.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 14.01.2010, 09:08 FeelX |
Hm eMo du hast doch in deiner de_italienvillage Pflanzenmodles. Kannst du mir die zukommen lassen? Und eventuell noch ne Anleitung wie ich die in die map bekomm? weil wenn ich die cycler_sprite baue kann ich nur sprite-files da reinmachen und da ist irgendwie keine einzige Pflanze dabei o.0 --Schaf: Muh! |
|
Profil || Suche |
|
026 14.01.2010, 09:10 Skuldoon |
dann musst du den modelpfad per hand eingeben --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
027 14.01.2010, 09:21 eMo |
ich kann dir auch ne Testmap bauen, aber einfacher ist es, du probierst es selbst in einer Testmap aus.. Learning by doing ;) bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
028 14.01.2010, 16:05 FeelX |
Hmm cycler? Hab ich das richtig verstanden: Entity bauen -> Eigenschaften -> Class->Cycler? Wenn ja, da hab ich nur cycler_sprite. :( --Schaf: Muh! |
|
Profil || Suche |
|
029 14.01.2010, 18:16 eMo |
Dann lad dir von Gimli-Maps die fgd --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
030 14.01.2010, 20:42 FeelX |
okay, die fgd habe ich jetzt, die cycler-entity auch. wie komm ich jetzt an die models? --Schaf: Muh! |
|
Profil || Suche |
|
031 15.01.2010, 17:49 eMo |
gcf-scape. --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
032 15.01.2010, 18:45 FeelX |
Achso, ich brauche ein Paket, wo die Models drin sind, und ich sie mit GCFScape extrahieren kann, oder? --Schaf: Muh! |
|
Profil || Suche |
|
033 15.01.2010, 20:22 fun-tex |
du hast ja wirklich glück das viele hier bei thewall so gutmütig und hilfsbereit sind, aber langsam reichts wirklich. Hilfestellung nach dem Vorbild TheWall: "Lies die Tutorials, Kacknoob wolololo" -Agamemnon-Hellmapper |
|
Profil || Suche |
|
034 15.01.2010, 20:39 FeelX |
Naja, ich hab bei jedem Problem gesucht und meist nur unpassendes oder nicht wirklich hilfreiches gefunden, drum der Thread. Und ich bin auch wirklich dankebar, dass ihr alle so hilfsbereit seid. Wenn ihr euch über jeden neuen Thread so aufregt kann ich nix dafür, ich suche hier nur ein wenig Hilfe und ich glaube kaum, dass dashier der schlimmste Thread ever ist. --Schaf: Muh! |
|
Profil || Suche |
|
035 15.01.2010, 23:44 fun-tex |
es geht nicht um den schlimmsten thread sondern darum ob ein thread einschließlich fragen die durch die vorhandenen tutorials beantwortet werden unbedingt nötig ist wenns auch ohne geht... worauf ich hinaus will ist dass du vlt erst mal guckst ob es zu deinem problem was gibt (tutorials/threads) und nur dann einen thread erstellst wenn du nichts findest was dir weiter hilft --Hilfestellung nach dem Vorbild TheWall: "Lies die Tutorials, Kacknoob wolololo" -Agamemnon-Hellmapper |
|
Profil || Suche |
|
036 16.01.2010, 05:13 eMo |
Noch besser ist, du wirst dir darüber im Klaren, was du eigentlich bauen willst, und was in deiner Map seien soll und übersetzt das ganze ins Englische. bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|