Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
14.01.2010, 09:08
FeelX

Hm eMo du hast doch in deiner de_italienvillage Pflanzenmodles. Kannst du mir die zukommen lassen? Und eventuell noch ne Anleitung wie ich die in die map bekomm? weil wenn ich die cycler_sprite baue kann ich nur sprite-files da reinmachen und da ist irgendwie keine einzige Pflanze dabei o.0

--

Schaf: Muh!
Kuh: Mäh!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
14.01.2010, 09:10
Skuldoon

dann musst du den modelpfad per hand eingeben

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

027
14.01.2010, 09:21
eMo

ich kann dir auch ne Testmap bauen, aber einfacher ist es, du probierst es selbst in einer Testmap aus.. Learning by doing ;)
Benutze Cycler und nicht Cycler_sprite.

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

028
14.01.2010, 16:05
FeelX

Hmm cycler? Hab ich das richtig verstanden: Entity bauen -> Eigenschaften -> Class->Cycler? Wenn ja, da hab ich nur cycler_sprite. :(

--

029
14.01.2010, 18:16
eMo

Dann lad dir von Gimli-Maps die fgd

--

030
14.01.2010, 20:42
FeelX

okay, die fgd habe ich jetzt, die cycler-entity auch. wie komm ich jetzt an die models?

--

031
15.01.2010, 17:49
eMo

gcf-scape.

--

032
15.01.2010, 18:45
FeelX

Achso, ich brauche ein Paket, wo die Models drin sind, und ich sie mit GCFScape extrahieren kann, oder?

--

033
15.01.2010, 20:22
fun-tex

du hast ja wirklich glück das viele hier bei thewall so gutmütig und hilfsbereit sind, aber langsam reichts wirklich.
im normalfall reichen die tutorials vollkommen aus, gerade wenn man mit dem mappen anfängt.
somit finde ich es eine unverschämtheit bei jeder kleinigkeit einen thread zuerstellen, anstatt einfach mal die tutorial nach einander durchzugehen oder die suchfunktion zu benutzen, da solche "simplen probleme" schon sehr oft besprochen und gelöst worden sind.

--

Hilfestellung nach dem Vorbild TheWall: "Lies die Tutorials, Kacknoob wolololo" -Agamemnon-Hellmapper

034
15.01.2010, 20:39
FeelX

Naja, ich hab bei jedem Problem gesucht und meist nur unpassendes oder nicht wirklich hilfreiches gefunden, drum der Thread. Und ich bin auch wirklich dankebar, dass ihr alle so hilfsbereit seid. Wenn ihr euch über jeden neuen Thread so aufregt kann ich nix dafür, ich suche hier nur ein wenig Hilfe und ich glaube kaum, dass dashier der schlimmste Thread ever ist.

--

035
15.01.2010, 23:44
fun-tex

es geht nicht um den schlimmsten thread sondern darum ob ein thread einschließlich fragen die durch die vorhandenen tutorials beantwortet werden unbedingt nötig ist wenns auch ohne geht...
klar wird hier weitergeholfen jedoch wäre das in deinem fall garnicht nötig gewesen wenn du dich mit dem editor und demnach auch mit den tutorial vertraut gemacht hättest...

worauf ich hinaus will ist dass du vlt erst mal guckst ob es zu deinem problem was gibt (tutorials/threads) und nur dann einen thread erstellst wenn du nichts findest was dir weiter hilft

--

Hilfestellung nach dem Vorbild TheWall: "Lies die Tutorials, Kacknoob wolololo" -Agamemnon-Hellmapper

036
16.01.2010, 05:13
eMo

Noch besser ist, du wirst dir darüber im Klaren, was du eigentlich bauen willst, und was in deiner Map seien soll und übersetzt das ganze ins Englische.
Und dann suchst du in den Tutorials (ALLEN) sowohl nach dem englischen Begriff als auch nach dem deutschen. ;)
Und wenn du nicht fündig wirst, dann liegt das daran, was du eingibst.
Wenn du z.B. Cycler eingibst, sollten eigentlich mehrere Millionen Seiten auf Google erscheinen, auch wenn nur das Forum durchsucht wird.
Wenn du natürlich: "Ich hab kein Cycler-Entity, was soll ich nur tun?" in der Suche eingibst, grenzt du dich selbst extrem ein ;)

--