Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
425
14.06.2007, 15:08
Helix_FX

auch wenn ich nich so recht erkennen kann was das is, gefällts mir doch irgendwie gut :)

schuldigung dass ich dieses thread wieder beschreibe, aber ich würde gern wissen, wie weit das projekt ist und mich dann auch gern dran beteiligen

MfG Helix

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
426
14.06.2007, 15:47
Vinny

Glaub das "Projekt" hat noch nie so recht existiert. Hier hat jeder das gemacht worauf er Lust hatte, und nach einigen Wochen kam was anderes (wir sind hier wie Kleinkinder, die für n neues Spielzeug sofort ihr aktuell liebstes liegen lassen und vergessen ^^).

thw = Spielplatz/Kita für mapper und Co. :D

--

427
14.06.2007, 18:55
Helix_FX

:D

achso schade

--

428
15.06.2007, 22:37
telejunky

Hehe aber das hat schon Spaß gemacht *gleich anderes Spielzeug nehm*

:D

--

ArmABASE.de Die Fanseite rund um Armed Assault, Operation Flashpoint 2 und dem Next Generation Game "Game 2" von Bohemia Interactive Studios

429
03.06.2008, 18:10
Xisdown

Ich hab mal wieder etwas gepixelt. Das Schwierige waren die Rundungen. Aber im Grunde wars einfach nur umständlicher so und ich musste ganz am Anfang ein paar Sinus ausrechnen^^
Das Ding soll einen kleinen Turm/Burg darstellen mit Wendeltreppe, aufgerissener Wand und abgerissener Mittelsäule, damit man reinsieht. Das Ding ist etwas arg unrelatistisch mit diesen riesen Steinen und 40cm-Treppenstufen. Aber es solte eh nie realistisch werden
Bisher sind nur Umrisse dran und Graustufen, um es etwas besser erkennen zu können. Werd aber glaub net groß weiter machen. Das letzte Mal hab ichs auch aufgegeben, als ich gemerkt hab, dass das eher langweilig ist

--

[UT 2004] DM-Endless 1on1: 5%

Dieser Beitrag wurde am 03.06.2008 um 19:13 von Xisdown bearbeitet.
430
03.06.2008, 18:22
ReFlex

Schaut cool aus. oO

--

431
03.06.2008, 23:49
sgt_frosty

Ja und wieder etwas, das dazu beiträgt, dass dieser Thread ein wenig wie öfters mal aufwachender komapatient wirkt^^
wie arg lange es schon her ist, 2004, damals wusst ich nichma dasses null-texturen gibt.

--

(\_/)
(x_x)
(> < ) This is a dead bunny.