.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.05.2009, 20:57 wallex |
Hallo alle Sry das Thema muss bestimmt schon x-mal durchgekaut worden sein! Einmal das hab ich mir angeschaut! und das: Sooo nun Ich habe das genau so wie beim ersten Link gemacht(habe photoshop) Ich beschreibe mal was ich alles mache: Greez, |
|
Profil || Suche |
|
001 24.05.2009, 21:44 fun-tex |
also hat es jetzt funktioniert oder nicht? wenn nich dann... deine entity einstellungen in hammer stimmen (solid 255) hoffe es stimmt und ich konnte helfen... mfg fun-tex --Hilfestellung nach dem Vorbild TheWall: "Lies die Tutorials, Kacknoob wolololo" -Agamemnon-Hellmapper |
|
Profil || Suche |
|
002 24.05.2009, 22:04 wallex |
...bild - modus - induzierte farben (mit standard einstellung wie spraylogos.de) was heisst denn standart? wenn sich das fenster öffnet steht dort bei Palette: Exakt und das lass ich auch erstmal ... und probiers so nmochmal ^^ Das was du alles sagtest hab ich ja auch alles gesagt doch bei mir gehts ja net! Sieht sieht mein Induziertes Farben Fenster aus http://img40.imageshack.us/my.php?image=problem2f.jpg --Dieser Beitrag wurde am 24.05.2009 um 23:14 von wallex bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 25.05.2009, 00:18 wallex |
Wally stellt schon bei einfügen ins Programm nichtmal die Bilder dar in den kleinen "icons" sondern bloss schwarz oder weiss ... irgendwas stimmt nicht ... ich mach irgendwas in Photoshop falsch! |
|
Profil || Suche |
|
004 25.05.2009, 12:36 CPoly |
Ich tippe mal das Häkchen bei Transparenz muss weg und alles was du in Photoshop transparent gemacht hast (mit dem Radiergummi o.ä.) muss in einer Farbe gefüllt sein (zum Beispiel #0000FF), welche an letzter Stelle der Palette zu stehen hat. Denn es geht hier nicht um klassische Transparenz wie man es von gif, tga oder png kennt, sondern du legst eine Farbe fest, welche von der Engine transparenz gerendet wird. Edit: Nachdem ich mir den Link im Startpost durchgelesen habe, kannst du vergessen was ich oben geschrieben habe. --Dieser Beitrag wurde am 25.05.2009 um 12:42 von CPoly bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 25.05.2009, 14:08 fun-tex |
ich hab gestern ein transparentes lgo für 1.6 gemacht weiß nich genau was du machst... dann mach ich dir den text so wie ich es geschrieben habe und wenn das dann auch nich geht öhm dann kp :) edit: zu indizierte farben... bei is bei farben nich 2 sondern 256 aber ich glaube wenns an was liegt dann an den 256 farben... --Hilfestellung nach dem Vorbild TheWall: "Lies die Tutorials, Kacknoob wolololo" -Agamemnon-Hellmapper Dieser Beitrag wurde am 25.05.2009 um 14:13 von fun-tex bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 26.05.2009, 16:32 wallex |
So jetzt hab ich die Transparente Wand hinbekommen bloss jetzt sicht nachdem ich das light_environment eingefügt habe so aus : http://img32.imageshack.us/img32/240/problemc.png Kann mir bitte einer sagen wie ich die Transparente Wand wieder so hinbekomme wie die NORMALE Wand?! Also Dunkler! Und noch ne Frage unzwar sieht man jetzt auf dem Boden schatten ^^ |
|
Profil || Suche |
|
007 26.05.2009, 17:36 Skeleton |
in tunnels ist es stockduster weil das licht ausm light_env ausm himmel kommt. deine tunneldecke ist kein himmel also ist da kein licht :P mach da lights rein keine referal links bei thewall.de --dp |
|
Profil || Suche |
|
008 27.05.2009, 13:28 fun-tex |
bin ich jetzt irgendwie blind oder was?? öhm jo... ;) --Hilfestellung nach dem Vorbild TheWall: "Lies die Tutorials, Kacknoob wolololo" -Agamemnon-Hellmapper |
|
Profil || Suche |
|
009 27.05.2009, 21:03 Dopefish |
ich seh auch nix. zu dem problem mit den schatten: gibts da nicht irgendwo beim entity "block light", oder so? - hab schon lang nix mehr mit hl1 gemacht... ._. --Resetting politics: |
|
Profil || Suche |
|
010 27.05.2009, 23:07 nix |
probier diese einstellungen: das sind die richtigen einstellungen (zumindest bei mir) !!! der Name der Textur MUSS mit "{" anfangen !!! weiters bearbeite die palette des bildes mit wally DO A BARREL ROLL............... |
|
Profil || Suche |