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1125 12.06.2007, 00:04 Trempler |
Gute Idee ^^ --][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod |
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1126 12.06.2007, 00:52 Michael Z |
Ich halte nichts von singleplayer. Das würde nix bringen. Zu wenig um ne Story auf zu bauen und zu viel zeit. Dafür das nur ein bruchteil der Community das dann eventuell 1 mal durchspielt. Bei ner ganzen mod wo die story verstrickt ist und jeder mapper seine Map als teil des Contests mit reinbringt so das man ca 3 Stunden Spielspaß hat. Dann bin ich gerne dabei. Sonnst: Multiplayer: nice looking Maps mit gestellten Texturen. Ähnlich wie z.b. 52h Contest. Aber halt mit mehr zeit. --Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) Dieser Beitrag wurde am 12.06.2007 um 00:54 von Terminator525 bearbeitet. |
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1127 12.06.2007, 01:08 Agamemnon-Hellmapper |
Also ich wär für einen Source-"Contest", allein schon, weil Source so viel mehr Möglichkeiten bietet... (Zu den "" gleich) HL2DM wäre cool. Kein vorgegebenes Setting, dafür eine einheitliche Spielerzahl pro Map, damit die Einsendungen etwa gleich groß sind. Wiederum nur Standardcontent erlauben, aber vielleicht insofern lockern, als dass man beispielsweise 20 Texturen/Sprites, 10 Sounds, 1 Sky und 25 Models hinzufügen darf (aber nicht muss) Aber auf jeden Fall beim Konzept bleiben und ein gemeinsames Mappack, anstatt einem Wettbewerb veranstalten. Diese Form erwies sich als förderlicher für (sachliche) Kritik als beispielsweise der letzte HL1-Contest. Und ich würde die Zeit des Projekts reduzieren. Dieses lief von Januar bis Juni, wirklich getan hat sich allerdings hauptsächlich innerhalb der letzten 4 Wochen etwas. Daher würde ich 3 bis höchstens 4 Monate vorschlagen. (über die Sommerferien) Edit: Und noch eine Idee: Lasst uns das nächste Projekt auf anderen Mappingseiten promoten, um vielleicht ein paar nicht-TheWaller dazu zu bewegen, mitzumachen. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 12.06.2007 um 01:11 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
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1128 12.06.2007, 10:01 Raziel |
wäre sofort dabei ;) sei es nun hl1-sp (sehr gute idee) oder hl2-dm (mal was neues für mich) -- |
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1129 12.06.2007, 10:31 Trempler |
hmpf hl1 sp is besser ^^, mag hl2 dm nich so :( bzw hl2 allgemein will mir nicht gefallen *koppschüddel* --][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod |
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1130 12.06.2007, 10:39 Raziel |
dito ;) fände hl1-sp auch besser -- |
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1131 12.06.2007, 10:44 the-middleman |
story ließe sich machen...naja wird halt n bischen verrückt, wenn 30 leute eine zusammenhängende story machen sollen, aber mal sehen --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
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1132 12.06.2007, 10:46 Zaknah |
Hauptache kein HL2, das will mir ebenfalls nicht gefallen. |
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1133 12.06.2007, 12:04 Pyro Phoenix |
Also bei HL1SP würd ich auch mitmachen. |
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1134 12.06.2007, 12:30 Xardas |
Singleplayer Contest fänd ich toll. Wäre ich auf jeden fall dabei ... --Music Artist / 2D Artist / Mapper |
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1135 12.06.2007, 17:30 Opteron |
Kann man ja sehen, wie man will- ich sehe das jedenfalls nicht so. Gute Texturen und Effekte verhelfen einem Mapper noch lange nicht zu einer guten Map. Es kommt immer darauf an, was man aus dem Gegebenen macht. Eine gute Map baut sich auch bei Source nicht von allein, sonst wären ja alle Threads und Feedbacks hier auf Thewall und co. rund um solche Maps überflüssig und witzlos. Aber scheint ja, als rede ich bei den ganzen Oldschoolern gegen eine Wand... -- |
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1136 12.06.2007, 17:33 Agamemnon-Hellmapper |
Jo, HL2-Mapping ist offenbar nicht sehr beliebt, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
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1137 12.06.2007, 19:32 Vinny |
Ich sagte nicht das HL2-Texturen eine gute map beschwören, jedoch zumindest die Optik stark pushen. Am Ende gäbe es dutzende "schicke" maps die keinen fun bringen. Bei HL1 sieht man gleich wer sich in die Materie eingearbeitet hat, und ob es sich lohnt bei der map dran zu bleiben. Ansonsten glaub ich könnte man die Diskussion in den neuen HL1-SP Thread verschieben (HL2-Vertreter können ja bitte einen HL2-Contest-Thread erstellen) und diesen seine verdiente Ruhe gönnen :) -- |
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1138 12.06.2007, 19:49 thedan_g |
danke aga. :D es hat aber zwischendurch ziemlich schlecht für mich ausgesehen. und es war auch ziemlich knapp insgesammt. hier nochmal der screenshot vom letzten frag: |
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1139 12.06.2007, 19:51 Michael Z |
Was passiert überhaupt mit dem Mappack hier? Wird das alles hier versauern? Fertig und abgeschlossen? Gerät in die Versenkung? Ich hab mir das ende etwas besser vorgestellt als. Jetzt ist alles fertig und nun vergessen wir alles wieder. Ohne das jemals n Spieler das wirklich spielen wird weil er sowiso nix davon weiß. Die news auf cs.de is ja ned wirklich dolle in bezug auf bekannt machung. Kommt da jetzt noch was? Weil dann muss ich zugeben: es war verschenkte zeit... Traurig aber so sehe ich es nun einmal. Paar mapper haben bissle was gemappt. Paar haben es im Forum gesehen und kurz bissle was dazu geschrieben. Das wars dann? Traurig, einfach nur Traurig. --Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) |
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1140 12.06.2007, 19:57 Opteron |
Das ist mir schon klar. ^^ Die soll dir ja auch bleiben.
Genau das ist der Punkt. Da niemand außer Agamemnon noch Interesse bekundet hat, kann man das wahrscheinlich gleich ganz vergessen. Naja, man kanns ja nicht erzwingen. Ist ja jedem selbst überlassen für was er mappen will. Schade find ich das allerdings irgendwie schon... -- |
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1141 12.06.2007, 20:05 Vinny |
Wieso, vllt schauen einfach alle HL²-Freaks aus Prinzip in keinen Thread der HL1DM im Titel trägt ;) Starte doch auch einen Thread für HL², und du wirst sehen wie viele hier dafür mappen, und Lust hätten mit zu machen :) @Terminator: Nun es war n Fun-"Contest", der hauptsächlich dazu diente den Mappern fun zu bereiten, und das hat zu 100% funktioniert. Ruhm und Ehre waren eigentlich nicht das Ziel. Aber ich denke schon das zB Gamestar oder andere Magazine das Mappack gerne auf ihre DVD packen würden (dadurch würdest du mehr Spieler erreichen als du glaubst), wenn jemand auf sie zugeht und ihnen das Angebot unterbreitet. Dazu müssten aber noch alle "Autoren" der Maps ihre Einwilligung geben :) Leute kritisiert etwas weniger und versucht mehr (gilt für beide), und schaut einfach was bei raus kommt :) Verlieren könnter dabei ja nichts außer Zeit *Daumendrück* €dit: ich sag ja, irgendwer sollte denen einfach ne Mail schreiben, vllt mit n link zu diesem thread oder per Mail das Pack schicken wenn die Interesse haben. Scheinen ja doch mehrere zu wollen das es public wird, dann tut doch einfach was dafür, ne Mail sit schnell geschrieben :) --Dieser Beitrag wurde am 12.06.2007 um 20:19 von Vinny bearbeitet. |
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1142 12.06.2007, 20:06 Zaknah |
Stimmt irgendwie, es ist jetzt zu wenig Wirbel um das DM-Pack. Edit: Dieser Beitrag wurde am 12.06.2007 um 20:07 von Zaknah bearbeitet. |
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1143 12.06.2007, 20:34 Agamemnon-Hellmapper |
OHA, das mit dem Dritten Platz war noch enger, als ich gedacht habe... hab leider zu spät aufs Scoreboard geguckt, war zu konzentriert... Da ist man bis ~50 Frags die Spitze der Tabelle (mit bis zu 7 Frags vorsprung auf den zweiten) und dann passierts und man findet kaum noch Opfer, bzw kriegt Spawnkills reingedrückt, statt selber welche zu machen... Sehr sehr ärgerlich das. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
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1144 13.06.2007, 18:23 Ungleubiger |
Ich bin ja ganz stark für einen OP4-Oldschool-Contest, weil diese mod so langsam aber sicher am aussterben ist, obwohl es darin sAu lustige waffen gibt! Trotzdem würde ich dieses Oldschool-mappackage hier gerne mal downloaden (oder in ner Gamestar mitgeliefert bekommen:=)...gibts da einen offiziellen link, unter dem es alle maps zusammen komprimiert gibt? -- |
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1145 13.06.2007, 18:27 Zaknah |
Ja, hier. Dieser Beitrag wurde am 13.06.2007 um 22:16 von Infi bearbeitet. |
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1146 13.06.2007, 18:32 Ungleubiger |
thx...jetzt fehlt ja nurnoch der op4-contest :=) -- |
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1147 13.06.2007, 19:10 Vinny |
Hat nun eigentlich irgendwer ne Mail an Gamestar geschickt? btw isses schon irgendwie Schade das wir bei cs.de ne News bekommen, bei thewall.de aber nicht 0_o -- |
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1148 13.06.2007, 22:44 speziCola |
lol was für leute... hm also Aga war auf unserem server immer letzer... :D --spezi|Clan | QRT |
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1149 13.06.2007, 23:01 Vinny |
Gibts auch ne Erklärung zu den pic? ^^ -- |
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