Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
12.05.2000, 17:18
[ASF]ElS@co

Also, ich muss dazu auch mal was sagen. ICh bin noch nicht lange bei 'der mauer', aber ic denk, dass hier alles viel zu ernst ist. Ich meine, es gibt nicht nur TODERNSTE mapper. Ich zum beispiel besuche regelmäßig auf www.cstrike.de das OffTopic&fun, sowie das NoUse Forum. Beide sind nur für irgendwelche Späße und Mist gut! Ab und zu braucht man sowas. Ich finde das Forum gut, der Name ist jedoch SEHR abwertend. Wie wäre es denn mit

NoUse

Das klingt würdevoll. Außerdem funktioniert cstrike.de auch MIT einem solchen Forum. Ich denke nicht, dass dadurch die Qualität leidet. Im Gegenteil: Es kann doch auch mal ganz lustig sein. Vielleicht würde TheWall sogar mehr Members bekommen, wer weiß?!
Wenn ihr also denkt, dass meine Meinung komplett falsch, irrsinnig, blöd, nicht produktiv oder sonstwas ist, dann such ich mir ein anderes Forum. Bis jetzt haben fast alle nur Funner nachgeplappert, dass alles mist ist etc...

FUNNER kommt von FUN! (oder??!!)

Fun heißt Spaß. Davon merk ich hier im Forum aber nix!! Also, M

APPER VEREINIGT EUCH!! LASST UNS EIN NO-USE AUFBAUEN, IN DEM MAN SPAß HABEN KANN UND LACHEN KANN!!

So, ich habe meinen Senf abgelassen.
@Funner: Denk bitte mal drüber nach!!

[ASF]ElS@co

VISIT: www.asf-clan.de
Wenn ihr an nem Mod (TecForce) mitmachen wollt, meldet euch unter ICQ 73441145

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
12.05.2000, 19:24
Bodosoft

Hi ich bin ein neuer!
Ich habe mir alle Tut´s geladen bin auch schon sehr erfolgreich beim mappen.

Was das Forum Bla angeht der Name is nicht sehr überlegt gewält aber doch sinvoll,
ich besuche die Seite schon länger Täglich und so einige Post´s passen einfach nicht in
die Foren die schon da sind.

Die User die das stört brauchen doch einfach nicht reinschauen.
Was die bemerkungen angeht die als Repl. auf einige fragen angeht die meisten sind
überflüssig.
Ich zum beispiel habe schon alles dursucht bei einigen Problemen habe mich dann ins
Forum getraut und mal gestöbert habe auch fragen zu meinen Problemen gefunden.
Und was stand als Repl. ne blöde antwort von wegen geh erst mal suchen.

Gerade NewBees scheuen das ausprobiern weil das Compilieren so lange dauert.
Da schaut und fragt mann doch lieber oder nicht?

Die Ide mit der Frage beim starten des Forum´s ob mann schon Tut´s oder die suche
benutzt hat finde ich sehr gut.

Was die User angeht die immer auf die Englischen seiten verweisen,
übersetzt doch einfach die Tut´s oder die Entitys und Postet es in the wall.
Würde bestimmt vielen helfen.

Ich möchte mal wissen was in den Usern forgeht die folgendes schreiben:

Ich habe mir alles selbst beigebracht Probier doch selber aus.
Was soll das das ist doch ein Forum oder nicht.
Hier werden Fragen zu Problemen gestellt und mann möchte das einem geholfen wird,
und nicht gesagt bekommen das mann das selber ausprobieren soll.
Anmerkungen in dieser art sind schon sehr viele gefallen.

Ich hoffe das meine Aussagen nicht zu scharf waren.

The wall gefällt mir sehr gut weiter so.

Ich würde das Forum Bla in einer anderen Form weiterführen, damit einige leute ihren
geistigen Dünnschiss da loswerden können.

Übrigens ich würde The Wall 100MB Webspace zur Ferfügungstellen bei Interesse
mal bei mir melden Bjoern@Baumgardt1.de

--

027
12.05.2000, 20:51
erazor

@funner........

ich würde den link zu den tuts hervorheben, bzw wirklich "tutorials" nennen, weil sich da newbies kaum gut zurechtfinden

nur so ein gedanke

erazor

--

grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox!

028
12.05.2000, 20:56
Linga
Administrator

wieso ist no use würdevoll??weil es englisch ist?*g*

--

029
12.05.2000, 21:33
Fratzi

ich finde, sowas gehört hir nich hin....

--

Source SDK

030
13.05.2000, 16:54
Fake_Bond

um zu resumieren:

ich denke (hoffe?) dass niemand davon ausgeht, dass wir hier alle kinder sind, nur weil wir bei diesem test-post mitgemacht haben (ich hab ja angefangen *schäm* :() und ich muss zugeben, dass das bla-forum übertrieben war (ja, da habe ich auch reingepostet - ich kind)
ich finde außerdem auf diese ganze newbie-posts sollte einfach nicht mehr geantwortet werden, wenn man die probleme auch über die forumsuche lösen kann - einfach mit kurzem kommentar von einem moderator schließen. ich bin auch ein mehr-oder-weniger-newbie, aber ich weiß, dass es die forumsuche gibt, habe schon (haufenweise unfertige) unreal-karten gebaut und weiß, wo ich tuts finden kann, wenn ich probleme hab. (und außerdem kenn ich die "grundregeln" des mappens)

grüße und beste wünsche, dass sich dieses forum wieder "normalisiert"

--

Greetz,
Fake Bond

(BEN) ist mein Vorbild. Warum? Seht selbst: klick

031
13.05.2000, 17:23
Fratzi

also wenn wir keine newbie-fragen beantworten sterben die mapper aus!!

--

Source SDK

032
14.05.2000, 12:33
Linga
Administrator

hm..ich habe mich wohl etwas "heftig" ausgedrückt....tut mir leid...>heul<....also, ich bitte um entschuldigung für diese unsittliche ausdrucksweise...
ich alter bengel ich...=)..versolt mir den hintern(*zensiert*)

--

033
14.05.2000, 17:29
YokohamaBlue

@Linga - Mmmmh, war das grad ne Selbstzensur?

--

034
14.05.2000, 17:37
Fratzi

eher hat da jemand nachgeholfen...=) lol

Für ein sauberes Forum..!!

--

Source SDK

035
14.05.2000, 18:55
Linga
Administrator

ja, is mir peinlich, das ich so hart war*gg*=)

--

036
14.05.2000, 20:38
deNb

hi jungs

vor wenigen wochen (oder monaten) begann ich mit dem erstellen von hl-levels. the wall und halflife.gamesweb (damals noch half-life-editing) waren DIE seiten die mir geholfen haben worldcraft und alles damit verbunden besser zu verstehen -An dieser Stelle: Danke an alle mapper, die all die tollen tuts und posts geschrieben haben, die einem newbie das mappen einwenig einfacher machen.
Doch nun zum wahren Grund wieso ich schreibe: Als diese seite wieder in betrieb genommen wurde konnte man im Forum einen deutlichen Niveauabstieg beobachten. Die Krone von allem war natürlich das BLA-Forum. Doch wer ist schuld an solchem Bullshit???
Meine Antwort: Es sind die gewisse NEWBIES, die dieses Forum in den Dreck ziehen !!!
Es ist einfach unverschämt, was sich gewisse Leute mit Postst wie "Hilfeeee!!!!!!" erlauben. Diese Leute würden nicht eine einzige sekunde verschwenden um etwas selbst auszuprobieren, sondern posten die dümmsten sachen. Das wort ARCHIV ist für die ein Fremdwort (alle das was ich jetzt geschrieben habe kann man in einem post von linga noch viel ausfürlicher lesen :)

Meine Bitte an alle Leute, die dieses Forum in den Dreck zogen:

Dies ist ein Forum zum thema >>>>>>>MAPPEN<<<<<<< und nicht irgend ein blöder chat, bei dem man über den grössten scheiss diskutiert
Meine 2. Bitte wäre: Nehmt euch ein Beispiel an mir [Achtung: Einbildung]: Ich habe grundlegende sachen des mappens einigermassen begriffen und habe noch NIEEEE gepostet (ausser jetzt :) LEUTE, ES GIBT EIN ARCHIV VON DIESEM FORUM !!!!!!!!!!!!!!

--

037
14.05.2000, 22:18
Linga
Administrator

:)

--

038
15.05.2000, 16:26
Boogdoo

@Funner: Ich will deine Leistung sicher nicht schmälern, ich finds toll, dass die TheWall wieder aktualisierst und viel für das Weiterleben tust
@Bodosoft: Ich bin ganz deiner Meinung. Wir sollten JEDE Frage beantworten und zwar, wie Crid sagt, freundlich. Dass einem der Hut manchmal hochgeht, kommt natürlich vor, v.a. wenn der Newbie (oder ein anderer "Poster") wirklich kein Tutorial gelesen oder die Suche benutzt hat.
@DeNb: Cool, ich glaub, ich hab früher ziemlich oft die Profis hier genervt (wie ichs jetzt im Coding-Forum mache) :) Deswegen: Auch Newbie-Fragen, wenn sie im richtigen Forum sind, sollten beantwortet werden.

Zum Abschluss :) : 37 Replies zeigen, dass ich mit meinen Zweifeln am sinnvollen Fortbestehen von TheWall zum Glück noch zu früh war :) :)

Boogdoo

--

------------------------------
© Boogdoo
a.k.a. -=[TFoG|Saddam]=-, ViZiT http://www.tfog-clan.de/