.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 12.05.2000, 17:18 [ASF]ElS@co |
Also, ich muss dazu auch mal was sagen. ICh bin noch nicht lange bei 'der mauer', aber ic denk, dass hier alles viel zu ernst ist. Ich meine, es gibt nicht nur TODERNSTE mapper. Ich zum beispiel besuche regelmäßig auf www.cstrike.de das OffTopic&fun, sowie das NoUse Forum. Beide sind nur für irgendwelche Späße und Mist gut! Ab und zu braucht man sowas. Ich finde das Forum gut, der Name ist jedoch SEHR abwertend. Wie wäre es denn mit NoUse Das klingt würdevoll. Außerdem funktioniert cstrike.de auch MIT einem solchen Forum. Ich denke nicht, dass dadurch die Qualität leidet. Im Gegenteil: Es kann doch auch mal ganz lustig sein. Vielleicht würde TheWall sogar mehr Members bekommen, wer weiß?! FUNNER kommt von FUN! (oder??!!) Fun heißt Spaß. Davon merk ich hier im Forum aber nix!! Also, M APPER VEREINIGT EUCH!! LASST UNS EIN NO-USE AUFBAUEN, IN DEM MAN SPAß HABEN KANN UND LACHEN KANN!! So, ich habe meinen Senf abgelassen. [ASF]ElS@co VISIT: www.asf-clan.de |
|
Profil || Suche |
|
026 12.05.2000, 19:24 Bodosoft |
Hi ich bin ein neuer! Was das Forum Bla angeht der Name is nicht sehr überlegt gewält aber doch sinvoll, Die User die das stört brauchen doch einfach nicht reinschauen. Gerade NewBees scheuen das ausprobiern weil das Compilieren so lange dauert. Die Ide mit der Frage beim starten des Forum´s ob mann schon Tut´s oder die suche Was die User angeht die immer auf die Englischen seiten verweisen, Ich möchte mal wissen was in den Usern forgeht die folgendes schreiben: Ich habe mir alles selbst beigebracht Probier doch selber aus. Ich hoffe das meine Aussagen nicht zu scharf waren. The wall gefällt mir sehr gut weiter so. Ich würde das Forum Bla in einer anderen Form weiterführen, damit einige leute ihren Übrigens ich würde The Wall 100MB Webspace zur Ferfügungstellen bei Interesse |
|
Profil || Suche |
|
027 12.05.2000, 20:51 erazor |
@funner........ ich würde den link zu den tuts hervorheben, bzw wirklich "tutorials" nennen, weil sich da newbies kaum gut zurechtfinden nur so ein gedanke erazor --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
028 12.05.2000, 20:56 Linga Administrator |
wieso ist no use würdevoll??weil es englisch ist?*g* -- |
|
Profil || Suche |
|
029 12.05.2000, 21:33 Fratzi |
ich finde, sowas gehört hir nich hin.... -- |
|
Profil || Suche |
|
030 13.05.2000, 16:54 Fake_Bond |
um zu resumieren: ich denke (hoffe?) dass niemand davon ausgeht, dass wir hier alle kinder sind, nur weil wir bei diesem test-post mitgemacht haben (ich hab ja angefangen *schäm* :() und ich muss zugeben, dass das bla-forum übertrieben war (ja, da habe ich auch reingepostet - ich kind) grüße und beste wünsche, dass sich dieses forum wieder "normalisiert" --Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
031 13.05.2000, 17:23 Fratzi |
also wenn wir keine newbie-fragen beantworten sterben die mapper aus!! -- |
|
Profil || Suche |
|
032 14.05.2000, 12:33 Linga Administrator |
hm..ich habe mich wohl etwas "heftig" ausgedrückt....tut mir leid...>heul<....also, ich bitte um entschuldigung für diese unsittliche ausdrucksweise... |
|
Profil || Suche |
|
033 14.05.2000, 17:29 YokohamaBlue |
@Linga - Mmmmh, war das grad ne Selbstzensur? -- |
|
Profil || Suche |
|
034 14.05.2000, 17:37 Fratzi |
eher hat da jemand nachgeholfen...=) lol Für ein sauberes Forum..!! -- |
|
Profil || Suche |
|
035 14.05.2000, 18:55 Linga Administrator |
ja, is mir peinlich, das ich so hart war*gg*=) -- |
|
Profil || Suche |
|
036 14.05.2000, 20:38 deNb |
hi jungs vor wenigen wochen (oder monaten) begann ich mit dem erstellen von hl-levels. the wall und halflife.gamesweb (damals noch half-life-editing) waren DIE seiten die mir geholfen haben worldcraft und alles damit verbunden besser zu verstehen -An dieser Stelle: Danke an alle mapper, die all die tollen tuts und posts geschrieben haben, die einem newbie das mappen einwenig einfacher machen. Meine Bitte an alle Leute, die dieses Forum in den Dreck zogen: Dies ist ein Forum zum thema >>>>>>>MAPPEN<<<<<<< und nicht irgend ein blöder chat, bei dem man über den grössten scheiss diskutiert |
|
Profil || Suche |
|
037 14.05.2000, 22:18 Linga Administrator |
:) -- |
|
Profil || Suche |
|
038 15.05.2000, 16:26 Boogdoo |
@Funner: Ich will deine Leistung sicher nicht schmälern, ich finds toll, dass die TheWall wieder aktualisierst und viel für das Weiterleben tust Zum Abschluss :) : 37 Replies zeigen, dass ich mit meinen Zweifeln am sinnvollen Fortbestehen von TheWall zum Glück noch zu früh war :) :) Boogdoo --------------------------------
|
|
Profil || Suche |
|