.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 07.08.2002, 00:56 speaker |
welche frage ich dem komposti am liebsten noch hätte stellen wollen: oder hat der alte herr wohl noch selbst angst vor dem pc und den games? --newbies an die macht!!! :-) Modeler of Darksoft |
|
Profil || Suche |
|
026 07.08.2002, 00:57 Tubgirl |
ES LEBEN DIE FORCE-FEEDBACK-MÄUSE!!!!!!!111 |
|
Profil || Suche |
|
027 07.08.2002, 01:51 Fratzi |
lol -- |
|
Profil || Suche |
|
028 07.08.2002, 05:07 THIEF[ge] |
ich reg mich gar nimmer auf... Wenn auf Sat1 Frühstücksfernsehen jede 2. Sendung kommt "ach ist das Benzin so teuer" oder " Die blöde Bahn ist wieder so spät" oder " Der Amtsschimmel " dann kann das zdf auch ihre eigendlich durch das urteil der bjps zunichtegemachten vorurteile weiter pflegen. Ich hab auch Lego gespielt und ich bin gegen altersbegrenzungen. Assi games wie postal sollte man weltweit beschlagnahmen. Cs sollen sie ihn Ruhe lassen und vielleicht mal in der Richtung berichten "unglaublich! entwickler team schafft umsonst das meistgespielte spiel der welt" aber das ist ja uninteressant... wenn die medien sich über cs streiten, meine oma sich beschwert, und mein vater mir es verbieten will ist es doch klar dass ich als 9 jähriger das total coole cs zocken will. Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
029 07.08.2002, 10:02 theDon |
immer drann denken...auch auf den lego-packungen steht eine altersempfehlung drauf *rofl* -- \o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
030 07.08.2002, 11:42 EgA |
Auf den Games auch usk=unabhängige/unverbindliche selbstkontrolle. |
|
Profil || Suche |
|
031 07.08.2002, 13:00 harakirijoe |
Naja, einen gewissen Lehrwert hatte diese Diskussionsrunde ja doch. Ich z.B. hab gelernt, das auch egozentrische *****löcher den Titel eines Professors verliehen bekommen können. Edit: Beim Zdf kann man doch solche Beiträge runterladen. Kann mir jemand nen link geben, wo ich den Beitrag mit oder ohne Diskussionsrunde runterladen kann? --Mit Wc mappen? Is doch alles Quark! sms.salty zum Vertex-Manipulation-Tool: "Man forme die Wand..." Dieser Beitrag wurde am 07.08.2002 um 13:06 von harakirijoe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
032 07.08.2002, 13:27 MicrotusNetalis |
jo, der late war echt krank, ich denke man haette ihm einfach folgenden satz vor die birne klatschen sollen: cs ist wie schach, es geht darum zu geschickt zu gewinnen, und nicht darum leuteabzumetzeln bzw. ganze armeen (siehe schach). MFG |
|
Profil || Suche |
|
033 07.08.2002, 13:56 the-middleman |
Dieser alte Opa(hab den Namen irgendwie verdrängt) ist das Paradebeispiel für einen alten konservativen Deppen der glaubt heute noch mit seinen Vorkriegsweisheiten den dicken Larry machen zu können. --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
034 07.08.2002, 21:21 Larry |
Hey,net meinen Namen verunglimpfen :D Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
035 07.08.2002, 22:57 McMapper |
Der ösi ist ein fsck ganz klar. Spätestens als er mit stolzgeschwellter Brust vom Bayrischen Landtag anfing zu labern war für mich klar: konservativer CSU wähler. Die ganze Zeit hat er sich hinter seinen Studien versteckt, der Schlappschwanz und ausserdem hatt er die andere Frau da nie richtig ernstgenommen, typisch alter Mann eben... jung und weiblich? bää Werk des Teufels ... se denkt der doch. Ausserdem ist das Argument, Steinhäuser habe CS taktiken nachgeahmt einfach lächlerlich... CS _ahmt_ ja schon die Realität nach... ich meine in jeden halbwegs guten ARD / ZDF krimi stürmen schwerbewaffnete SEK's zum showdown mit gezückter waffe irgendein haus. Wenn Steinhäuser was nachgeahmt hat, dann andere Amokläufer oder Filme bzw. die "Realität". Nochwas bei uns in der Schweiz hats ja auch nen Amoklauf gegeben von einem älteren herren, der in Polizeiuniform (-> wie in CS) mit Gewehr und Pistole (->wie in CS) das Zuger Ratshausgestürmt hat und gezeilt auf Leute geschossen, und diese umgebracht hat (-> wie in CS) Nun ratet mal: Der hatte wahrscheinlich noch nie im Leben CS gezockt un trotzdem das selbe muster... tja herr professor arschloch, was sagen sie nun? Überhaupt ist diese CS-nachahm theorie so ein schwachsinn ... "er hat gezielt auf leute geschossen, wie in CS" na bitte, wenn man einen Amoklauf machen will muss man ja zielen mensch.. "er hatte zwei waffen wie in CS" na und?! also bitte. Wenn man was verbieten oder indizieren sollte, dann sind das Games der Zweck oder Sinn zum grössten Teil aus Gewalt besteht ... Doom Reihe, meinetwegen auch Quake und Sachen wie Gore etc... bie UT frag ich mich, aber schliesslich kriegt man monster ultra kill befriedigung wenn man möglichstviele über den jordan schickt, also von mir aus auch UT indizieren. Aber CS oder DoD oder auch AA sowie Operation Flashpoint etc, haben keine indiezierung verdient! mfg |
|
Profil || Suche |
|
036 08.08.2002, 19:49 theDon |
allerdings ist es in ut auch möglich, zu gewinnen ohne auch nur einmal zu schiessen. das geht in assault, capture the flag, domination, last man standing (wenn der letzte gegner irgendwo runterfällt ;) ) --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|