.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 12.05.2001, 13:12 chriss |
@ TTT aber erkennt man nicht gerade dadran einen newbi, der es wirklich lernen will und einem newbi der einfach nur denkt das lern ich mal eben? wenn es jemand wirklich lernen will, dann mus er solche texte lesen wollen... sorry, bin noch etwas müde, daher dieser seltsame text, nachher wenn ich wach bin schreib ich das nochmal verständlich... -- |
|
Profil || Suche |
|
026 12.05.2001, 13:40 TheTinySteini |
Schon. Aber dennoch wären Bilder zum Verdeutlichen sehr gut. Die würden das Tutorial einfach perfekt machen. Wie gesagt, ein Bild sagt mehr als... na, ihr wisst schon. --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
027 12.05.2001, 16:22 Ai Li Yah |
Wenn du nicht geschrieben hättest, wo dus herhast, dann hätte ich gesagt "ich weiß wo du es geklaut hast", aber so find ichs ganz gut. --Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |
|
028 12.05.2001, 18:16 nofL |
Jo danke für die doch noch zahlreichen Replys.
@dark_zaphire :)
cu
|
|
Profil || Suche |
|