Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.08.2002, 22:02
Tubgirl

Jo, moin =)
Mein Problem ist folgendes: Ich habe in einer TrainHunter-Map (entspricht so ziemlich Spirit of Half-Life V0.5) einen Zug (logisch), den ich gerne eine Schräge runterfahren lassen möchte, also auch mit Neigung des Zuges. Nachdem ich zunächst keinen Plan hatte, habe ich erst mal LePraus-Zug-Tut durchgeschaut und dann die Forensuche betätigt. Ergebis war dieser Thread: http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=14967
Danach wusste ich schon mal, dass es so einen Flag gibt. Da war ich gleich schlauer. Und das schöne ist: In der TH-fgd ist der sogar bequem ohne Smart Edit oso zu aktivieren :)

Aber das Problem ist: Dieser Flag (keine roation auf den Achsen) ist nicht aktiv, doch der Zug neigt sich beim passieren dieser Schräge nun trotzdem nicht.

Was tun?

MFG euer Pepe :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.08.2002, 23:53
KhanRKerensky

Keine Ahnung. Aber mach doch lieber was für MICK! :)

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

002
26.08.2002, 11:01
Infi

err also bei mir fahren alle züge automatisch schräg... o_O ich weiss nicht was du anders machst... ich hab diese flag auch nicht aktiviert...

ich hab keine ahnung obs daran liegt aber vielleicht ist da ein unterschied wenn man path_corner oder path_track verwendet... ich verwende path_track... und alles funktioniert wunderbar

--

003
26.08.2002, 11:55
erazor

du verwendest hoffentlich func_tracktrain, nicht func_train

--

grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox!

004
26.08.2002, 15:54
Tubgirl

Ich verwende path_track und func_tracktrain...

--

005
26.08.2002, 19:17
Tubgirl

So Jungs es läuft jetzt :)

Hatte vorher die path_tracks manuell gesezt, jetzt, mit dem Path-Tool geht es problemlos. Vergebt mir, das war tatsächlich & allen ernstes mein allererster func_tracktrain den ich je in HL verbrochen habe :D

thx soweit...

--