.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 17.11.2002, 01:48 apfelkorn |
wie ich auch schon vorher angemerkt habe, ist der ganze Schlamassel nicht diablo noch die community schuld, sondern der PR Druck vom ganzen Projekt Darkzone. Ich kann Diablo auch gut verstehen, dass er auf das rumgeflame eines gewissen studierenden 14 ( das wollen wir nicht weiter vertiefen ) keine Lust hat, aber da gibt es ein gewisses Mittel, dass sich mit dem Verb "ignorieren" angewandt wird. Mein Tip an freezer: Mach mal ein bisschen weniger Werbung, lass Diablo mal machen und lass ich vorallem Zeit, denn nichts braucht er mehr, wenn er gleichzeitig Schüler ist. -- |
|
Profil || Suche |
|
026 17.11.2002, 01:58 cnuke |
was regt ihr euch eigentlich so auf? ps. siehe sig ;) --Dieser Beitrag wurde am 17.11.2002 um 02:00 von cnuke bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
027 17.11.2002, 02:13 skore |
Ne, also jetzt mal ganz abgesehen von jeglichem Satzbau, ganz zu schweigen jeglicher Logik Bei DZ macht Niemand Irgendwem Druck Genausowenig machen wir "PR Druck" Wenn freezer etwas zeigen möchte ist das doch schön und gut, und hat nichts damit zu tun, das jemand damit getrieben wird... Und nochmal: Seine Engine ist der Hammer, und fertig. Manche Leute können einfach nicht schweigen Lead Mapper, Co-Leader of Darkzone Dieser Beitrag wurde am 17.11.2002 um 02:14 von skore bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
028 17.11.2002, 10:37 apfelkorn |
Wenn ihr keinen PR-Druck machen würdet, hättet ihr noch keine Homepage, ihr hättet noch kein einziges Interview geführt und ihr würdet euch gar net erst als Mitglieder des Projektes DarkZone zeigen. PR-Druck heisst Druck durch Öffentlichkeits arbeit. Wie gesagt, lasst ihm Zeit, macht weniger PR... |
|
Profil || Suche |
|
029 17.11.2002, 20:16 skore |
Schau bitte auf das Datum des Interviews, und dann überleg seit wann wir diablo als engine coder haben Und nicht zu zeigen, da ich an dem Projekt mitarbeite? Als das finde ich jetzt äusserst lächerlich Denk darüber nach, was PR im normalen Leben heisst, Wir machen diablo keinen Druck, ich sage es nocheinmal, falls du es immer noch nicht verstanden hast Und wir können auf deine Hilfe bitte verzichten --Lead Mapper, Co-Leader of Darkzone Dieser Beitrag wurde am 17.11.2002 um 20:17 von skore bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
030 17.11.2002, 20:53 the_viking |
tja schade das der Thread weg ist.. Da waren ne Menge interressanter Infos und Hintergründe zum Thema Engines drin.. thx, cu, MfG the_viking (( My =]=H=O=M=E=> Page! )) |
|
Profil || Suche |
|
031 17.11.2002, 20:53 -]Nemesis[- |
ich hoffe dieses scheiß thema is bald geklärt --[Nem.][3D-Editing][Task.Force][Operation: Black Thunder] Dieser Beitrag wurde am 17.11.2002 um 21:11 von -]Nemesis[- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
032 17.11.2002, 21:25 Damocles |
Nochmal für alle: Der Thread ist nicht gelöscht worden! Er wurde nur "entfernt", ist aber in seiner ursprünglichen form noch vorhanden. Es sind keinerlei Infos verloren gegangen. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
033 17.11.2002, 23:52 Megge |
wo verstaut ihr die ? |
|
Profil || Suche |
|
034 18.11.2002, 14:47 apfelkorn |
adminboard -- |
|
Profil || Suche |
|
035 02.12.2002, 21:02 the_viking |
Macht mal nen Link ins adminboard und postet User und Pw thx, cu, MfG the_viking (( My =]=H=O=M=E=> Page! )) |
|
Profil || Suche |
|
036 03.12.2002, 07:58 mg |
Ein Link ins Adminboard: |
|
Profil || Suche |
|
037 03.12.2002, 10:02 Kriz |
Hm, die Eigenleistung Diablos an seinem Enginekonzept ist sehr beachtlich. Vor allem die Stencil-Shadows und die frühe Shadow-Demo haben mich sehr beeindruckt (war zu lesen im alten Thread). Ich würde sehr gerne Diablos Entwicklungsstand weiterhin nachverfolgen, aber dazu muß er auch weiterhin bereit sein, hier was zu posten. Wenn er allerdings von allen Seiten das Gefühl bekommt, daß alles nur Scheiße³ ist, dann wird er nichts mehr posten, logo? Also sollten doch bitte die Herren aus der Flamerfraktion die Schnauze halten und erstmal selber was Vergleichbares entwickeln, ehe sie anderer Leute Arbeit kritisieren oder gar ganz niedermachen! Diablos' frühe Demos waren sehr überzeugend, selbst wenn irgendwo zu Testzwecken gerippte Texturen aufgetaucht sind (das ist mir irgendwo egal, solange niemand darauf Eigentumsansprüche erhebt, was Diablo nicht gemacht hat). Die grafische Qualität lag mindestens bei der von Q3 und eine eigene Engine auf Anhieb auf Q3 Niveau zu heben, ist in meinen Augen mehr als überzeugend. Und ich spreche nicht von einem 08/15 BSP-Viewer (die Diablo übrigens auch sehr überzeugend für HL entwickelt hat!!!), sondern von einer eigenständigen Engine mit eigenem Mapsystem und eigener API! Das der fortlaufende Beobachtungsprozeß für Andere wie mich jetzt nicht mehr gegeben ist, finde ich persönlich zum Kotzen! Also laßt den Unsinn und laßt Diablo sein Werk vollenden und optimieren. Eventuell wird sie ja mal als Basis für ein cooles Game herhalten... Aber solange diese niederträchtige Scheiße nicht aufhört, wird junge Kreativität im Keim erstickt. Diablo muß nicht (!) hier posten, er kann das auch woanders tun, wo er mehr Aufmerksamkeit und vor allem Achtung erlangt. Und Diablos Engine ist wohl seit einigen Jahren eines der besten Projekte, die ThW je gesehen hat! Also bitte die Bälle flachhalten, staunen und... genießen! Diablos Engine rockt und wenn er weitermacht, bekommt ein gewisser Johannes Kar-Macke sicherlich Muffensausen, daß seine (aktuelle D³) Kreativität von einem völlig Unbekannten eine Breitseite nach der anderen vor den Latz geknallt bekommt... Diablo, mach bitte weiter und stör dich nicht an solchen Deppen. Darüber sind wir doch erhaben, oder? Cu --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
038 03.12.2002, 11:51 apfelkorn |
übrigens ist der thread meines wissens wieder im gameprogrammingboard drin, nur eben jetzt geschlossen. Immerhin kann man jetzt noch das vergangene einsehen, was ja auch gut ist und womit ich leben kann. Mir gings einfach nur um das löschen von soviel Diskussion, dass das nicht verloren geht. ( Bitte nicht auf SB-Fehler achten *g*) -- |
|
Profil || Suche |
|
039 03.12.2002, 13:23 dz|-freezer |
... --Dieser Beitrag wurde am 03.12.2002 um 14:00 von dz|-freezer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
040 03.12.2002, 15:09 Megge |
wirds doch kein offizielles statement in kürze geben ? ;D -- |
|
Profil || Suche |
|
041 03.12.2002, 18:01 skore |
(1) Diablos Engine wird jetzt für DZ verwendet, somit postet er bei uns im DZ Board, und es bleibt unter uns, da wir damit gerne kommerziell werden wollen (2) Ja, das wäre aber untertrieben (3) Das ist zwar schade, ist aber nun mal leider so (4) Ja, DZ, Nein, die Scheiße hat aufgehört (check mal die posting-daten) (5) Genau (denk mal beides) (6) Das wär sicher schön ;) (7) Ihr bekommt ja bald was zu sehen :P --Lead Mapper, Co-Leader of Darkzone Dieser Beitrag wurde am 03.12.2002 um 18:04 von skore bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
042 04.12.2002, 00:39 Diablo_bth |
jo da wollte ich auch noch mal was loswerden: @Kriz: Dieser Beitrag wurde am 04.12.2002 um 00:40 von Diablo_bth bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
043 04.12.2002, 09:07 Kriz |
Tja, schade, daß die Engine schon so früh unter Verschluß gehalten wird :( K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
044 04.12.2002, 16:29 skore |
Ich zitiere hierzu meinen Punkt 7 :P --Lead Mapper, Co-Leader of Darkzone |
|
Profil || Suche |
|