.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.07.2004, 21:28 Dr.Zenz |
Ich habe es in meinen Ausführungen zu einem WikiThW schonmal angerissen, ich würde es sinnig finden, wenn man ins ThWB eine Funktion einführt, mit der man Threads verschmelzen kann. Es kommt immer weider vor, dass jemand einen Thread doppelt erstellt. Bestes Beispiel ist sicherlich das Compilefehlerboard oder auch die immer wieder auftauchenden DesktopScreenshotsThreads. Demensprechend wäre es sinnig, dass man einfach aus zwei Threads zu einem Thema einen macht. Es werden einfach de Zeitangaben übernommen und daraus lässt sich dann eine neue Reihenfolge für die Posts festlegen. Der Threaderstellers des aufgelösten Threads (oder meinetwegen auch alle, die in diesem Thread gepostet haben) bekommen dann automatisch eine PM, dass ihr Thread an den anderen angehängt wurde. Würde man das konsequent im Compilefehlerforum machen, wäre das sicherlich eine riesige Aufgabe für Moderatoren, aber es wäre auf jeden Fall eine sehr schöne Option für Moderatoren zum bekannten threaddichtmachen, was das Forum von Threads mit 1-2 Posts (Threaderöffnung, Flame, Dichtmachspruch) frei halten könnte. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 06.07.2004, 00:59 Tubgirl |
Dieser Antrag hat meine vollste Unterstützung. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 06.07.2004, 11:07 Infi |
Ja das macht durchaus sinn o_O es werden zwar manche posts dann nicht mehr soviel sinn ergeben da eine direkte antwort auf einen post durch einen eingeschobenen post versetzt werden könnte, aber im großen und ganzen klingt das sehr positiv -- |
|
Profil || Suche |
|
003 06.07.2004, 11:20 Dr.Zenz |
Im Normfall werden ja auch zwei Threads nicht gleichzeitig laufen sonder nacheinander, von daher sollte das passen. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 06.07.2004, 21:58 dp Administrator |
Für solche Anfragen, die direkt die allgemeine Forensoftware betreffen und nicht thewall.de spezifisch sind, bitte den ThWboard-Bugtracker verwenden. http://www.thwboard.de/bugtracker/ . Dort können auch Feature Requests eingetragen werden. --Dieser Beitrag wurde am 06.07.2004 um 21:59 von dp bearbeitet. |
|
Profil || Suche |