.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 23.08.2001, 22:49 Phantom |
OMG TheGunner ist los. Er hat wahrscheinlich gerade von seinem Papa einen 1.4 Ghz PC geschenkt bekommen und nutzt dies natürlich aus. Der Typ führt echt ein ziemlich unreales Leben *g* Aber ich verstehe nicht wie man einen mod leaden will, wenn nichtmal das geringste r_speedsgefühl usw. besteht. Und dein Papa kann die r_speeds auch nicht niedrig kaufen. Nun aber zur map an sich, vielleicht Hilft es ja wenigstens anderen: 1. Der baumstamm ist um einiges zu dick und sieht allgemein unreal aus. Desweiteren würde er wahrscheinlich den Boden wunderschön zerschneiden... 2. Kann man von vorne aus in wahrscheinlich jeden einzelnen Raum gucken. Die map würd ich gerne mal spielen *lol* 3. Benutzt er für das weisse Haus ausschließlich die HL standart texturen. Das find ich besonders traurig 4. Sieht es mir sehr danach aus, daß er mehrere light_enviroments benutzt. Ist zwar unreal, aber vielleicht lebt er ja auf einer Welt mit mehreren Sonnen... 5. Das Geländer...sieht ja ganz schick aus... aber a) schiessen die r_speeds in den himmel (weltall?) b) würden die einzelnen Stäbe das dach nur so zerfetzen. Ich glaube kaum das er func_walls benutzt, sonst hätte er es eh richtig gemacht... und nicht alle Stäbe einzelnd gebaut... 6. Glaube ich kaum, daß das Weiße Haus hinten total gerade verläuft. 7. Hat das Weiße Haus eine... leicht bessere Innenarchitektur, das fängt bei den möbeln an... 8. Würde der Eingang (zaun) in der Form total beschissen aussehen. Ich schlage hinter der Strasse eine Wand vor... 9. Wird House mit E geschrieben... @Stingray, hast du Bock Apate zu joinen, oder leidest du noch unter Zeitmangel? ;) @Gunner, ignorier meine Tipps, das war nur verarsche. Hör lieber auf LePrau --Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann Dieser Beitrag wurde am 23.08.2001 um 22:52 von Phantom bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
026 24.08.2001, 16:55 Rapsyx |
@Prau: Huui,du bist ja richtig "Hilfsbereit" gegenüber nubs*g* ;D -- |
|
Profil || Suche |
|
027 24.08.2001, 18:52 LePrau |
Man tut was man kann, nicht wahr ? ;) Wenn er sich den Text dreimal durchliest und nebenbei immer in den r_speed-artikeln und Tutorials reinschaut, sind meine Vorschläge vielleicht wirklich eine Hilfe. Sie Ju Lätär Ali-Gäter -- |
|
Profil || Suche |
|
028 24.08.2001, 19:52 E-Vox |
Voll der müll deine map!Die kanste nochmal in 10jahren posten wenn es den ersten 100GH PC gibt! -- |
|
Profil || Suche |
|