.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 28.10.2007, 19:58 default |
ein update für gusty, auf maschinen mit nem display das unter 1280 reisst dauert der boot aufgrund einer fehlkonfiguration 'lange' (>3min), da der bootsplash weissdergeier nicht gestartet werden kann - editing /etc/usplash.conf to 1024x768 reboot und gut --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
026 28.10.2007, 20:14 hutramo |
Ich frage mich, warum die Leute überhaupt auf den Bootsplash so scharf sind? Grade bei Fehlern wärend des Bootens bzw. Warnungen ist der Bootsplash einfach nur nervig. --Zufall existiert nicht. Es ist alles Bestimmung ! |
|
Profil || Suche |
|
027 02.11.2008, 16:55 default |
aus gebenem anlass noch ein nachtrag, 8.10 (hier amd64) gibt sich wenig spektakulär, flash-nonfree und die nvidia treiber installieren lassen, und schon ist man wieder am start. installation hier ganz klassisch von cd, kann man eigentlich nix verkehrt machen. weil ich son netter mensch bin, meine notes was nachgesteuert werden muss Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. Dieser Beitrag wurde am 02.11.2008 um 17:30 von default bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|