
WareWolf

oder mit einem Zitat meiner Oma zu antworten: "kleine Töpfe kochen leicht über"

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

030
16.09.2004, 00:58
Tubgirl

Im Fußball bekommt man für's meckern die gelbe Karte... ;)

--

031
16.09.2004, 19:21
Damocles

Noch ne Verwarnung, sprich Ban fürs sachliche Meckern? Ok, dafür halt ich gerne meinen Kopf hin. ;)

--

Damocles

Dieser Beitrag wurde am 16.09.2004 um 19:21 von Damocles bearbeitet.
032
17.09.2004, 00:17
common

damocles

while( g_pCommunity->FindUser("Damocles")->m_bHassKappe == true )
g_pCommunity->FindUser("Damocles")->m_bWarned = true;

-> fresse halten, passt das

--

033
17.09.2004, 00:52
Rapsyx

selber nen besseren umgangston anlegen wäre auch nicht verkehrt.

--

034
17.09.2004, 01:25
Kriz

Um es mal oldskool auszudrücken: common, geh' kacken!

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

035
17.09.2004, 17:44
Damocles

Zitat:
common postete
damocles

while( g_pCommunity->FindUser("Damocles")->m_bHassKappe == true )
g_pCommunity->FindUser("Damocles")->m_bWarned = true;

-> fresse halten, passt das

Versteh ich net, sag das mal in unnerdiger Sprache.

Aber nachdem keiner auf meine Anregung eingegangen ist, lass ich das Thema wahrscheinlich erstmal in Ruhe.

--

Damocles

036
18.09.2004, 12:20
Sprengmeister

Er meint damit solange sie deinen namen lesen und sie dich Hassen hast du Automatisch ne verwarnung, solange bis du nichts mehr schreibst.

Auf Deutsch:

Common scheint etwas geistig zurückgeblieben zu sein in hinsicht seiner Schlussfolgerungen.

--

037
19.09.2004, 11:36
common

damocles
solange wie du hier stress wegen dem scheiss schiebst, waechst da kein rasen

sprengmeister
cs de_dust2k5_revival 1on1 n00b ?

--

038
19.09.2004, 11:40
Damocles

Ja, mir ist das eigentlich egal. Eines möchte ich aber trotzdem noch anmerken:
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=42697
Das ist wirklich reine Willkür.

--

Damocles

039
19.09.2004, 12:18
Tubgirl

Naja, immerhin hat der Übeltäter hier seinen Fehler bemerkt, wenn auch etwas spät. Vielleicht hätte man ihn trotzdem verwarnen sollen... aber jetzt hier von "Willkür" zu sprechen geht glaub ich etwas zu weit.

Zitat:
sprengmeister
Oha. Jetzt ist Sprengi wohl wirklich "owned" wie man das so schön sagt.

--

040
24.09.2004, 00:03
Sprengmeister

Zitat:
-Sir_Pepe- postete
Naja, immerhin hat der Übeltäter hier seinen Fehler bemerkt, wenn auch etwas spät. Vielleicht hätte man ihn trotzdem verwarnen sollen... aber jetzt hier von "Willkür" zu sprechen geht glaub ich etwas zu weit.

Zitat:
sprengmeister
Oha. Jetzt ist Sprengi wohl wirklich "owned" wie man das so schön sagt.
wo hast du das rausgezogen?
Ich hab das nichmal per Forensuche usw gefunden, geschweige denn das ich sowas jemals von mir gegen habe ^^

--

041
24.09.2004, 00:29
Tubgirl

Keiner versteht mich :(

--

042
24.09.2004, 07:27
Sprengmeister

Zitat:
-Sir_Pepe- postete
Keiner versteht mich :(
Das mag deine eigenartige Art von Sarkasmus sein ;)

--

043
24.09.2004, 17:10
Protector

Also ich versteh dich Pepe.

--

044
24.09.2004, 18:15
LePrau

Wenn es hier nicht mehr um die Willkür der Moderatoren geht werde ich den Thread bald schließen...

Damocles: Ich hätte von dir mehr Verständnis erwartet, aber nun gut, man kann sich irren.

So rein praktisch wäre deine Beschwerde nach Punkt 5.2.1 an dieser Stelle auf diese Art mehr als unangebracht (und rein denkbar auch ein weiterer Regelverstoß), und nach Punkt 5.2.2 sind Verwarnungen teilweise sicher nach unterschiedlichen Maßstäben zu vergeben.

"Verwarnt" soll auch nicht unbedingt nur für die anderen heißen "Vorsicht, Spammer" sondern auch für den Verwarnten selbst als Erinnerung dienen, dass er ein Fehlverhalten der einen oder anderen Art aufgewiesen hat und sich deshalb in der darauffolgenden Zeit besonders bemühen sollte den bestehenden Regeln zu folgen. Im Strafrecht nennt man sowas meines Wissens Bewährung?!

Klar, manch einer findet es ungerecht, dass es nur einen Tag gibt, nämlich "verwarnt", aber abgesehen von der Art des Regelverstoßes: Wer anschließend weiterhin Mist baut hat bald ein "gesperrt" unterm Namen zu stehen, und bei den anderen verschwindet das "verwarnt" dann auch wieder. Und letzten Endes gilt ohnehin das Ermessen des Personals.

Wie ich diese neuen Forenregeln liebe :]

Trotzdem natürlich weiterhin einen angenehmen Aufenthalt im ThW-Forum, und im Zweifelsfall einfach mal 'nen Moderator anhauen wenn was ist.

Übermäßig lange Verwarnungen sollten jetzt auch der Vergangenheit angehören, den Moderatoren wurde jetzt ein schönes Hilfsmittel zur Verfügung gestellt mit dem in Sachen Verwarnungen Ordnung gehalten werden kann :)

--

voice - Ruhe in Frieden

Dieser Beitrag wurde am 24.09.2004 um 19:35 von LePrau bearbeitet.
045
26.09.2004, 18:03
Sprengmeister

Im Strafrecht bekommst du keine anklage wenn du dein fahrzeug falsch parkst ^^

--

046
26.09.2004, 18:47
Acumen

So langsam is dann auch mal gut oder ? Doppelt verwarnt, kannst ja nit werden, aber trotzdem muss das doch net sein, immer solche recht unvorteilhaften Einzeiler zu posten..

edit:
Das is nun einfach dumm und kindisch. Das muss doch echt nicht sein, Kerle.

--

Dieser Beitrag wurde am 26.09.2004 um 20:14 von Acumen bearbeitet.
047
26.09.2004, 19:10
Sprengmeister

Wie würde MC Donald sagen:
Ich liebe es :)

--

048
26.09.2004, 20:39
LePrau

Anscheinend besteht hier kein weiterer Diskussionsbedarf. Falls doch noch jemand etwas zum Thema beitragen möchte, PM an mich.

Sprengmeister: Du kennst die Regeln, daher mal zwei Tage Pause für dich.

Genug Willkür fürs erste.
*closed*

--

voice - Ruhe in Frieden