.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.08.2001, 17:06 TheGunner |
Hi Meine map The White Hous ist vertig :DDD (nur noch 1,2 Fehler aber die sind bald Weg :D) Nur ein Kleies Prob ist das ich meine Texturen nciht mehr finde :( aber mein Freund hat sie noch und deswegen fehlen in den Pics leider ein paar texturen)
So ich hoffe das mann trotzdem was erkännen kann. --Planet-Delta-Force
Cu TheGunner Dieser Beitrag wurde am 22.08.2001 um 17:07 von TheGunner bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 22.08.2001, 17:11 gerk |
das weiße haus sieht afaik nicht so aus-hat keinen bunker vorne oder was das sein soll --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
002 22.08.2001, 17:14 TheGunner |
Da habe ich die Start Punkte drinne und da ist irgend ne Entyts drinne. Ich glaube da war ne Crossair drinne. (hatte die mal mit meinen freund gespielt der hatte ne große klappe da habe ich einfach ne crossair abends eingebaut :D kill 1000 :D) --Planet-Delta-Force
Cu TheGunner |
|
Profil || Suche |
|
003 22.08.2001, 17:18 Infi |
schonmal was von r_speeds gehört? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 22.08.2001, 17:22 TheGunner |
ja aber die map kommt ja in kein MOD oder so.Die spiele ich immer mit meinen freunden wie die mit den rechnern kommen. --Planet-Delta-Force
Cu TheGunner |
|
Profil || Suche |
|
005 22.08.2001, 17:32 Retro |
Aha... Die Map hat keine winzige ähnlichkeit mit dem weißen Haus. Naja, versuch mal ne Map zu machen, wo du kein originales Gebäude nachbaust... das klappt eh nie. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
006 22.08.2001, 17:36 gerk |
*Retrozustimm* --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
007 22.08.2001, 17:37 m.a.b.b.b |
Die Map ist mappingtechnisch der totale Müll, den grafischen Aspekt kann ich ohne richtige screens nicht richtig einschätzen... ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
008 22.08.2001, 17:38 Icewolf |
also diese Bäume gefallen mir net so.Die schaun irgendwie wie mutierte Pilze aus.Und die Innenräume könnten vielleicht etwas detaillierter sein.Aber sonst is die Map ganz okay. --Simpsons rulez
|
|
Profil || Suche |
|
009 22.08.2001, 17:41 gerk |
ich würds evtl. TheFakeHouse nennen „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
010 22.08.2001, 18:16 Infi |
ähm die map wird aber auch nich mit deinen freunden spielbar sein ausser du hast nen 1,4ghz athlon und geforce 3 -- |
|
Profil || Suche |
|
011 22.08.2001, 18:18 zYaNkAli |
Sieht eher aus wie ein mansion Klon als das weisse Haus... --ICQ 139010975 | zyankali2060@web.de | Du bist Ex-Member der gecancelten HL-Mod "Cannibal Island"? Bitte per Mail melden :) |
|
Profil || Suche |
|
012 22.08.2001, 18:25 Schulz-VR |
seh ich da richtig? Ist das geländer da oben aus einzelnen brushes ??? *augenzumachenundwegrenn* --Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden." |
|
Profil || Suche |
|
013 22.08.2001, 19:23 88_WP-Pika2000 |
bisschen groß, die komplette Map. nur durch Mauern eingegrenzt. Sind die r_speeds noch unter 10000 ? Das Geländer auf dem Haus muss auf jeden Fall noch verändert werden, auch wenns dann mehr arbeit macht ;) |
|
Profil || Suche |
|
014 22.08.2001, 21:16 Burning Legend |
Oh mannomannomann, oben schreibst du, noch 1,2 Fehler und dann sowas, wenn du nicht bald die Texes scalest dann sieht das r_speeds technisch sehr fad aus und ich weiss wovon ich rede, hab mal versucht mein Haus nachzubauen. Musste die ganze Architektur verändern, da man durch die vielen Fenster durch das ganze Level Aber nun ein paar Tips: Wodka, die russische Milch... |
|
Profil || Suche |
|
015 22.08.2001, 21:25 max_b |
thegunner du missgeburt ich beckomme immernoch visuel c++ von dir an alle die mich nun vür nen spinner halten:der dumme sack wollte mit mir visuel c++ gegen hitman tauschen,ich hab ihm hitman geschickt,und er hat mir visuel c++ nicht geschickt, sorry das ich fas jetzt so sage,doch das arsch icknorirt mich --...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! |
|
Profil || Suche |
|
016 22.08.2001, 21:44 Muttersoehnchen |
Gunner schick mal bilder mit Texturen, vielleicht machen gute Texturen noch was aus der Map!!! --Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben.
Faust (Teil 2) von J.W.Goethe |
|
Profil || Suche |
|
017 22.08.2001, 23:03 Otto_von_Bismarck |
@Burning Legend Sonst ist die Map scheiße......... das muss einfach mal gesagt werden. Längeres Leben durch überlegene Feuerkraft! |
|
Profil || Suche |
|
018 22.08.2001, 23:50 GhostRipper |
hmm... so sieht die echt scheisse aus, aber ich hab sie nicht mit texes gesehen!!!! und mach die fenster nicht durhsichtig! rollos da vor oder sonstwas. cu --Einigkeit macht stark, Adriano starb allein! |
|
Profil || Suche |
|
019 22.08.2001, 23:50 GhostRipper |
oder sind di3e nicht durchsichtig??? --Einigkeit macht stark, Adriano starb allein! |
|
Profil || Suche |
|
020 23.08.2001, 02:11 (KRI)I(AEON) |
Also das die Map null ähnlichkeit mit dem weißen haus hat stimmt ja ned. Immerhin ist es weiß *g* Nein aber der vordere Teil stimmt schon in etwa. Aber mehr auch ned. In sachen Bauweise sag ich nix. Wurde schon alles gesagt. Besonders von mabbb und schul-vr. lol brush fürs geländer :D --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |
|
021 23.08.2001, 02:27 LePrau |
Mh. Hier meine Vorschläge: - Benutz als erstes mehr Texturen. Rippe sie einfach aus anderen Spielen (nur nicht aus KingPin) und speichere sie als 1024x1024er Texturen, damit beim laden die Hardware-Vorraussetzungen sichergestellt werden(TNT2 und Voodoo haben doch so ein Texturgrößenlimit?...). - Include alle Texturen. Die Map muss mindestens 15 Megabyte groß sein(compiled), damit sie sich nur Leute mit DSL/Cable ziehen (das stellt sicher dass diese Leute die Map auch über inet spielen können). Das ist nur wichtig falls deine Freunde dir raten "Die Map ist doch toll und macht fetzig Spaß, schick die mal an CS.DE (tm)" (CS.DE (tm) wird die Map sicher ins Sortiment aufnehmen, die haben auch die TheWall-Map mit > 4000 w_polys at once aufgenommen, die Userwertung dabei lag bei 7 von 10 Sternen). - Dann mach aus dem Geländer lauter func_walls, damit das Dach nicht zerschnitten wird. (das die func_walls dann immer und mit allen Seiten gerendert werden ist dann egal). - Die Bäume solltest du runder machen. Oder mach einfach mehr. - Du solltest noch mehr Lichter machen. Sonst ist es nachher zu dunkel. Aber Achtung: höchstens fünf verschiedene Arten (Farbe/Typ) von Lichtern darfst du machen, sonst lässt sich die Map nicht compilen. - Der Himmel ist zu niedrig. Da kannst du so gar keinen Hubschrauber herumfliegen lassen. Das muss aber unbedingt sein, damit der Präsident evakuiert werden kann. Bau den Hubschrauber einfach als func_train. - Als letztes solltest du auf alle Fälle noch eine große Sky-Box rummachen, falls die Map sonst undicht ist (6000x6000x6000 sollten reichen). Wenn du soweit gekommen bist ohne das dein Rechner öfter als 20mal abgeschmiert ist als erstes einen Glückwunsch, als zweites dann viel Spaß beim compilen. Du solltest jede halbe Stunde mal die Maus bewegen damit Windows nicht aus Versehen die Festplatte beim swappen in den Standbymodus schickt. Und rüste vorher den Arbeitsspeicher auf, selbst ein Gigabyte wird schnell zu wenig sein. Achja, wegen der r_speeds mach dir erst gar keine Sorgen. Wenn deine Map compiled ist, existieren bereits Rechner die mit der Karte spielend fertig werden. In diesem Sinne machs gut und meld dich erst wieder wenn die map released ist. -- |
|
Profil || Suche |
|
022 23.08.2001, 11:09 SNIPER[SAD] |
Meine Meinung: - schlechte Architektur (v.a. Bild2), das Weiße Haus sieht anders aus - miese Texturierung (Hl-Standart, schlecht gescalt), v.A. oft unpaasend für das Szenario. - Keine Berücksichtigung der r_speeds -> unspielbar Ist das deine erste Map ? If ja then "Keine Bange, die erste Map wird meißtens scheiße. War bei mir nicht anders". |
|
Profil || Suche |
|
023 23.08.2001, 13:15 Stingray |
ich find die map gut! :D -- |
|
Profil || Suche |
|
024 23.08.2001, 22:05 terrorgen |
LePrau deine einfälle gefallen mir sehr gut ich mach das auch immer so nur finde ich sollte man schon von einem ende der map zum anderen gucken können so ca 5000 an sichtweite is minimum wegen dem panorama und so --- alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr |
|
Profil || Suche |
|