Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.12.2002, 14:48
Acumen

Dieser junge Mann soll Vegeta aus dem Anime/Manga Dragonball Z sein.
Ich denke mal nicht jeder kennt und mag diese Serie, aber das ist ja eigentlich auch nicht notwendig. Ich weiß nicht, wie lange ich da jetzt schon rumgeschraubt habe, aber ich hab genug davon. Ich hab gestern noch seine Hände drangemodelt und jetzt ist gut. Ich kanns nicht mehr sehen. :P
Sind 1607 Polygone geworden, aber es sind wirklich viele Polygone ziemlich unnötig oder ungünstig gesetzt, vor allem bei den Haaren hätte ich einige sparen können. Nun Kommentare wie immer erwünscht.

http://mitglied.lycos.de/acumen85zeug/vegetarender11.jpg

--

Dieser Beitrag wurde am 27.12.2002 um 14:49 von Acumen bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.12.2002, 14:50
Tubgirl

Müssen die Stiefel so dick sein?
Sonst schaut das Teil gar nicht mal so übel aus

--

002
27.12.2002, 14:53
-DoD-

stell ich mir cool vor wenn der kämpft....
gefällt mir ;)

--

003
27.12.2002, 14:57
Jerico

jo ich mag dbz net. ist das das model was du schonmal gepostest hast (nur ohne kopp oso)? ist schon ganz nett soweit. aber diese handschuhe und stiefel, naja... ;)

--

Online Portfolio

004
27.12.2002, 15:01
Neff

Also ich muss sagen, ich finds ziehmlich perfekt!

--

NeffStatus: Banned

005
27.12.2002, 15:02
Acumen

Joa, die Stiefel könnten vielleicht ein wenig dünner sein, das ist wahr, ich könnte sie auch noch etwas "höher" machen.

@Jerico: Ich denke schon. Du meinst doch den aus dem "Woran arbeitet ihr ?"-Thread.
Was ist denn mit den Handschuhen und Stiefeln ? Gefällt dir einfach der Stil nicht, oder sind sie falsch in irgendeiner Art und Weise ?

danke Neff, aber "leicht" übertrieben. ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 27.12.2002 um 15:06 von Acumen bearbeitet.
006
27.12.2002, 15:07
Buster

Mir gefällt der Vegeta! Mit welchem Proggi hast du den gemodellt?
Ich sag nur Respekt! Wird des ne DBZ-MOD für HL? Wann is Releasetermin ungefähr? ;)

MfG Venom2k =)

--

007
27.12.2002, 15:11
Acumen

Den hab ich mit Milkshape gemacht.
Das wird gar keine Mod. Ich hab den nur zum Spaß gemacht und für HL ist die Polygonzahl auch viel zu hoch. Da müsste ich noch einiges drücken, aber muss ja nicht sein.

--

Dieser Beitrag wurde am 27.12.2002 um 15:12 von Acumen bearbeitet.
008
27.12.2002, 15:13
FaTaLiTY2k

ich hab mal dbz gesehen aber ich konnte nach 4 folgen immer noch keine handlung erkennen dann hab ichs mir nich mehr angeschaut. aber das model is geil. fang doch mal mit animationen an!

--

009
27.12.2002, 15:22
korny

sieht cool aus! nur das Gesischt isch a bissle eckig. aber trotzdem ganz gut

--

im gegensatz zu uns erdenmenschen ist alice im wunderland der reinste konservativismus

010
27.12.2002, 15:35
-]Nemesis[-

ein einziger punkt gefällt mir nicht und zwar die stiefel guck dir das mal im TV an ich glaube die haben spitze schuhe... ansonsten sehr nice acu

naja und die oberschenkel sind n bissle lang find ich :D

E: acu plz add mich mal wegen deiner frage..... hab dir gestern meine nummer per pm geschickt.... <- ich hab btw auch noch ne frage an dich

--

[Nem.][3D-Editing][Task.Force][Operation: Black Thunder]

Dieser Beitrag wurde am 27.12.2002 um 15:37 von -]Nemesis[- bearbeitet.
011
27.12.2002, 15:38
Jerico

hm, ja der stil sagt mir allgemein net so zu. kann schon richtig so sein. die hände schauen nur so knubbelig an den gelenken aus. vielleicht etwas dünner machen würde schon reichen, aber des is joa ansichtssache, net wahr?

--

Online Portfolio

012
27.12.2002, 15:59
Acumen

@FaTaLiTY2k: hehe, sicher. wenn ichs könnte, würde ich Animationen machen. Aber warum überhaupt, wenn's doch nur zum Dastehen ist. :)

@-]Nemesis[-: jo, stimmt, die Schuhe sind spitzer, aber mir gefallen die so nicht. :) Aber ich änder's mal. Das mit den Oberschenkeln "könnte" sein, da hab ich wieder mit meiner Refpic-Wirtschaft Mist gebaut. War eigentlich gar nicht als Vegeta geplant, aber dann hatte er Stiefel und dann hab ich mit so nem halb-schräg-von-hinten-Bild weiter gemacht. Ich kann ihn ja einfach noch mal packen und zusammenstauchen. Aber ja, stimmt. je länger ich drauf gucke, um so länger werden sie.
Ach und ich hab dich schon geaddet, da musste ich nicht mal nachfragen, was mich gewundert hat.

Jerico, hast schon recht, die Hände sind ziemlich müllig. Bis ich da mal nen Daumen raus hatte. Man sollte meinen, so ne poplige Hand wäre machbar.

hihi, ich seh gerade, dass es auf dem ersten Bild so aussieht, als hätte ihm jemand nen Teller ins Gesicht geschlagen.

--

013
27.12.2002, 17:59
Acumen

Hmh, ich hab eigentlich schon recht viel verschoben, usw. aber ich würde
es euch jetzt nicht übel nehmen, wenn ihr keine Veränderung erkennt.
Merkwürdig. Also die Beine hab ich ungefähr nen halben bis ganzen
Zentimeter angehoben, wenn wir die Render mal so vergleichen.
Die Hände hab ich zurechtgescalt, was man aber leider auch nicht sieht.
Aber ich glaube man sieht, dass die vorderen Enden der Stiefel jetzt
spitzer zulaufen. Am Gesicht hab ich auch noch rumgepfuscht, aber
das sieht man ja eh nicht. :(
Dafür sind die Stiefel jetzt dünner, was wirklich besser aussieht, aber
ich kann mir vorstellen, dass man sie immer noch spitzer zulaufen lassen
kann.
Wenn irgendjemand auch nur eine der Änderungen erkennen kann, wäre das
ja schon mal was.
1606 Polygone inzwischen. Scheint eins verloren gegangen zu sein.

--

014
27.12.2002, 18:58
-]Nemesis[-

oberschenkel noch n bissle kürzer... dann top

--

[Nem.][3D-Editing][Task.Force][Operation: Black Thunder]

015
27.12.2002, 23:07
Jonathan Dark

mach das doch für Bid For Power. Ist ein Quake3 Mod.

--

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P
---------------------------------------
BTS_Splitta:lighting is noch voll fürn arsch...
-Sir_Pepe-:Mach mich nicht arbeitslos.

016
28.12.2002, 00:30
Acumen

Ich kenn Bid for Power, aber das muss nicht sein. Da warte ich lieber noch auf SOS oder DBQ, die werden um einiges besser. :D
Und ich weiß eh nicht, wie das mit dem kompilieren für Quake abläuft. Da müsst ich den Kerl wieder in 3 Teile schnippeln usw..
Ich bin einfach zu faul dazu. Wenn ich mal nächstes Jahr ein gutes Model hinkrieg, werd ich das mal versuchen, aber der Vegeta ist einfach noch zu unfertig und schlampig.

--

Dieser Beitrag wurde am 28.12.2002 um 00:45 von Acumen bearbeitet.
017
02.01.2003, 00:52
]PT[ Shimmer

schade das dieses gute model (also die technik) in so einen, bitte erlaube mir ads zu sagen, schwachsinn gesteck wird. Scheint kein krasser polywaste da zu sein. Das gesicht hätte man noch ausarbeiten können

--

018
02.01.2003, 01:13
Acumen

Naja, das ist Geschmackssache. Da ich viel in den Foren von DBQ oder SOS bin, wollte ich eben auch mal so was machen. Es war ja gar nicht so geplant. Das Model hat eine lange Entwicklung hinter sich. Sah ganz anders aus am Anfang. Aber war ja nur zum Spaß. Trotzdem irgendwie merkwürdi, dass so gut wie niemand DBZ mag außerhalb den Foren solcher Mods.

--

019
02.01.2003, 02:16
]PT[ Shimmer

ist auch ziemlicher schwachfug 3 folgen lang ein 5 standbilder von nem kampf zu zeigen

--

020
02.01.2003, 02:18
Acumen

Hehe, du hättest mal die Folge mit dem Mega-Kamehameha sehen sollen. Da wrst du ja vor Langeweile gestorben. Diese eine Attacke hat über 20 Minuten angedauert udn ging immer hin und her. Mal hatte der eine mal der andere einen kleinen Vorteil.

Aber ich seh schon, du empfindest eine tiefe Abneigung gegenüber Dragonball und Dragonball Z.
Aber ich find's gut. :P

--

Dieser Beitrag wurde am 02.01.2003 um 02:21 von Acumen bearbeitet.
021
02.01.2003, 11:18
Spill

He Acumen! Deine Models werden immer besser. Nur das Gesicht finde ich, sieht ein Wenig in sich zusammengedrückt aus. Mangas haben doch alle diese runden Gesichter oder? Bin aber auch kein Spezialist in Sachen Anime. Kannste den nochmal von hinten zeigen. Würd mich mal interessieren, wie die Haare am Hinterkopf gemacht sind.

--

Hompage

022
02.01.2003, 21:06
Acumen

hehe, ne. Die Rückseite ist so schlampig, da fällst du um. Die Rüstung ist zu breit, der Arsch passt nicht dazu und die Haare kann man eh fortschmeißen.
Bei den Haaren hab ich wirklich übel daneben gegriffen. Aber ich kann dir mal per PM ein VET-Ding von dem Model schicken. Dann siehst du, wie schlampig das wirklich ist. :D

Aber das Gesicht ist eigentlich gar nicht so platt. Ich glaube, da sind die Render einfach ungünstig.

--

023
10.01.2003, 19:10
ScottytooHotty

Der Typ is hässlich und ich will die ganzen kritiken nich noch zitieren aber mal ehrlich das Face is die Kröhnung ( reier reier brökel Würfelhusten) eine gewisse ähnlichkeit besteht ...aber ein guter Rat ....bastele an einem anderen typen von DZ rum den du verschandeln willst wie wäre es mit Kurirín ?

--

024
10.01.2003, 19:17
Cucaracha

hast du eigentlich ahnung von models?

kommt da vielleicht noch ein skin drauf?

werden models evtl. gesmootht?

du bist grad mal n bisschen mehr als eine stunde hier und schon als DAU gebrandmarkt.

--

Task.Force · My Site · Grafiker @ Calamaro Webdesign