.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.08.2002, 13:38 Fratzi |
Edit: Btw. am Mittwoch kommt DoD 3.1 -- Dieser Beitrag wurde am 06.08.2002 um 13:43 von Fratzi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 06.08.2002, 13:41 Fratzi |
hm der css auf thw.de sollte man mal ändern. <i> sollte wirklich das teil schräg stellen und nich pink färben *g*´ edit: thx dp oder war auch immer :) --Dieser Beitrag wurde am 06.08.2002 um 18:11 von Fratzi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 06.08.2002, 13:47 CerberusTM |
Ich denke ich hab ne leichte Vorahnung, was uns da erwartet... Wieder eine Sendung die total unsauber recherchiert wurde. Obwohl ich mir abgewöhnt hab mich über sowas aufzuregen, da ich indizierte Spiele von Volljährigen kaufen lassen kann (und da ich hauptsächlich RTS und RPGs spiele). -- [MfG Cerberus] |
|
Profil || Suche |
|
003 06.08.2002, 14:02 Jonathan Dark |
-- Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
004 06.08.2002, 14:03 HAT |
DOD 3.1 kommt raus... JUHUUUUUU!!!!!!!!!!!!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 06.08.2002, 15:06 happyernst |
"mitfreu" JJAAAHHUUUUUUUU --visit my |
|
Profil || Suche |
|
006 06.08.2002, 15:53 Tubgirl |
Wenn ich mal MarGon zitieren darf:
so isses und nicht anders :( Hab fast schon Angst mir das anzutun -- |
|
Profil || Suche |
|
007 06.08.2002, 16:03 psychochild |
*auch.mitfreu* |
|
Profil || Suche |
|
008 06.08.2002, 16:07 psychochild |
peinlich sei, wegen dem request nach cs 1.6 habs falsch verstanden ! -- |
|
Profil || Suche |
|
009 06.08.2002, 16:09 Soul |
vor kurzem kam doch auch mal wieder so ne Reportage auf ZDF, nach 2 Minuten musste ich umstellen weil ich sonst gekotzt hätte... Juhu DoD 3.1 --Mfg
|
|
Profil || Suche |
|
010 06.08.2002, 16:36 Jeff |
ach, ard zdf brauchen doch nur zuschauer, nachdem das programm vornehmlich von möchtegernseriösen sendungen zugeknallt ist... Jeff |
|
Profil || Suche |
|
011 06.08.2002, 16:53 DarkMatt |
hmm.. ich glaub bei euch läuft irgendwas falsch in deutschland; ok bei uns gabs auch noch keine schiesserein an ner schule; übrigens... hehe, die zivis sind immer die schlimmsten (also genau diese art von zivildienern die counter-strike spieln, eisregen hörn und in ihrer freizeit mit der airsoftgun realitycs spieln) -- |
|
Profil || Suche |
|
012 06.08.2002, 16:57 Jeff |
also insgesamt finde ich die altersbeschränkung gar nicht so schlecht...(jetzt wo ich eh bald nicht mehr betroffen bin*g*) Jeff |
|
Profil || Suche |
|
013 06.08.2002, 17:16 DarkMatt |
gg.. was wohl auch der grund sein wird warum du dich für gamedesign interessiert also sowas wie altersbeschränkungen sind schon auf den packungen zu finden, aber es hält sich hald dann nicht oft jemand dran |
|
Profil || Suche |
|
014 06.08.2002, 17:58 Snack |
Hi, Also was mir kräftig auf den S..k geht ist: 1. Diese undifferenzierte Arroganz vieler/mancher? Counterstrike-Zocker 2. Diese undifferenzierte Arroganz der Medien, |
|
Profil || Suche |
|
015 06.08.2002, 18:03 BRoDO |
cool- warschenlich ist wieder jeder zweite satz übertrieben oder erfunden. [ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!] |
|
Profil || Suche |
|
016 06.08.2002, 18:23 Term |
Also da muß ich Snack zustimmen: die CS-Community ist genauso heuchlerisch wie die Medien und versucht aus der Unwissenheit der Umwelt Kapital für CS zu schlagen. Die Aussage "eine Runde kann auch gewonnen werden, ohne daß ein einziger Schuß fällt" ist doch wohl an Schwachsinn und Verarsche nicht mehr zu überbieten! Also wie oft kommt es denn vor, daß auf einem public Server eine Runde überhaupt durch Erreichen des Primärziels gewonnen wird? Äußerst selten. Und wie oft kommt dabei NICHT EIN EINZIGER Spieler ums Leben? Absolut nie! Aber genau mit dieser Argumentation hat die CS-Community verhindert, daß CS auf den Index kommt und das halte ich nach wie vor für einen Fehler. Das soll übrigens keinesfalls eine Rechtfertigung für den mit Sicherheit ketzerischen Bericht heute abend sein (meine Meinung dazu kann man ja hier nachlesen), aber nachdem die CS-Community die ganze Welt für dumm verkauft und so tut, als wär ihr Spiel nicht schlimmer als Eierlaufen, darf man sich über die teilweise voreingenommene Berichterstattung nicht wundern. --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
017 06.08.2002, 18:43 maurice |
omg. werden wir gamer wohl wieder mal alle in einen topf geworfen und schlecht gemacht... *grrrr* --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
018 06.08.2002, 18:50 -Ari- |
Die verteidigungstaktiken sind für Leute die das Spiel kennen/gezockt haben wirklich schwer begreiflich, da stimme ich zu. Ist es so schwer dazu zu stehen, dass man virtuell gern andere Leute umlegt weil es einem fun macht besser zu spielen als die und zu gewinnen? Ich spiel zwar vorallem TFC, aber wenn mich einer darauf anspricht hab ich keine Probleme damit. Dsa genauso heuchlerisch wie wenn einer in tfc (kennen das alle???) sagt "man kann im clanwar die flag auch capturen ohne das ein schuss fällt" klar geht, passiert aber sogut wie nie (naja,. bei totalnewbs vielleicht *g*) --THIS IS A WAR, AND WE ARE SOLDIERS |
|
Profil || Suche |
|
019 06.08.2002, 19:50 Snack |
@ Term |
|
Profil || Suche |
|
020 06.08.2002, 19:54 TheTinySteini |
Btw. war vor kurzem ein ganz vernünftiger Artikel über die Lanparty-Szene und CS in der "Zeit". Und irgendwann lief so ein seltsamer Doku-Film über nen CS-Clan auf weißnetmehrwelchemsender. TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
021 06.08.2002, 20:22 Blizzard |
au weia, hoffentlich ham die nicht die lan-partys allgemein nicht so schlecht hingestellt, sonst wird es wohl an unserer schule nie wieder ne schul-netze geben (_vor_ erfurt gabs welche, sogar rel. regelmäßig!) ========================= Proinde, per deos immortalis, tollite crudelitatem e civitate! |
|
Profil || Suche |
|
022 06.08.2002, 22:37 harakirijoe |
ich guck mir diese reportagen eh nur an, um zu sehen wie leute die nichts mit PC-spielen zu tun haben unser Hobby betrachten und die Vorurteiledie dabei geäussert werden bringen mich eher zum Lachen als zur Weissglut..... btw. Die FAQ-sektion sollte mal überarbeitet werden ;P --Mit Wc mappen? Is doch alles Quark! sms.salty zum Vertex-Manipulation-Tool: "Man forme die Wand..." |
|
Profil || Suche |
|
023 07.08.2002, 00:19 Der_Bezwinger |
LOL, der Alte Knacker, echt zum "schiessen". Dieser Beitrag wurde am 07.08.2002 um 00:20 von Der_Bezwinger bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
024 07.08.2002, 00:31 safetrigger |
Stimmt schon - Der hat tatsächlich behauptet, er hätte CS zu Hause, ob er es jemals gespielt hat, hat er nicht gesagt. Mir hat ein Argument der CSler gefehlt: Die Schießsportvereine - die Bezeichnen sich als Sportverein und haben mit Teamplay gar nichts zu tun. Außerdem ist selbst ein reales LUFTgewehr realer als ein Computermodell - egal wie gut es aussieht. Außerdem wäre es ziemlich schwierung zum Beispiel den Rückschlag einer Waffe an den Spieler weiter zu geben, so dass diese Welten zumindes vorerst noch getrennt sind. -- |
|
Profil || Suche |
|