.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.08.2002, 22:02 Tubgirl |
Jo, moin =) Aber das Problem ist: Dieser Flag (keine roation auf den Achsen) ist nicht aktiv, doch der Zug neigt sich beim passieren dieser Schräge nun trotzdem nicht. Was tun? MFG euer Pepe :) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 25.08.2002, 23:53 KhanRKerensky |
Keine Ahnung. Aber mach doch lieber was für MICK! :) --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
002 26.08.2002, 11:01 Infi |
err also bei mir fahren alle züge automatisch schräg... o_O ich weiss nicht was du anders machst... ich hab diese flag auch nicht aktiviert... ich hab keine ahnung obs daran liegt aber vielleicht ist da ein unterschied wenn man path_corner oder path_track verwendet... ich verwende path_track... und alles funktioniert wunderbar -- |
|
Profil || Suche |
|
003 26.08.2002, 11:55 erazor |
du verwendest hoffentlich func_tracktrain, nicht func_train --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
004 26.08.2002, 15:54 Tubgirl |
Ich verwende path_track und func_tracktrain... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 26.08.2002, 19:17 Tubgirl |
So Jungs es läuft jetzt :) Hatte vorher die path_tracks manuell gesezt, jetzt, mit dem Path-Tool geht es problemlos. Vergebt mir, das war tatsächlich & allen ernstes mein allererster func_tracktrain den ich je in HL verbrochen habe :D thx soweit... -- |
|
Profil || Suche |