.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.07.2005, 21:00 Sibi |
hi leudlz hoffe ihr wisst wie das geht, hab nichts gefunden in der forensuche c ya MAXIMUM METAL! Dieser Beitrag wurde am 11.07.2005 um 21:22 von Sibi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 12.07.2005, 08:27 Richman Moderator |
Willst du die Lieder zufällig triggern, oder eins nach dem anderen, oder wie stellst du dir das genau vor? Um die Lieder zufällig zu triggern, kannst du folgendes Versuchen: Ich hoffe ich habe das verständlich Erklärt. Weitere hilfe findest du natürlich auch in der Entity-Bibliothek. Viel Erfolg! --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 12.07.2005, 18:33 Sibi |
ich probier das mal aus , aber ich habe mir das so vorgestellt, das in der map verschieden stereoanlagen sind , die ein spieler triggern kann. danke für deine antwort , kann es aber erst am wochenende ausprobieren c ya MAXIMUM METAL! |
|
Profil || Suche |
|
003 13.07.2005, 10:18 Richman Moderator |
Für ersteres kannst du dir einfach die trigger_relays sparen, und dem func_button einfach ein "Delay before reset" eingeben, das etwa der Länge des Liedes entspricht. Zum zweiten, mach den ambient_generic einfach nicht "Looped" (-> Flags!). Dann brauchst du einfach einen multi_manager z.B. mit dem Namen music_mm1 und ein trigger_changetarget pro Lied, dass du spielen möchtest. Sobald du dann den Button drückst, triggert der den mutli_manager, dieser wiederum triggert einerseits das Lied selbst, andererseits das trigger_changetarget, und ändert das Target des Buttons z.B. auf music_mm2 (ein weiterer mutli_manager). Sobald der Button (nachdem er sich geresetet hat) erneut gedrück wird, wird über music_mm2 das zweite Lied und das zweite trigger_changetarget getriggert, das nun den Button entweder wieder auf music_mm1 zurücksetzt, oder auf music_mm3 weiterleitet. Soweit klar? ;) --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |