.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.11.2002, 13:15 apfelkorn |
So, nachdem ich einen wunderschönen langen Post geschrieben habe, warum der Thread über Diablos Engine nicht gelöscht werden sollte, ist es nun doch geschehen und damit ist ein gewaltiges Stück Forengeschichte gestorben. Moderatoren: Ihr geht langsam zu weit einfach auf den kleinen Wunsch eines kleinen Stück Sch... Nichts einen wirklich guten Thread, der IN KEINSTER WEISE GEGEN DIE FORENREGELN VERSTOSSEN HAT, zu löschen. Das war eine Ernste Diskussion über seine Engine, die entstanden ist, als Diablo noch nicht bei dz mitgemacht hat. @Linga: Bitte klär mal die Sache, ich finde es eine Sauerei. Hier im Thread geht es jetzt weiter mit der Diskussion über Diablos Engine: @DZ-Team: Ihr solltet wirklich mal überlegen, was ihr Diablo antut, immerhin ist er noch Schüler und das geht vor. Mit allem PR den ihr betreibt setzt ihr in nur unter Druck das fertig zu machen und ich kann nur sagen: Das ist Gift für ein solches wirklich gutes Produkt. Setzt mal einen Gang zurück und kommt auf den Boden der Tatsachen zurück. Bevor ihr mit Diablos Engine auch wirklich was anfangen könnt, dauert es eh noch 6 Monate. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 16.11.2002, 13:24 dz|-freezer |
Also erstmal war es Diablos Wunsch das der Thread gelöscht wird da ihm diese ganzen Rechtfertigunen echt gegen den Strich gingen, im Dezember kommen offizielle Shots findet euch dammit ab. mfg freezer --Dieser Beitrag wurde am 16.11.2002 um 13:25 von dz|-freezer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 16.11.2002, 13:37 Tubgirl |
Was ist denn passiert? |
|
Profil || Suche |
|
003 16.11.2002, 13:38 OJay |
warum teilt uns diablo das dann nicht persönlich mit? ahbt ihr ihm den mund verboten oder was? sehr suspekt... --cya dat OJay Dieser Beitrag wurde am 16.11.2002 um 14:05 von Darth Paul bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 16.11.2002, 13:45 dz|-freezer |
nein wir haben ihm nicht den mund verboten aber er hat auf euch kein bock mehr ist das so schwer zu kapieren? mfg freezer -- |
|
Profil || Suche |
|
005 16.11.2002, 13:46 apfelkorn |
gut, für den fall das diablo das selber gelöscht hat, werden wir halt in dem neuen thread weiterdiskutieren, ohne das diablo sich beteiligt. Trotzdem fänd ich es in diesem Fall dann auch ziemlich lächerlich, gleich den ganzen Thread zu löschen. Was geposted worden ist, ist geposted worden und man soll sich gefälligst früher überlegen, ob man das öffentlich machen will oder nicht! Es ist und bleibt eine Sauerei! -- |
|
Profil || Suche |
|
006 16.11.2002, 14:05 dp Administrator |
@OJay @apfelkorn Dieser Beitrag wurde am 16.11.2002 um 14:07 von Darth Paul bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 16.11.2002, 14:15 Prefect |
Und was ist mit den ganzen Leuten, die in dem Thread gepostet haben? Ich habe z.B. nicht mein Einverständnis gegeben, daß der Thread gelöscht wird. Thread sperren ist ja okay, aber Thread löschen... Naja, lang lebe das Wahrheitsministerium. cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
008 16.11.2002, 14:49 NewbZ |
Also ich dachte eigendlich das die engine vom diablo war und nicht von dz Also ich kann Diablo verstehen, aber ist eigendlich schade denn ich denke das die meisten gerne weiter verfolgen würden, wie es weiter geht mit der engine Aber es ist seine entscheidung P.s. ich würde den Thread hier auch löschen, denn er bringts ja nicht, ohne diablo bringts nicht ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
009 16.11.2002, 15:06 Sonium |
Jo, threads zu löschen ist echt scheiße :( --------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
010 16.11.2002, 15:42 Skyshi |
Wenn sich hier viele die ganze Zeit gegenseitig anflamen oder nix Besseres zu tun haben, die Fehler der Anderen zu suchen um die dann niederzumachen, seid ihr selbst Schuld! Aber das scheint ja ein generelles Problem in diesem Forum zu sein. Eure Sache.. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 16.11.2002, 16:14 dp Administrator |
@pref @newbz |
|
Profil || Suche |
|
012 16.11.2002, 16:31 Sonium |
Warum baut ihr nicht gleich eine Funktion ein "Thread Entfernen" für den Poster des Topics? --------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
013 16.11.2002, 16:38 [RMen]OneStone |
Ich persönlich finde es gut, dass dieser Thread gelöscht wurde, denn er hat für richtige Kriege gesorgt. Weil mir das mitlerweile zu jedem diesbezogenen Thread in den Munde gelegt wird: georg-wicherski@pixel-house.net | http://www.pixel-house.net/ - Coding Resource| http://www.google.de/ |
|
Profil || Suche |
|
014 16.11.2002, 16:45 Jerico |
[ironie]dz reißt sämtliche Sympathien förmlich an sich.[/ironie] Wir, die euer nicht würdig sind, verneigen uns vor euch. *neig* -- |
|
Profil || Suche |
|
015 16.11.2002, 16:50 Megge |
|
|
Profil || Suche |
|
016 16.11.2002, 17:42 Neff |
meien rede, sowas ist kindisch --NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
017 16.11.2002, 17:49 [RMen]OneStone |
Peace... =) --georg-wicherski@pixel-house.net | http://www.pixel-house.net/ - Coding Resource| http://www.google.de/ |
|
Profil || Suche |
|
018 16.11.2002, 17:50 dz|-freezer |
ja ok die page ist wieder freigegeben. mfg freezer -- |
|
Profil || Suche |
|
019 16.11.2002, 17:54 Neff |
NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
020 16.11.2002, 19:51 Diablo_bth |
oooh mann (ohne alles durchgelesen zu haben) - ich hatte befürchtet dass es dewegen jetzt auch ne Diskussion geben würde. Also: das ganze geschmocke (Verb v. n.: Schmock) ging mir einfach auf den Sack - das ewige Kritisieren/Gegenflamen/loben und nörgeln/beahupte es wäre gestolen/für umgebauten hl-bspviewer halten/besser-shlechter als d3 bewerten/etc. ging mir irgendwie auf die Eier. Ich will einfach das Ding fertig kriegen. Anfangs wars halt um ein bischen das Ego aufzupolieren *ehrlich sei* aber mittlerweil fühlte ich mich als würde ich die Geister die ich rief nicht mehr los. also nicht traurig sein - vielleicht Poste ich irgendwann mal wieder Pics - wenn alles richtig funzt. Cu Diablo [edit] Dieser Beitrag wurde am 16.11.2002 um 19:58 von Diablo_bth bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
021 16.11.2002, 20:24 Washoe |
Die Engine wird schon was. |
|
Profil || Suche |
|
022 16.11.2002, 22:23 .:[Strike]:. |
hihi ich find das einfach nurnoch lustig wie darkzone bzw nicht dz sondern freezer alle um sich rum angreift und beschimpft. --Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball... |
|
Profil || Suche |
|
023 16.11.2002, 23:02 skore |
Ich hab mich extra hierfür eingetragen, und kann nur sagen: "ROFL" besonders für BI --Lead Mapper, Co-Leader of Darkzone |
|
Profil || Suche |
|
024 17.11.2002, 00:05 OJay |
langsam kann ich diablo verstehn...gut das er sich mal persönlich dazu geäußert hat. es ist wirklich nervig, sich ständig rechtfertigen zu müssen, vorallem, wenn man bereits beweise seines könnens gezeigt hat. und zusammen mit der darkzone geheimnisskrämerei ist es sicher zu einígen missverständnissen gekommen...dafür entschuldige ich mich hiermit! ich wünsch diablo alles gute für seine engine, und wer weiß: vielleicht sehen wir ihn demnächst auf einer dvd eine bekannten spielezeitschrift ;) --cya dat OJay |
|
Profil || Suche |
|