.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.08.2001, 18:31 Gotteshuhn |
Also ich war mal eben im thewall channel und habe eine kleine, durchaus relevante frage zur nodraw textur gestellt. Ein gewisser "gumble" beschimpfte mich als Hühnerficker (worauf sich das restliche Pack köstlich amüsierte). Als ich ihn darauf ansprach bezeichnete er mich als "dummen Clanhannes" (dabei würde ich einen Clantag, sofern er nicht gefaked ist, durchaus als "Auszeichnung" sehen). Naja ich sagte dann das ich wirklich verwundert sei was sich für ein asoziales Pack in diesem Channel, zu dieser Zeit, befände. Darauf hin wurde ich durch einen dieser Idioten gekickt (wie kann es nur vorkommen dass solche Proleten dieses Privileg in Anspruch nehmen dürfen?). Also ich geh jetzt nicht mehr in den #thewall channel, nur bin ich echt darüber erzürnt was sich inzwischen für ein Dreck im IRC angesammelt hat. Die Community ist tot, es leben die Proletarier! :( -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.08.2001, 18:32 m.a.b.b.b |
ROFL! :D dummes Kind... ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
002 27.08.2001, 18:37 Gohan |
@m.a.b.b.b: Rofl noch dümmer *fg* Ne mal im ernst...manchmal sollte man doch erst die Forumsuche verwenden. Aber das Hühnerficker ist doch schon unter aller würde. Gumbel fällt sowieso öfters etwas negativ auf glaub ich...den kleinen Hans musst du garnicht beachten. Wer mit ihm lacht, ist selber schuld ;) --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
003 27.08.2001, 18:41 Wilo |
Der Gumble, der Gumble (-: |
|
Profil || Suche |
|
004 27.08.2001, 18:43 Zeeke |
Der Thw Channel ist meiner Meinung nach aber wirklich nur noch Mist..., da wird nur noch über Scheisse gelabert etc..., aber naja :) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 27.08.2001, 18:53 [TMC]F@ll-Out-Boy |
Ist Gumble wirklich so ein 'Harter' ?? @Gumble: Na los, an mich traust du dich wohl nicht ran, was ?? *fg* |
|
Profil || Suche |
|
006 27.08.2001, 19:12 Gotteshuhn |
Ich möchte wirklich niemanden fertig machen aber ich war echt sauer und hab dann mal meinen ärger gepostet. Die Frage war übrigens nur ob wirklich die Skip Textur die NoDraw Textur ist da ich im Forum nur Fragen dazu, aber keine richtigen antworten gefunden hab. Vielleicht hab ich falsch gesucht. Trotzdem find ich es sehr seltsam dass ich dann gekickt werde und Gumble weiter flamen darf. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 27.08.2001, 19:14 m.a.b.b.b |
Um mal deine Frage zu beantworten...Du brauchst keine Skiptextur zu nehmen die Skytextur bewirkt genauso das eine Fläche nicht gezeichnet wird... ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
008 27.08.2001, 19:16 Gotteshuhn |
Die Sky textur? Also soweit ich weiss gibts dochd ann einen "Mixed Contents" Error oder? -- |
|
Profil || Suche |
|
009 27.08.2001, 19:19 m.a.b.b.b |
negativ=) ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
010 27.08.2001, 19:26 Gotteshuhn |
Naja, ich probiers halt mal, danke! :D |
|
Profil || Suche |
|
011 27.08.2001, 19:26 chriss |
installiere die neuen zhlt -- |
|
Profil || Suche |
|
012 27.08.2001, 19:58 Rapsyx |
Ach,Gumble muss man eigentlich garnicht ernst nehmen... Frag lieber hier im Forum nach,im Chat kannst du eher fragen stellen wie: Gumble ist sozusagen die Spoilerfigur des ThwChats!=) *hmm,passt der Satz in ne Sig?* -- |
|
Profil || Suche |
|
013 27.08.2001, 20:18 Vinny |
aha, der chat ist dann also der treffraum des abschaums dieser page... würde erklären wieso ich da öfters Doomhammer antreffe ;) *g* |
|
Profil || Suche |
|
014 27.08.2001, 21:05 caedes |
gotteshuhn, guck ma in dem directory, da sollte auch noch ne version mit den dlls sein. caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
015 27.08.2001, 21:49 micro |
ohje das schon wieder. ... Dieser Beitrag wurde am 27.08.2001 um 21:52 von microschrott bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
016 27.08.2001, 22:22 jadephoenix |
geh heulen (ich meine gotteshuhn, der name is übrigens zweideutig, je nach fähigkeit zur sprachlichen auflösung).. und zwar weit weit weg von thw, thx edit: 3. Alice d4 und begegnet der Weissen Koenigin samt Schal Dieser Beitrag wurde am 27.08.2001 um 22:25 von jadephoenix bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
017 27.08.2001, 22:39 Megge |
Gumble ist doch ganz in ordnung, manchmal ein ganz explosives kerlchen, aber das ist eben unser Gumble, so wie wir ihn kennen und lieben :D -- |
|
Profil || Suche |
|
018 27.08.2001, 22:51 Da Maakus |
Clantags: 99% aller Onlinespieler gehören einem Clan an. Jeder, der ernsthaft ein Spiel editieren will, sei es durch Modeln, Mappen, Coden oder sostwas, sollte sich in diese Sache vertiefen. Doch wen jemand in einem Clan ist, hat man meist nicht viel Zeit fürs Editieren, wodurch sich die Fähigkeiten dort nicht sehr weit ausbauen. Daher sind die wenigsten guten/besseren Leute, die etwas mit dem Editieren von Spielen zu tun haben, in einem Clan. Man könnte das auch verallgemeinern, indem man sagt "Wer in einem Clan ist, kann nicht sonderlich gut mappen/modeln/coden/usw.". Ausnahmen bestätigen allerdings wie immer die Regel. Ein Clantag als Auszeichnung anzusehen empfinde ich persönlich allerdings als sehr kindisch. Wenn man mal durch die Stadt marschiert und sagt "Ich bin Träger des Bundesverdienstkreuzes", dann sind einem ein paar neidische Blicke halbwegs sicher. Wenn man hingegen sagt "Ich bin im Clan -<[OMG]>-" Wird man als Antwort sicher nicht mehr als "Ahaaaa, und wer ist das bitte?" bekommen. Allerdings muss ich zugeben, Clantags, da stehen die Frauen wie wild drauf. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." Dieser Beitrag wurde am 27.08.2001 um 22:53 von Da Maakus bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
019 27.08.2001, 22:59 Linga Administrator |
Zum Channel kann ich nichts sagen. Er ist zwar offizieller Thewall Channel es gehöhrt nicht zu meinem aufgabengebiet mich um das verhalten dort zu kümmern. vielleicht sollten wir den chat offiziell von thewall trennen. da ich nicht weiss was da abläuft kann ich auch kaum etwas dagegen machen aber ich möchte auch nicht mit-verantwortungsträger dafür sein. -- |
|
Profil || Suche |
|
020 27.08.2001, 23:21 NewGen |
ich beobachte allgemein, dass überall, egal ob irc, foren oder irgendwo, die stimmungen immer extremer werden. immer mehr leute an einem platz erhöhen die chance dass einpaar rummotzen oder anpöbeln. genau wie in ner grossen disco... ignorieren reicht dann halt teilweise nicht mehr, aber MEISTENS schon --»»»»»»» change your mind, be different »»»»»»»
|
|
Profil || Suche |
|
021 28.08.2001, 00:33 Da Maakus |
Ich komme in der letzten Zeit öfter in den channel, aber im grossen und ganzen kann man noch halbwegs ernsthaft chatten. Klar, jeder lässt mal die Sau raushängen, aber solange das nciht zur Gewohnheit wird, ist alles im Lot. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
022 28.08.2001, 10:52 Wilo |
Bei mir funzt der Channel eh ned )-: Was sollte das eigentlich mit dem Clantag, Markus? löl (-: *g* -- |
|
Profil || Suche |
|
023 28.08.2001, 11:35 SilverN |
Mir nemme den Laade ausenorna --MfG Nail -Mapper of the Total Invasion Mod Total Invasion Mod Homepage: http://sphosting.com/timod |
|
Profil || Suche |
|
024 28.08.2001, 15:23 Damocles |
Ohje, da wird man mal geflamed, und schon is man beleidigt. Nimm Gumble einfach nicht so ernst, der flamed jeden Neuling, ist aber eigentlich ein ganz ein lieber, wenn man sich an seine Art gewöhnt hat ;-) Damocles |
|
Profil || Suche |
|