Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.08.2001, 18:31
Gotteshuhn

Also ich war mal eben im thewall channel und habe eine kleine, durchaus relevante frage zur nodraw textur gestellt. Ein gewisser "gumble" beschimpfte mich als Hühnerficker (worauf sich das restliche Pack köstlich amüsierte). Als ich ihn darauf ansprach bezeichnete er mich als "dummen Clanhannes" (dabei würde ich einen Clantag, sofern er nicht gefaked ist, durchaus als "Auszeichnung" sehen). Naja ich sagte dann das ich wirklich verwundert sei was sich für ein asoziales Pack in diesem Channel, zu dieser Zeit, befände. Darauf hin wurde ich durch einen dieser Idioten gekickt (wie kann es nur vorkommen dass solche Proleten dieses Privileg in Anspruch nehmen dürfen?). Also ich geh jetzt nicht mehr in den #thewall channel, nur bin ich echt darüber erzürnt was sich inzwischen für ein Dreck im IRC angesammelt hat. Die Community ist tot, es leben die Proletarier! :(

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.08.2001, 18:32
m.a.b.b.b

ROFL! :D dummes Kind...

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

002
27.08.2001, 18:37
Gohan

@m.a.b.b.b: Rofl noch dümmer *fg*

Ne mal im ernst...manchmal sollte man doch erst die Forumsuche verwenden.
Stell hier noch mal deine Frage, (in diesem Thread) vielleicht war sie ja doch etwas blöde.

Aber das Hühnerficker ist doch schon unter aller würde. Gumbel fällt sowieso öfters etwas negativ auf glaub ich...den kleinen Hans musst du garnicht beachten. Wer mit ihm lacht, ist selber schuld ;)

--

Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub!

003
27.08.2001, 18:41
Wilo

Der Gumble, der Gumble (-:
Jo, mich hat er auch schon fertig gemacht *heeeeeuuuuuul*
lol.. /ignore Gumble sag ich da nur (löl, wenn er das liest, denkt er hoffentlich an die privat message, die er mir geschickt hat)

--

004
27.08.2001, 18:43
Zeeke

Der Thw Channel ist meiner Meinung nach aber wirklich nur noch Mist..., da wird nur noch über Scheisse gelabert etc..., aber naja :)

--

005
27.08.2001, 18:53
[TMC]F@ll-Out-Boy

Ist Gumble wirklich so ein 'Harter' ??

@Gumble: Na los, an mich traust du dich wohl nicht ran, was ?? *fg*
Mach mich doch fertig, lalalalalala !! *g*

--

mymTw-Account
Meine Galerie - a MUST look :D

006
27.08.2001, 19:12
Gotteshuhn

Ich möchte wirklich niemanden fertig machen aber ich war echt sauer und hab dann mal meinen ärger gepostet. Die Frage war übrigens nur ob wirklich die Skip Textur die NoDraw Textur ist da ich im Forum nur Fragen dazu, aber keine richtigen antworten gefunden hab. Vielleicht hab ich falsch gesucht. Trotzdem find ich es sehr seltsam dass ich dann gekickt werde und Gumble weiter flamen darf.

--

007
27.08.2001, 19:14
m.a.b.b.b

Um mal deine Frage zu beantworten...Du brauchst keine Skiptextur zu nehmen die Skytextur bewirkt genauso das eine Fläche nicht gezeichnet wird...

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

008
27.08.2001, 19:16
Gotteshuhn

Die Sky textur? Also soweit ich weiss gibts dochd ann einen "Mixed Contents" Error oder?

--

009
27.08.2001, 19:19
m.a.b.b.b

negativ=)

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

010
27.08.2001, 19:26
Gotteshuhn

Naja, ich probiers halt mal, danke! :D
ehm trotzdem mal ne frage: http://www.sumpfgassoftware.com/Files/nodraw-zhlt253.zip <- da fehlt ne dll MSVCRDT.DLL fehlt, wo gibts die?

--

011
27.08.2001, 19:26
chriss

installiere die neuen zhlt

--

012
27.08.2001, 19:58
Rapsyx

Ach,Gumble muss man eigentlich garnicht ernst nehmen...
ok,man muss aufpassen,aber sonst...;D

Frag lieber hier im Forum nach,im Chat kannst du eher fragen stellen wie:
"Warum ist Darth Kuh lila?Muh!"
Oder so ähnlich*g*

Gumble ist sozusagen die Spoilerfigur des ThwChats!=)

*hmm,passt der Satz in ne Sig?*

--

013
27.08.2001, 20:18
Vinny

aha, der chat ist dann also der treffraum des abschaums dieser page... würde erklären wieso ich da öfters Doomhammer antreffe ;) *g*
Lasst ihn doch, ignoriert ihn oder sprecht ihn direkt darauf an und lästert nicht hinter seinen Rücken darüber... auch wenns ihn warscheinlich am popo vorbei geht...

--

014
27.08.2001, 21:05
caedes

gotteshuhn, guck ma in dem directory, da sollte auch noch ne version mit den dlls sein.
übrigens ist dieser mirror mein webspace.. und ICH bin einer, der die community kaputtmacht....

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

015
27.08.2001, 21:49
micro

ohje das schon wieder.
ich habs zwar schon versucht im chat zu erklären aber die tatsachen da oben sind etwas verdreht. logfiles könnt ihr anfordern.
am anfang wird beinahe jeder verarscht, auch ich wurde das. das muss man aushalten, sonst kriegt man keinen respekt.
mit deinem niveau kommst du hier eh nicht weit, auch nicht als fat prof (beispiel)
[21:29] <FatTheProf> KICKT NORPHEO!!!
[21:29] <FatTheProf> KICKT NORPHEO!!!
[21:30] <FatTheProf> KICKT NORPHEO!!!
[21:31] *** darthpaul sets mode: +b *!*@pD901D347.dip.t-dialin.net (er)
[21:32] *** FatTheProf has left #thewall.de
[21:32] *** FatTheProf has joined #thewall.de
[21:32] <FatTheProf> MUHARHARHAR
[21:33] <FatTheProf> ICH BIN EIN DEPPP!!!!!
[21:33] <FatTheProf> EIN IRRER
[21:33] <FatTheProf> UND WILL ARME MAPPER VERARSCHEN

...
komm mal klar.
auch dazu was ihr hier mit gumble anstellt, das ist nur ein ausdruck eurer aggressionen gegen ihn weil ihr in einer diskussion auf argumentativem niveau gegen ihn keine chance habt. jetzt ist hier die gruppe, man fühlt sich stark also hacken mal eben alle auf einem rum. was gemerkt? richtig. genau das was ihr anprangert tut ihr hier selber.

--

Dieser Beitrag wurde am 27.08.2001 um 21:52 von microschrott bearbeitet.
016
27.08.2001, 22:22
jadephoenix

geh heulen (ich meine gotteshuhn, der name is übrigens zweideutig, je nach fähigkeit zur sprachlichen auflösung).. und zwar weit weit weg von thw, thx

edit:
ich schließe mich micros meinung zu 100% an

--

3. Alice d4 und begegnet der Weissen Koenigin samt Schal
3. Weisse Koenigin c4-c5 und wird Schaf

Dieser Beitrag wurde am 27.08.2001 um 22:25 von jadephoenix bearbeitet.
017
27.08.2001, 22:39
Megge

Gumble ist doch ganz in ordnung, manchmal ein ganz explosives kerlchen, aber das ist eben unser Gumble, so wie wir ihn kennen und lieben :D

--

018
27.08.2001, 22:51
Da Maakus

Clantags:

99% aller Onlinespieler gehören einem Clan an. Jeder, der ernsthaft ein Spiel editieren will, sei es durch Modeln, Mappen, Coden oder sostwas, sollte sich in diese Sache vertiefen.

Doch wen jemand in einem Clan ist, hat man meist nicht viel Zeit fürs Editieren, wodurch sich die Fähigkeiten dort nicht sehr weit ausbauen.

Daher sind die wenigsten guten/besseren Leute, die etwas mit dem Editieren von Spielen zu tun haben, in einem Clan.

Man könnte das auch verallgemeinern, indem man sagt "Wer in einem Clan ist, kann nicht sonderlich gut mappen/modeln/coden/usw.".

Ausnahmen bestätigen allerdings wie immer die Regel.

Ein Clantag als Auszeichnung anzusehen empfinde ich persönlich allerdings als sehr kindisch.

Wenn man mal durch die Stadt marschiert und sagt "Ich bin Träger des Bundesverdienstkreuzes", dann sind einem ein paar neidische Blicke halbwegs sicher.

Wenn man hingegen sagt "Ich bin im Clan -<[OMG]>-" Wird man als Antwort sicher nicht mehr als "Ahaaaa, und wer ist das bitte?" bekommen.

Allerdings muss ich zugeben, Clantags, da stehen die Frauen wie wild drauf.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

Dieser Beitrag wurde am 27.08.2001 um 22:53 von Da Maakus bearbeitet.
019
27.08.2001, 22:59
Linga
Administrator

Zum Channel kann ich nichts sagen. Er ist zwar offizieller Thewall Channel es gehöhrt nicht zu meinem aufgabengebiet mich um das verhalten dort zu kümmern.
Ich möchte euch aber bitten nicht alles zu flamen und solchen gottverdammten spam hier im forum zu hinterlassen. wenn eine beschwerde kommt dann solltet ihr entweder nichts sagen oder euch gescheit dazu äussern. das hier ist einfach nur #@&%$§!

vielleicht sollten wir den chat offiziell von thewall trennen. da ich nicht weiss was da abläuft kann ich auch kaum etwas dagegen machen aber ich möchte auch nicht mit-verantwortungsträger dafür sein.

--

020
27.08.2001, 23:21
NewGen

ich beobachte allgemein, dass überall, egal ob irc, foren oder irgendwo, die stimmungen immer extremer werden.

immer mehr leute an einem platz erhöhen die chance dass einpaar rummotzen oder anpöbeln. genau wie in ner grossen disco...

ignorieren reicht dann halt teilweise nicht mehr, aber MEISTENS schon

--

»»»»»»» change your mind, be different »»»»»»»
» MyClan » MyPage(down) » MySponsor(soon) »

021
28.08.2001, 00:33
Da Maakus

Ich komme in der letzten Zeit öfter in den channel, aber im grossen und ganzen kann man noch halbwegs ernsthaft chatten.

Klar, jeder lässt mal die Sau raushängen, aber solange das nciht zur Gewohnheit wird, ist alles im Lot.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

022
28.08.2001, 10:52
Wilo

Bei mir funzt der Channel eh ned )-:

Was sollte das eigentlich mit dem Clantag, Markus? löl (-: *g*

--

023
28.08.2001, 11:35
SilverN

Mir nemme den Laade ausenorna

--

MfG Nail

-Mapper of the Total Invasion Mod

Total Invasion Mod Homepage: http://sphosting.com/timod

024
28.08.2001, 15:23
Damocles

Ohje, da wird man mal geflamed, und schon is man beleidigt. Nimm Gumble einfach nicht so ernst, der flamed jeden Neuling, ist aber eigentlich ein ganz ein lieber, wenn man sich an seine Art gewöhnt hat ;-)
Und wenns dich so stört, ignorier ihn einfach, aber gumble ist eh immer im Chat, also viel Spass noch :D

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.