Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
10.01.2003, 19:29
Exec

lol ... der denkt sicher, das is das fertige model ...

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
10.01.2003, 19:44
Heimdall

Zitat:
Cucaracha postete

du bist grad mal n bisschen mehr als eine stunde hier und schon als DAU gebrandmarkt.

Normal find ich solche Statements ja überhaupt nicht gut, aber in dem Fall würde ich das sofort unterschreiben.

@ Acu

*beide Daumen hoch*

Also an dir kann man ganz klar sehen, wie du mit der Zeit und mit Übung immer besser wirst :)
Weiter so, hehe.

--

...take us to Walhalla when we'll pass the gate of Heimdal. When the bridge will make a way for all the northern gods all the dead will ride on Bifrost and they're coming by the storm Sagas from the ancient days are written in the sky. When you read the runes again Walhalla and Asgard are reborn...
---
Visit 3D Editing - Die Deutsche modeling Community

027
10.01.2003, 19:49
Spill

aber hallo.
@ScottytooHotty:
Zeig erstmal, was du so drauf hast. Dann kannst Du anfangen diese Art von Kritik zu üben. Kritik ansich ist hier herzlichst wilkommen. Einige Leute sollten sich allerdings vorher überlegen, wie sie es äussern. Falls Du es noch nicht mitbekommen hast, dies ist kein Profiforum. Hier sind überwiegend Anfänger unterweges.

--

Hompage

028
10.01.2003, 19:56
Snake_Shit

@ScottytooHotty
dummheit hat einen neuen Namen...

Schreib an deinen dummen Storys weiter und nerv uns nicht mit dämlichen Kommentaren, die absolut nichts zur Sache tun.

--

029
10.01.2003, 21:12
Acumen

hmh, ich weiß net, was ich jetzt sagen soll. ich bin immer offen für kritik und versuche sie auch so gut es geht umzusetzen, aber was soll ich jetzt da machen. Diesen sympatischen Wink mit dem Zaunpfahl muss ich wohl ablehnen.
Ich find'e jetzt auch nicht wirklich toll von dir, aber was soll ich machen. Vernünftig kann man mit dir sicherlich nicht reden, ScottytooHotty. Belassen wir es einfach dabei. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust drauf, den Streit weiterzuführen.

@Heimdall: :) das erste mal, dass die Arme nicht überwiegend diesen Zylinder-Look hatten, obwohl er trotzdem noch arg durchkommt. Aber ich hab nach dem Vegeta noch einen anderen Charakter gemacht, da sind die Arme etwas anders.

--

030
10.01.2003, 23:17
ScottytooHotty

Hey man seht es nich so ernst...jeder macht mal Fehler ... i.. ok ok einige Sachen sind nich ganz so zu trffend aber mal ehrlich ich hab viele Foren in meinem net-Leben erlebt und da geht nich alles so "FREUNDLICH" ab wie hier.... also lassen wirs dabei......( und nix gegen meine STORYS!)

--

031
11.01.2003, 01:19
Spill

Man, da bin ich aber froh, dass es hier so ist, wie es ist!

--

Hompage

032
11.01.2003, 13:26
ScottytooHotty

genau bleibt in diesem Forum...da drausen is es nämlich gefährlich....

--

033
11.01.2003, 13:31
HasHas

nettes Modell, schaut dem Vegeta wirklich ähnlich.

Nur beim Gesicht musste dann wohl nen verdammt guten Skin auftragen, damits auch wirklich nach Manga ausschaut (ja, ich weiß selbst, dass Mangamodels verdammt schwer sind...)

--

034
11.01.2003, 18:59
Jerico

muhaha, hotty du hast den arsch so weit offen, das ein laster reinpassen würde. zeig mir mal diese foren in den solche nuubs wie wir fertig gemacht werden würden!

--

Online Portfolio

035
11.01.2003, 19:04
-]Nemesis[-

lol

--

[Nem.][3D-Editing][Task.Force][Operation: Black Thunder]

036
11.01.2003, 20:55
Acumen

ScottytooHotty, mal ehrlich, wer soll dir denn das abkaufen. Zuerst gibst du so einen Kommentar ab und nun meinst du wieder wir hätten keinen Sinn für Humor, nur weil dich einige so kleingemacht haben.
Außerdem ist dein Argument sowas von merkwürdig.
Du meintest nur, weil du bisher immer nur in Foren mit lauter unfreundlichen Leuten warst, hättest du das posten müssen ?

Also tut mir leid, aber das versteh wer will., ich tu es nicht.
Überleg dir das nächste mal einfach besser, was du postest, du hast schließlich unendlich lange Zeit, dir was geeignetes einfallen zu lassen.
Lassen wir es einfach sein, es kommt bei der Diskussion eh nichts ordentliches dabei raus.
Ich weiß, dass das Model noch nicht so gut ist, aber nicht erst seit deinem Post.

--

037
11.01.2003, 21:50
ScottytooHotty

Ihr müsst den Sinn dieser aneinander gereihten Buchstaben verstehen....aber
ganz ehrlich ich geb Acumen recht und wegen dem Komentar ... OH gott wir werden alle sterben !

--

038
11.01.2003, 21:53
Tubgirl

Nein wir werden nicht sterben, wir werden alle gebannt
Oder auch nicht alle ^^
Sondern nur bestimte Personen. Wen ich damit meine müsst ihr schon erraten O_o

--

039
11.01.2003, 22:13
Acumen

ScottytooHotty, findest du das eigentlich witzig ?
Ich werde aus den Posts nicht wirklich schlau und sehr sinnvoll sind sie ja nicht gerade. Und ich kann zumindest nicht drüber lachen. Lass es doch bitte einfach sein.

--

Dieser Beitrag wurde am 11.01.2003 um 22:14 von Acumen bearbeitet.
040
11.01.2003, 23:35
ScottytooHotty

okokokok beruhigt euch wieder mensch....ich nehm ja alles zurück !

--