Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
28.08.2001, 15:29
RockingRolli

Ich besuche den offiziellen TW chat sowieso nicht, weil ich mich immer auf dem quakenet server rumtreibe und da gibt es ja nur den inoffiziellen.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
28.08.2001, 15:46
Damocles

Btw, wenn ihr sehen wollt, was im Chat früher schon abging, dann schaut euch das Profil von Stammchattern ab, da steht oft was drin ;-)

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

027
28.08.2001, 16:04
late_crussader

Na ja man muss die Sache wohl nicht unnötig hochschaukeln.
Aber es ist leider der fall, das immer mehr leute das internet überfluten und auch in Foren gehen wo sie garnichts wollen oder verlorenhaben nur um es vollzuspamen oder Ärger zu machen.
Ich kenne genug solcher Idioten die meinen sie seiene die größten meister des Computers nur weil sie ne Festplatte formatieren können oder nen (anti) hacker Buch gelesen haben.
Der Typ würde mir bestimmt auch fünf mal erzählen falls er nun einen Clan gefunden hat der so dumm was den zu nehmen.
Ok....vielleicht ein bissl vom Thema abgewichen aber musste ich halt mal sagen.

--

blaa

028
28.08.2001, 17:02
Schulz-VR

*no comment*

--

Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden."

Meine Homepage, meine Maps, meine Texturen

029
28.08.2001, 17:59
Fratzi

Zitat:
Da es über den Chat immer wieder Beschwerden gab, haben wir uns dazu entschlossen den Chat in zwei Räume aufzuteilen. Einmal wäre da der Community-Chat (#thewall.de) und der Support Channel (#thwhelp) in welchem ihr Fragen / Probleme klären könnt. Wir werden versuchen alle Anliegen so gut / soweit wie möglich zu beantworten.

Weitere Infos findet ihr hier: http://www.thewall.de/chat/

Wir hoffen damit die Situation besser in den Griff zu bekommen.

--

Source SDK

030
28.08.2001, 21:55
Crack-Tom

Es gibt überall Idioten, in der Schule, zu Hause, beim Fußball und natürlich im Internet.
Das gute dran ist ja, das man im Internet anonym ist, wenn du alles verspielt hast, neuen Nick und weiter. Außerdem sind Leute die die ganze Zeit einen Buchstaben in den Chat hacken, damit die anderen nicht mehr reden können einfach nur:looser, nubs, assis und cs Spieler.(eigene Erfahrung)

--

Diese freeware-compilernamen verwirren mich; MingW32, DEVCPP, JPEG.....
Meine Schule: www.laurentianum.de

031
30.08.2001, 00:05
blair

also:

1. Gumble ist in ordnung (zumindest in 99% aller fälle, außer ihr verhaltet euch besonders dumm, dazu aber gleich mehr)

2. IRC ist ein Service, und kein Recht (von wem auch immer der spruch kommt)
Wenn ihr in einen chan kommt, macht es genauso wie wenn ihr neu in einer newsgroup seit (WEHE einer fragt was ne NG ist)
- Lest mit
- Guckt wie die anderen sich verhalten
- Passt euch an die bestehenden Ettikete an (seien das no color, no caps, oder was auch immer)

3. Wenn ihr fragen stellt, dann stellt sie höflich! Niemand ist gezwungen euch zu helfen! Sowas beruht auf gegenseitigkeit, die leute die im chat sind machen das FREIWILLIG, also seit dankbar!

4. Wegen den Clantags... ich würde es lassen ;)

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

032
30.08.2001, 18:07
Doomhammer

Zitat:
microschrott postete

auch dazu was ihr hier mit gumble anstellt, das ist nur ein ausdruck eurer aggressionen gegen ihn weil ihr in einer diskussion auf argumentativem niveau gegen ihn keine chance habt.

*rolf* mehr brauch man dazu glaube ich nicht zu sagen.....

--

ok hier sind noch weitere gesitige ergüsse über gruppenatacke, dann in schutznahme von gruppenmitgliedern die sich absulut fehlverhalten, und irgendwelche ansprüche an den chat usw, aber ich will mich nicht weiter äussern, jeder halbwegs neutrale leser , der ziwchen den zeilen liest, wirds schon erkennen.....

PS:

Zitat:
Vinny postete
aha, der chat ist dann also der treffraum des abschaums dieser page... würde erklären wieso ich da öfters Doomhammer antreffe ;) *g*

ich würd sagen dass ist ein seehr eindeutiges indiz dafür.....

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts