.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 13.02.2001, 16:15 Doomhammer |
@dave: endlich mal einer der es versteht was ich immer sage: bei uns (amateure - semiprofessionellen) mapper/coder etc. sollte der weg das ziel sein und nicht der mod ,den ein paar leute spieln........ wenns leute gut finden und es viele spielen umso besser, nur soll das nicht das alleinige ziel sein ! schaut euch doch mal die mods im mom an ! ca 60% sind cs clone und wenig innovativ voll, sondern schwimmen nur auf der cs welle mit und wollen beliebt werden ! aber ein mod = mofication sollte was neues, inovatives bringen, was völlig anders ist als das orginal ! ich wünsch dir bei deinem "dune" project viel glück und auch wenn nix gescheites raus kommt, lernt man auf den weg zu dieser erkenntnis........... und dieses wissen kann niemand einen nehmen !!! in diesem sinne und in der hoffnung auf viele innovative mods.. --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
026 13.02.2001, 20:36 Dave |
D-A-N-K-E --#dave
|
|
Profil || Suche |
|
027 13.02.2001, 21:08 erazor |
aber wie ich sehe sidn die typen von WUMP zwar mit der idee sehr kreativ gewesen, die durchführung ist aber eher billig: sämtliche uboote sidn raumschiffe aus freespace2 oder homeworld, und die map-shots schaun auch ned unbedingt besonders aus... ABWARTEN --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|