Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.10.2003, 20:38
Mr.Ouch

Hallo zusammen.
Einige von euch kennen sie schon namentlich, meine Mod "The Accident". Für diejenigen, die sie noch nicht kennen, können sich mal diesen Forumbeitrag ansehen. Ich habe zu der HL Singleplayer Mod ein Ingame Video veröffentlicht und wollte mal eure Meinung dazu hören ;) . Das 2.42 Minuten lange und 26,4 MB große Video zeigt Einen Predisaster Level KOMPLETT durchgespielt. Das Video soll einen Ersteindruck vom Leveldesign und von den inovativen, spaßigen Ideen die wir in der Mod verwirklichen, geben. Viel Spaß beim Anschaun =)

DOWNLOAD

Anmerkung zum Video:

-Da das Videoaufzeichen während eines Spiels sehr CPU-Lästig ist, gibt es einige Sound haker im Video.

-Zum Entpacken des Videos wird "WinRAR" (TM) benötigt.

-Zum Angucken wird DivX 5.1 benötigt.

-Aufgrund einiger Downloadprobleme mit Netscape musste ich die Datei in "TaTrailer.ra umbenennen. Nach dem Download muss die Datei also in "TaTrailer.rar umbennant werden.

--

[THE ACCIDENT: A Half-Life Singleplayer mod]
--
Linus Torvalds (Linux-Programmierer): "Software is like sex, it's better when it's free"

Dieser Beitrag wurde am 15.10.2003 um 22:07 von Mr.Ouch bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.10.2003, 20:39
timmilicious

*saug*
bin ma gespannt.

--

.:| www.moveinmod.net |:.
.:| www.thetaskforcemod.net |:.
.:| www.natural-selection.de |:.

002
15.10.2003, 21:03
focus

Nenn mal das rar in ra oder so um! kann das vid net saugen :/

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

003
15.10.2003, 21:04
Ithmaril

hehe, gar nicht schlecht.

Es stört zwar doch ein wenig, dass die Wissenschaftler abwechselnd mit ihren Originalstimmen und dann mit der wohl zu dir gehörenden sprechen, aber scheiss drauf, dafür sind die Ideen die du hattest ganz dr00ly. Mal was anderes eben. Was ich klasse fände, wenn der scientist am automaten die erste dose die rauskatapultiert wird voll in die kronjuwelen bekäme. =) (okay, das wäre evtl. zuviel des guten, aber das war das erste was mit bei der Szene einfiel..)

ansonsten, Oldschool rult einfach nur, und jeder der was anderes behauptet ist doof!

€dit: @Focus: Konnt das vid in Netscape auch nicht saugen, habe halt doch mal schnell zum explorer gegriffen.

--

Dieser Beitrag wurde am 15.10.2003 um 21:05 von Ithmaril bearbeitet.
004
15.10.2003, 21:06
THC|Pagan

schon mal ganz lustig :) gefällt mir...und so ein schöner typischer black-mesa-arbeitstag

--

The Xenom Conflict

005
15.10.2003, 21:21
focus

heul ich kann das net saugen, der leitet mich dann immer auf ne tripod page! hep?

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

006
15.10.2003, 21:33
Mascis

wenn es drei Leute runtergeladen haben, ist die maximale downloadrate für heute bestimmt erreicht. Schade, hätte es auch gerne gesehn.

--

Wer die Menschen kennt, liebt die Tiere.

007
15.10.2003, 21:34
focus

rofl?

--

008
15.10.2003, 21:44
Dr.Zenz

joar, ganz nett. Grafishc sicherlich nicht weltbewegend, aber der Colaautomat war ganz witzig.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

009
15.10.2003, 21:53
Mr.Ouch

Also bei mir funtzt der Download wunderbar (hab IExplorer 5). Dennoch Danke für das positive Feedback. Ich bennenne die Datei um. ALSO: vor dem öffnen wieder in "TaTrailer.rar" umbenennen. D.h. die Homepage is kurz offline.

/EDIT
So die Datei is umbennant und der Downloadlink entsprechend angepasst. Ich hab keinerlei Probleme mit dem Download. Also: Wers noch nicht hat, kanns nun nochmal probieren.

--

--
Linus Torvalds (Linux-Programmierer): "Software is like sex, it's better when it's free"

Dieser Beitrag wurde am 15.10.2003 um 22:04 von Mr.Ouch bearbeitet.
010
15.10.2003, 22:05
Protector

lol, habe kurz vorher noch problemlos die rar gesaugt und dann begeistert ein paar freunden den thread gelinkt, dass die das auch mal saugen, aber wenn die auf .ra klicken, dann will der realplayer auf einmal das ding öffnen und sie könnens nich saugen ;)
machmal irgendeine endung, die bei jedem geht, wie wäre es mit "edbjg" oso ;)

--

011
15.10.2003, 22:08
Mr.Ouch

Falls alles net hilft:
Rechtsklick auf den link und dann "Ziel speichern unter".
/EDIT
Gehts nun oder muss ichs nochmal umbenennen?

--

--

Dieser Beitrag wurde am 15.10.2003 um 22:13 von Mr.Ouch bearbeitet.
012
15.10.2003, 22:17
warri

also bei mir gehts ich saug grad :)

/edit:
hehe sind einige witzige ideen dabei *g*
freue mich schon auf das mod :D

--

Dieser Beitrag wurde am 15.10.2003 um 22:30 von Warrior2k bearbeitet.
013
15.10.2003, 22:40
Mr.Ouch

Zitat:
hehe sind einige witzige ideen dabei *g*
freue mich schon auf das mod :D
Danke aber der Release Termin hat nochn bisschen zeit. Ich versuchs mal bis Weihnachten, aber es wird wohl eher Januar oder Februar 2004. ;p

Unser Lieber Sven166 hat überigens Glück. Er hat die Ehre als EINZIGER aussenstehender Eine map aus dem Game via E-Mail zu bekommen. Die Berlinmap aus meinem ersten Beitrag zur Mod. (Er will wohl was über r_speeds lernen).

--

--

Dieser Beitrag wurde am 15.10.2003 um 22:43 von Mr.Ouch bearbeitet.
014
15.10.2003, 23:16
focus

jetzt geht der Download :D

--

015
16.10.2003, 14:48
Mr.Ouch

ANNOUNCEMENT: Falls doch noch jemand Downloadprobleme haben sollte, bitte via PM melden!

--

--

016
16.10.2003, 17:12
[ LOD q|p Silver ]

loool :) Die zwischensequenzen sind schon witzig *g*
wie schon gesagt wurde "haut" einen die map nicht aus die socken.. aber trotzdem gut gemacht... etwas laaaaaaangweilige texturen..

--

Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW
Visit : HalfLife-Mods.com, HalfLife.org

017
19.10.2003, 02:31
Tubgirl

Selbst in Bielefeld kennt man mittlerweile Texlights. Warum nicht da wo du wohnst, Ouchi? Ich meine, anscheinend gibt's bei euch schon Internet, aber keine Texlights? O_o

Desweitern gilt zu bemerken: schöne Scripts, grauslige Customtexes und eckige Räume.

Fazit: Na ja...

--

Dieser Beitrag wurde am 19.10.2003 um 02:31 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
018
20.10.2003, 00:26
Mr.Ouch

Endlich mal ein bischen negative kritik. Also das mit den texlights hab ich nie gelernt. Ist bestimmt ne feine sache und ich hab ernsthaft darüber nachgedacht, die auch zu benutzen. Den gedanken habe ich aber verworfen, da ich meine light "positionierung" lieber selbst in die hand nehme =). Ist das eigentlich ein unterschied im lightning ob ich entiys oder texlights nehme?
Desweiteren gehe ich davon aus, das du mit "Customtexes" meine selbstgemachten texturen meinst. Da kann ich entwarnung geben. Die werden noch überarbeitet, ganz klar. Dennoch thx für den hinweiß ;-).
Eckige Räume... hmm, Gut Räume sind immer eckig. Ich hab ja versucht mit ein bissel "Detailarbeit" zu kompensieren. Aber wie kann man die Räume sonst ein bischen "Runder" aussehen lassen? Und jetzt sag nicht "Mach die ecken Rund" *g*

--

--

019
20.10.2003, 01:02
theDon

"mach die ecken rund!"

nein, aber ein raum muss nicht unbedingt rechteckig oder quadratisch sein. zb L-förmige räume könnten da etwas abwechslung bringen.

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before